Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Mülheim
RheinSpaziert
RheinSpaziert Reviews

RheinSpaziert

European, German, Pasta, Cake & Coffee

Dishes priced around13€

Photo of restaurant RheinSpaziert in Mülheim, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of RheinSpaziert (30)

Read what people think about RheinSpaziert. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about RheinSpaziert before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about RheinSpaziert and book a table with confidence!

5.6/6

30 reviews

5.6/6

30 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
618
512
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Heike W.4 days ago · 1 review

Es hat mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Ich komme sicher noch einmal wieder!

"Excellent"
6/6
Willi H.14 days ago · 3 reviews

Alles super👍Bedienung sehr freundlich & zuvorkommend 👍Immer wieder gerne zum Frühstück

"Excellent"
6/6
Gabi T.22 days ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, sehr guter Service und sehr gute Frühstücksauswahl. 👍🏻😃

"Excellent"
6/6
Susanne H.a month ago · 1 review

Eine sehr gemütliche Atmosphäre, akzeptable Preise, sehr aufmerksame und nette Mitarbeiter. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Marion D.a month ago · 1 review

Es war wieder sehr angenehm. Den Kuchen kann man nur empfehlen. Wir gehen immer sehr gerne ins RheinSpaziert.

"Very good"
5/6
Agnes N.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Menschen, ausgezeichnetes Frühstück.Danke Wir kommen Mal bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Ashik P.a month ago · 1 review

Angenehme und nette Atmosphäre. Direkt am Rhein gelegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Thomas B.a month ago · 1 review

Gute Location, freundliche Bedienung, leckeres Frühstück, aussreichend Auswahl Preis - Leistung passt,

"Excellent"
6/6
Jasmin K.a month ago · 9 reviews

Wir waren überaus zufrieden. Sowohl mit dem Frühstück und den Getränken als auch mit dem Service. Werden sehr gerne wieder vorbeischauen :)

"Very good"
5/6
Andreas V.a month ago · 1 review

Bin zufrieden- Service könnte schneller sein - das warst fertig

"Very good"
5/6
Christine K.a month ago · 1 review

Wie immer sehr angenehme Athmosphäre . Sehr gemütlich dort, Frühstück ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Angela K.a month ago · 1 review

Es war wieder sehr schön im Reinspaziert, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Essen war, wie immer,sehr lecker, alles in allem ein schöner, gemütlicher Aufenthalt, immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Angela D.2 months ago · 1 review

Sehr lecker, wir kommen wieder! Schöne Räumlichkeiten und lecketes Frühstück!

"Excellent"
6/6
Jörg E.3 months ago · 1 review

Wie immer sehr gut Service war gut Frühstück war auch gut

"Very good"
5/6
Livia T.3 months ago · 1 review

Sehr schönes, kuscheliges Lokal. Es gibt viel Auswahl, die Portionen sind großzügig, es schmeckt und man musste nicht lang warten. Die Saftauswahl könnte größer sein aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

"Very good"
5/6
Birgitt M.3 months ago · 1 review

Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam und brauchte sehr lange.

"Excellent"
6/6
Ruth E.4 months ago · 1 review

Immer wieder schön und super nettes Personal 😊 Danke an Euch!

"Excellent"
6/6
Stephanie O.4 months ago · 1 review

Super netter Service, liebevoll angerichtete Speisen und alles sehr lecker

"Excellent"
6/6
Willi H.5 months ago · 3 reviews

Super!Essen sehr gut,Bedienung super freundlich.Alles Spitze👍Immer wieder ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Susanne W.5 months ago · 1 review

Ein schönes Ambiente und es war alles lecker. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tatjana G.6 months ago · 1 review

War mit 9 Frauen bei euch ! Super gemütlich und tolle Qualität. Vielen Dank für alles

"Excellent"
6/6
Mirjam M.6 months ago · 1 review

Auch mit kleinem Kind auf jeden Fall zu empfehlen. Danke

"Excellent"
6/6
Kirsten L.6 months ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, leckeres Frühstück im schönen Ambiente gegessen! Reservierung des Wunsch-Tisches hat hervorragend geklappt.

"Very good"
5/6
Monika K.7 months ago · 1 review

Es war nichts zu beanstanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
RÜDIGER M.7 months ago · 1 review

Wir waren das 1. Mal im RheinSpaziert. Leckeres Frühstück, schnelles und sehr nettes Personal. Im Innenraum war es etwas lauter aber nur, weil eine Veranstaltung in der Nähe war und die kostümierten Gäste etwas lauter waren (was ich persönlich nicht schlimm fand) - wir haben noch ein nettes Plätzchen draußen gefunden. LG ans Personal, wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nimrod S.a year ago · 1 review

Leckeres Essen, super Service und die Lage ist super. Man kann danach einfach am Rhein spazieren gehen.

"Very good"
5/6
Gitta K.2 years ago · 1 review

Nettes Lokal, schönes Ambiente wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Sandra F.2 years ago · 1 review

Wir lieben es. 🥰 sehr freundlich, gutes Essen, lecker Kaffee.

"Excellent"
6/6
Carolina P.2 years ago · 1 review

Eine sehr nette liebevolle Bedienung essen war auch sehr hervorragend gewesen kann es nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Waltraud K.2 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker, gute Portion und frisch zubereitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Federweißer war dagegen etwas knapp bemessen. Wie im.mer sehr freundlicher und umsichtiger Service. Wir kommen immer wieder gerne.