Bewertungen für Rheinstation

RodenkirchenInternational
Sehr Gut
4.3/6
9 Bewertungen
Rheinstation Köln image 1
Rheinstation Köln image 2
Rheinstation Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Rheinstation

Sieh dir hier Bewertungen zu Rheinstation an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rheinstation gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nettes Lokal, super Außen Terrassen, freundliche Bedienung, gutes essen. Getränke etwas schleppend, denke aber das liegt eher an der Saison und der Menge der Gäste. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Shirin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Lage direkt am Rhein ist einfach toll. Das Essen ist gut und der Service sehr freundlich und locker. Die ideale Sommer Location. Immer gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Blick auf den Rhein, ausserdem eine überaus freundliche Bedienung! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!! Wenn wir wieder mal in Köln sind werden wir wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, bodenständiges Essen, tolle Aussicht auf den Rhein. Auch die Einrichtung ist gemütlich und geschmackvoll. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Thomas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgesprochen nettes und sehr umsichtiges und kundenfreundliches Restaurant. Wir haben uns wohlgefühlt bei den beiden aufmerksamen und freundlichen Inhabern und ihrem Personal. Wir kommen bald wieder! Die Reservierung war übrigens perfekt.

"Schlecht"
2/6
Claudia A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auswahl an essen sehr mager! Die Burgerpatties sind nicht selbstgemacht kein gaumenschmaus. Preis Leistung passt beim Essen überhaupt nicht! Für das Ambiente würde ich aber 100 Punkte geben!

"Großartig"
5/6
Christoph R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Essen war gut, die Preise sind akzeptabel. Wir werden wiederkommen bei unserer nächsten Radtour am Rhein, denn der Rheinblick ist schön.

"Sehr schlecht"
1/6
Joachim Q.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sorry aber 3 von uns hatten nach dem Besuch Durchfall etc und lagen 3 Tage im Bett. Besitzer wiesen jede Verantwortung von sich. Daher: Leider nie wieder. Ansonsten ist es nämlich ein nettes Lokal, wunderbar gelegen, tolle Mitarbeiter.