Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Richters Restaurant
Richters Restaurant Rezensionen

Richters Restaurant

International, Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Richters Restaurant in Innenstadt, Köln
Für Richters Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Richters Restaurant (107)

Lies, was andere über Richters Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Richters Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Richters Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

107 Bewertungen

5.4/6

107 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
661
531
49
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist Top, aber der Service ausbaufähig. Wir waren schon oft da und haben jedesmal ewig warten müssen - ob auf die Bestellaufnahme, die Getränke, das Essen, das auch schon mal ganz vergessen wurde, und jedes Mal leider auch sehr lange auf die Rechnung. Das geht besser, liebes Richter-Team! Alles in allem aber ein nettes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Maria V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhafte gegrillte Dorade mit Salat, mit vielen leckeren Kräutern gewürzt! Auch die Kalbsleber mit Kartoffelpüree war ein Gaumenschmaus! Wir haben im Biergarten gesessen und hatten einen schönen Blick zum Rhein. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Richters ist immer wieder eine Empfehlung wert. Sehr gute Küche, aufmerksamer Service. Einfach ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Kurt H.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht gekünsteltes Ambiente mit sehr gutem Essen und aufmerksamem Service. Preise angenehm fair.

"Hervorragend"
6/6
Uwe G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und das Essen war super. Wir würden immer wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Annemarie P.4 years ago · 22 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, super effiziente Service Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christa J.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war nicht unser erster Besuch und auch diesmal sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
York L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und der Service war mal wieder super. Das Thunfisch Steak ist einfach eine Sensation

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich, der Service freundlich und das Essen wirklich sehr sehr lecker. Definitiv weitere Besuche wert!

"Sehr gut"
5/6
Lina H.4 years ago · 29 Bewertungen

Die Bedienung ist super - sowohl freundlich als such in der Beratung. Preislich schon ambitioniert, essen ist aber auch recht gut. Tolle athmosphöre, gerade für kleine Gruppen die sich unterhalten wollen

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend in netter Atmosphäre. Das Lokal und die Tische waren sehr schön dekoriert, die Kellner freundlich und bemüht. Das Essen war super .. wir hatten Thunfisch (auf den Punkt gebraten) und Hummer Ravioli mit leckerem Sößchen. Kompliment an die Küche!

"Sehr gut"
5/6
Dörte S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Erfahrung 🤩 wir kommen jederzeit gern wieder!!! Spitzenklasse- Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Mireille S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und mir hat alles sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Jana P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten mit 15 Mädels einen tollen Aufenthalt in Richters Restaurant. Das Essen wurde zeitig serviert und es war super lecker. Die Ambiente ist innen wie außen super und die Bedienung ist sehr freundlich. Meine Mädels und ich würden immer wieder dorthin gehen. Mit dieser Lokalität kann man einfach nichts falsch machen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Chefin und Bedienung!!! Es bleibt natürlich nicht aus, wenn 15-20 Personen Geburtstag feiern- ist es natürlich etwas lauter. Vielleicht sollte man solche Anlässe doch in einer größeren Location oder in einem abgetrennten Ambiente feiern damit sich andere Gäste auch noch unterhalten können.

"Hervorragend"
6/6
York L.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer super toller Service richtig gutes Essen und gute und endspannte Atmosphäre immer wider gerne. Gerade nach einem anstrengenden Messe Tag perfekt

"Hervorragend"
6/6
Frans B.4 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant, well located, great staff Good food, excellent overall

"Hervorragend"
6/6
Margit Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Location direkt am Rhein am Skulpturenpark. Sehr gute Speisekarte, die ganze Dorade, der Frische Hummer und die Bäckchen vom Sauerbraten waren alle vorzüglich, auch die Vorspeisen (Steinpilzcappuccino oder frische muschelsuppe ) konnten überzeugen. Dazu kommt der wirklich hervorragende Service rund um den Gast!!! Wir kommen sicherlich wieder

"Sehr gut"
5/6
Eva-Maria B.5 years ago · 1 Bewertung

Supergutes Essen, sehr freundliche Bedienung, alles bestens. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Dieter D.5 years ago · 1 Bewertung

Personal war anscheinend durch eine zusätzliche Maßnahme überfordert- Essen hat noch Luft nach oben

"Sehr gut"
5/6
Gudrun T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und aufmerksamer freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Familie v.5 years ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten in dit leuke restaurant. Tafeltje aan het raam geeft zicht op de Rijn. Attent en vriendelijk personeel. Wel warm binnen.

"Hervorragend"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Die Stimmung war sehr entspannt

"Gut"
4/6
Martina L.5 years ago · 42 Bewertungen

Thunfischtartar war spitze. Spaghetti Carbonara wurden mit einem rohen Eigelb on top serviert. Weil ich das so nicht mag, habe ich darum gebeten, die Nudeln mit dem Ei in der Pfanne kurz zu braten. Zurück kamen sie nicht angebraten. Ich hatte das Gefühl, dass das Eigelb nur untergerührt wurde. Es war leider alles noch roh.

"Hervorragend"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 Bewertungen

Der Service ist schnell und sehr zuvorkommend. Geschmack und Qualität der Gerichte sind sehr hochwertig

"Sehr gut"
5/6
Kirsten R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und schöne Location. Gerne wieder..... vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Detlef S.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein schöner Sommerabend im Garten erwartungsgemäß viele Besucher aber war ok

"Hervorragend"
6/6
ute b.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne kommen wir bald wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Restaurant überzeugt bei jedem Besuch. Es ist gut geeignet für ein Geschäftsessen

"Hervorragend"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir sind bereits Stammgäste, da sowohl die Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis als auch der Geschmack überzeugt.

"Gut"
4/6
Heinz K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wiener Schnitzel mit Spargel! Vor zwei Wochen dort gegessen = hervorragend! Diesmal grottenschlecht. Riesiges Schnitzel mit mieser Panade und gummimäßig, 4 kleine Spargelstangen, die keinen Geschmack hatten, Sauce Hollandaise war gut. Und dafür 28,- Euro! Das ist mehr als fragwürdig!

"Hervorragend"
6/6
Monika N.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne location mit köstlichen, Speisen und freundlichem aufmerksamen Service. Direkt am Skulpturen Park nähe Zoo. Jederzeit gerne wieder!! Der Hummer und die Jacobsmuscheln waren perfekt!! ;)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heinz M.5 years ago · 1 Bewertung

Spinat war versalzen, Koch war bestimmt verliebt! Kann leider dieses Restaurant nicht empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön und gute Penne. Tolle Lage am Rhein mit etwas Autolärm.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Schones Restaurant, schönes Ambiente, tolle Bedienung und sehr gute Essen - sehr zu empfehlen und bestimmt nicht mein letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Martina L.5 years ago · 42 Bewertungen

Neben dem wirklich sehr guten Essen (das Wiener Schnitzel ist das beste von Köln) und dem schönen Ambiente mit Blick auf den Rhein, bietet das Richters einen großen Biergarten und ausreichend Parkplätze am Haus. Eine Ausnahmelocation, die man unbedingt einmal besuchen sollte.

"Hervorragend"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und wir mussten nicht lange warten. Sehr zu empfehlen auch für Geschäftsessen

"Hervorragend"
6/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen ausgesprochen tollen Abend. Das Essen war vorzüglich ebenso wie der Wein. Es gab sogar noch eine Geburtstagsüberraschung dank der Aufmerksamkeit des Personals. Ich werde mit Sicherheit noch oft ins Richters gehen.

"Sehr gut"
5/6
James S.5 years ago · 1 Bewertung

First time there. Very friendly staff, great food and super location.

"Hervorragend"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Richters ist ein sehr schönes Restaurant, dass sowohl für ein privates Essen als auch dienstliche Termine gut geeignet ist. Das Essen war sehr gut.