Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Rheinstation
Rheinstation Rezensionen

Rheinstation

International, Deutsch, Fusion, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Rheinstation in Rodenkirchen, Köln
Für Rheinstation gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rheinstation (10)

Lies, was andere über Rheinstation denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rheinstation, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rheinstation gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

10 Bewertungen

4.9/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
52
4
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ann-Jaqueline B.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Brunchbuffet war super. Für den Preis hätten wir allerdings erwartet, dass es öfter aufgefüllt wird. Insgesamt trotzdem sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marion N.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum Brunch dort. Alles war top: Essen und Trinken, Service, Atmosphäre und der herrliche Blick auf den Rhein! Wir werden sehr gerne wiederkommen!

"Schlecht"
1/6
Joachim Q.6 years ago · 10 Bewertungen

Sorry aber 3 von uns hatten nach dem Besuch Durchfall etc und lagen 3 Tage im Bett. Besitzer wiesen jede Verantwortung von sich. Daher: Leider nie wieder. Ansonsten ist es nämlich ein nettes Lokal, wunderbar gelegen, tolle Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Lokal, super Außen Terrassen, freundliche Bedienung, gutes essen. Getränke etwas schleppend, denke aber das liegt eher an der Saison und der Menge der Gäste. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia A.7 years ago · 1 Bewertung

Auswahl an essen sehr mager! Die Burgerpatties sind nicht selbstgemacht kein gaumenschmaus. Preis Leistung passt beim Essen überhaupt nicht! Für das Ambiente würde ich aber 100 Punkte geben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage direkt am Rhein ist einfach toll. Das Essen ist gut und der Service sehr freundlich und locker. Die ideale Sommer Location. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Blick auf den Rhein, ausserdem eine überaus freundliche Bedienung! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!! Wenn wir wieder mal in Köln sind werden wir wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Essen war gut, die Preise sind akzeptabel. Wir werden wiederkommen bei unserer nächsten Radtour am Rhein, denn der Rheinblick ist schön.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service, bodenständiges Essen, tolle Aussicht auf den Rhein. Auch die Einrichtung ist gemütlich und geschmackvoll. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen nettes und sehr umsichtiges und kundenfreundliches Restaurant. Wir haben uns wohlgefühlt bei den beiden aufmerksamen und freundlichen Inhabern und ihrem Personal. Wir kommen bald wieder! Die Reservierung war übrigens perfekt.