Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Restauration 1840
Restauration 1840 Bewertungen

Bewertungen für Restauration 1840

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Restauration 1840 Berlin image 1
Restauration 1840 Berlin image 2
Restauration 1840 Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Restauration 1840

Sieh dir hier Bewertungen zu Restauration 1840 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restauration 1840 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Dirk O.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches, "auf alt getrimmtes" Kneipenrestaurant-Ambiente. Gut präsentierte Klassiker auf der Speisekarte, große Portionen und umfangreiche Getränkeauswahl. Ich war leider durch eine Erkältung geschmacklich beeinträchtigt, war aber mit meinen Königsberger Klopsen und dem Apfelstrudel sehr zufrieden. Die Preise sind korrekt - dafür, dass es direkt am Touristen-Hotspot Hackescher Markt liegt. Beim nächsten Berlin-Besuch gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Luise B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Auch wenn es gut gefüllt war, hat sich der Geräuschepegel draußen gut verteilt und es war angenehm! Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte bietet leckere deutsche Gerichte, sehr zum empfehlen, ist der Brezelburger!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe T.vor 7 Monaten · 17 Bewertungen

Altdeutsches Lokal : sehr empfehlenswert ; freundlicher und flinker Service ; unser Essen hat allen gut geschmeckt und war preislich unschlagbar : wir kommen wieder !

"Gut"
4/6
Martin K.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Ordentliches Restaurant mit solider deutscher Küche und guter Location. Preislich für die Lage & Portionsgröße sehr gut. Service war freundlich und hat prompt auf Wünsche & Fragen reagiert, jedoch wurden Beilagenänderungen zunächst vergessen.

"Okay"
3/6
Hauke H.vor 7 Monaten · 22 Bewertungen

Das Ambiente überzeugt nur im ersten Augenblick: Auf alt-Berliner Kneipe getrimmt, aber eben doch eher ein Lokal für den Massentourismus. Dabei eher teuer. Der Service war aufmerksam, das Essen akzeptabel, das Bier anständig gekühlt und frisch.