Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Rindock's Restaurant Bergedorf
Rindock's Restaurant Bergedorf Rezensionen

Rindock's Restaurant Bergedorf

Steak, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Rindock's Restaurant Bergedorf in Bergedorf, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rindock's Restaurant Bergedorf (111)

Lies, was andere über Rindock's Restaurant Bergedorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rindock's Restaurant Bergedorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rindock's Restaurant Bergedorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

111 Bewertungen

5.4/6

111 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
532
49
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Guido M.3 days ago · 1 Bewertung

Erster, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch. Werden mit Freunden wieder kommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Helmut T.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen wieder wie gewohnt sehr lecker. Der Empfang und der Service super freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anja H.5 days ago · 1 Bewertung

Einfach nur großartig! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

Neu"Hervorragend"
6/6
Else T.6 days ago · 1 Bewertung

Es hat allen superlecker geschmeckt. Wir kommen wieder! Bis bald.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katrin R.7 days ago · 1 Bewertung

Natürlich ist es in einem Restaurant etwas lauter, das ist auch ok und für eine gewisse Zeit aushaltbar!

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela S.8 days ago · 1 Bewertung

Es hat super geschmeckt. Das Preisleistungverhältnis hat gestimmt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Olga S.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Waren in der Woche zur Mittagszeit da, war etwas voll... ist aber bei der hervorragender Küche und freundlicher Bedienung verständlich. Wir kommen wieder😋😋😋

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian F.8 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und Gutes Essen.Wir sind satt geworden und kommen wieder.

Neu"Gut"
4/6
Stephan W.10 days ago · 1 Bewertung

Wir gehen häufiger ins Rindock's, Küche und Personal sind wirklich gut bzw. nett und aufmerksam. Preise sollten aktuell nicht weiter steigen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Viola H.12 days ago · 1 Bewertung

Alles prima, wie immer. Sehr guter Service und gutes Preis- Leistungsverhältnis in nettem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.15 days ago · 1 Bewertung

Alles Super, war alles heiß und der Service war sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Christian L.16 days ago · 1 Bewertung

Essen wie immer top und die Bewirtung immer nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nafsika K.17 days ago · 1 Bewertung

Toller Service und gutes Essen! Immer wieder gerne! Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Laura J.18 days ago · 1 Bewertung

Essen top, Bedienung top! Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Monika R.22 days ago · 1 Bewertung

Für uns bekommt der Besuch im Rindocks eine 1 mit *

"Sehr gut"
5/6
Christian B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Karte. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Karin S.a month ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren sehr gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder

"Hervorragend"
6/6
Maike S.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Haben zum Abschluss des Abends noch einen selbstkreierten Schnaps bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica H.a month ago · 1 Bewertung

Es hat wieder super klasse geschmeckt und die Bedienung war total nett.

"Hervorragend"
6/6
heike S.a month ago · 1 Bewertung

Tisch , Stühle Platz zu eng. Man fühlte sich etwas in die Ecke gedrängt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra N.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service, gehe sehr gerne hier essen, eines meiner Lieblings Restaurants

"Sehr gut"
5/6
Katrin P.a month ago · 2 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder. Essen war hervorragend. Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Janina T.a month ago · 1 Bewertung

Sehr begeistert. Das Essen war echt super. Kann ich weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Jens H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker der Service war gut die Atmosphäre war sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Reinhold J.a month ago · 1 Bewertung

Äußerst freundlicher und kompetenter Service. Speiseangebot ist umfangreich; große Portionen

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und das Personal sehr nett und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Peter W.2 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Getränke, nettes Personal und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Philipp t.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steak. Nettes Ambiente. Faire Preise. Wir waren im Restaurant in Lohbrügge.

"Gut"
4/6
Bernd E.2 months ago · 1 Bewertung

Wir (4 Personen) haben alle Steak gegessen. Alle waren sehr gut gegrillt. Die Beilagen waren ebenfalls gut. Der Preis war u.E. angemessen Bisher hatten einige von uns den Rindocks Burger gegessen, da muss ich allerdings sagen, dass der im Vergleich zum Steak + Beilage zu teuer ist. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aber das ist die eigentlich immer. Wir werden gerne hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Sören H.2 months ago · 1 Bewertung

Die Tische stehen sehr eng beieinander, dadurch ist es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Michel L.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend zu 4. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam und war quasi immer verfügbar für uns und dies, obwohl es gut besucht war. Ich war eine Woche zuvor schon dort das erste Mal essen und gestern wieder da. Ich denke dies sagt viel aus, wenn man das nächste Wochenende sofort wieder dort ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Horst A.2 months ago · 1 Bewertung

Ich war mit meinem 13jährigen Enkel essen. Obwohl diverse Tische noch frei waren bekamen wir den schlechtesten Zweiertisch in einer Ecke. Trotz Bitte erhielten wir keinen anderen. Mehrere andere Paare bekamen Plätze an Vierertischen. Es waren auch die ganze Zeit unseres Besuches diverse andere Tische frei.

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach genial. Fleisch auf den Punkt. Super. Besser geht nicht.

"Gut"
4/6
Annett E.3 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut gewesen und die Bedienung auch. Nur zum Bezahlen mussten wir einzeln an die Kasse gehen. Das machte den Abschluß sehr ungemütlich. Auch fehlte der "Absacker" den wir sonst immer bekommen haben. Trotzdem ... wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Andrea H.3 months ago · 1 Bewertung

Nicht bekommen was wir bestellt haben.Bedienung war gestresst.Es war zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Janine F.3 months ago · 18 Bewertungen

Super Steaks, lecker Pommes. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Janine F.3 months ago · 18 Bewertungen

Es war blendend, sehr lecker wie immer. Sehr freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Sven O.3 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und zügig am Tisch kann nur weiter empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Beatrice F.3 months ago · 5 Bewertungen

Wir kommen regelmäßig her, da es für uns hier das beste Steak gibt. Auch die Burger sind klasse.

"Gut"
4/6
Natalie J.3 months ago · 6 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren in Ordnung, alles in allem ein netter Restaurantbesuch.