Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mülheim
RheinSpaziert
RheinSpaziert Rezensionen

RheinSpaziert

Europäisch, Deutsch, Pasta, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant RheinSpaziert in Mülheim, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu RheinSpaziert (30)

Lies, was andere über RheinSpaziert denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über RheinSpaziert, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an RheinSpaziert gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

30 Bewertungen

5.6/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
512
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Heike W.4 days ago · 1 Bewertung

Es hat mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Ich komme sicher noch einmal wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Willi H.14 days ago · 3 Bewertungen

Alles super👍Bedienung sehr freundlich & zuvorkommend 👍Immer wieder gerne zum Frühstück

"Hervorragend"
6/6
Gabi T.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, sehr guter Service und sehr gute Frühstücksauswahl. 👍🏻😃

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.a month ago · 1 Bewertung

Eine sehr gemütliche Atmosphäre, akzeptable Preise, sehr aufmerksame und nette Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Marion D.a month ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr angenehm. Den Kuchen kann man nur empfehlen. Wir gehen immer sehr gerne ins RheinSpaziert.

"Sehr gut"
5/6
Agnes N.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Menschen, ausgezeichnetes Frühstück.Danke Wir kommen Mal bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ashik P.a month ago · 1 Bewertung

Angenehme und nette Atmosphäre. Direkt am Rhein gelegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.a month ago · 1 Bewertung

Gute Location, freundliche Bedienung, leckeres Frühstück, aussreichend Auswahl Preis - Leistung passt,

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.a month ago · 9 Bewertungen

Wir waren überaus zufrieden. Sowohl mit dem Frühstück und den Getränken als auch mit dem Service. Werden sehr gerne wieder vorbeischauen :)

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.a month ago · 1 Bewertung

Bin zufrieden- Service könnte schneller sein - das warst fertig

"Sehr gut"
5/6
Christine K.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr angenehme Athmosphäre . Sehr gemütlich dort, Frühstück ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Angela K.a month ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr schön im Reinspaziert, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Essen war, wie immer,sehr lecker, alles in allem ein schöner, gemütlicher Aufenthalt, immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Angela D.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, wir kommen wieder! Schöne Räumlichkeiten und lecketes Frühstück!

"Hervorragend"
6/6
Jörg E.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut Service war gut Frühstück war auch gut

"Sehr gut"
5/6
Livia T.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, kuscheliges Lokal. Es gibt viel Auswahl, die Portionen sind großzügig, es schmeckt und man musste nicht lang warten. Die Saftauswahl könnte größer sein aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Birgitt M.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam und brauchte sehr lange.

"Hervorragend"
6/6
Ruth E.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön und super nettes Personal 😊 Danke an Euch!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie O.4 months ago · 1 Bewertung

Super netter Service, liebevoll angerichtete Speisen und alles sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Willi H.5 months ago · 3 Bewertungen

Super!Essen sehr gut,Bedienung super freundlich.Alles Spitze👍Immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.5 months ago · 1 Bewertung

Ein schönes Ambiente und es war alles lecker. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana G.6 months ago · 1 Bewertung

War mit 9 Frauen bei euch ! Super gemütlich und tolle Qualität. Vielen Dank für alles

"Hervorragend"
6/6
Mirjam M.6 months ago · 1 Bewertung

Auch mit kleinem Kind auf jeden Fall zu empfehlen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Kirsten L.6 months ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, leckeres Frühstück im schönen Ambiente gegessen! Reservierung des Wunsch-Tisches hat hervorragend geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Monika K.7 months ago · 1 Bewertung

Es war nichts zu beanstanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
RÜDIGER M.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das 1. Mal im RheinSpaziert. Leckeres Frühstück, schnelles und sehr nettes Personal. Im Innenraum war es etwas lauter aber nur, weil eine Veranstaltung in der Nähe war und die kostümierten Gäste etwas lauter waren (was ich persönlich nicht schlimm fand) - wir haben noch ein nettes Plätzchen draußen gefunden. LG ans Personal, wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nimrod S.a year ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super Service und die Lage ist super. Man kann danach einfach am Rhein spazieren gehen.

"Sehr gut"
5/6
Gitta K.2 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, schönes Ambiente wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.2 years ago · 1 Bewertung

Wir lieben es. 🥰 sehr freundlich, gutes Essen, lecker Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Carolina P.2 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr nette liebevolle Bedienung essen war auch sehr hervorragend gewesen kann es nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Waltraud K.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, gute Portion und frisch zubereitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Federweißer war dagegen etwas knapp bemessen. Wie im.mer sehr freundlicher und umsichtiger Service. Wir kommen immer wieder gerne.