Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Rindock's Restaurant Bergedorf
Rindock's Restaurant Bergedorf Reviews

Rindock's Restaurant Bergedorf

Steak, Burgers, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Rindock's Restaurant Bergedorf in Bergedorf, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Rindock's Restaurant Bergedorf (111)

Read what people think about Rindock's Restaurant Bergedorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rindock's Restaurant Bergedorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rindock's Restaurant Bergedorf and book a table with confidence!

5.4/6

111 reviews

5.4/6

111 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
665
532
49
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Guido M.2 days ago · 1 review

Erster, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch. Werden mit Freunden wieder kommen.

New"Very good"
5/6
Helmut T.4 days ago · 1 review

Das Essen wieder wie gewohnt sehr lecker. Der Empfang und der Service super freundlich.

New"Excellent"
6/6
Anja H.4 days ago · 1 review

Einfach nur großartig! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

New"Excellent"
6/6
Else T.6 days ago · 1 review

Es hat allen superlecker geschmeckt. Wir kommen wieder! Bis bald.

New"Excellent"
6/6
Katrin R.6 days ago · 1 review

Natürlich ist es in einem Restaurant etwas lauter, das ist auch ok und für eine gewisse Zeit aushaltbar!

New"Excellent"
6/6
Daniela S.7 days ago · 1 review

Es hat super geschmeckt. Das Preisleistungverhältnis hat gestimmt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

New"Very good"
5/6
Olga S.7 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Waren in der Woche zur Mittagszeit da, war etwas voll... ist aber bei der hervorragender Küche und freundlicher Bedienung verständlich. Wir kommen wieder😋😋😋

New"Very good"
5/6
Christian F.7 days ago · 1 review

Nette Bedienung und Gutes Essen.Wir sind satt geworden und kommen wieder.

New"Good"
4/6
Stephan W.9 days ago · 1 review

Wir gehen häufiger ins Rindock's, Küche und Personal sind wirklich gut bzw. nett und aufmerksam. Preise sollten aktuell nicht weiter steigen.

New"Excellent"
6/6
Viola H.11 days ago · 1 review

Alles prima, wie immer. Sehr guter Service und gutes Preis- Leistungsverhältnis in nettem Ambiente.

New"Excellent"
6/6
Claudia Z.14 days ago · 1 review

Alles Super, war alles heiß und der Service war sehr nett

"Very good"
5/6
Christian L.15 days ago · 1 review

Essen wie immer top und die Bewirtung immer nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Nafsika K.16 days ago · 1 review

Toller Service und gutes Essen! Immer wieder gerne! Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Laura J.17 days ago · 1 review

Essen top, Bedienung top! Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Monika R.21 days ago · 1 review

Für uns bekommt der Besuch im Rindocks eine 1 mit *

"Very good"
5/6
Christian B.a month ago · 1 review

Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Karte. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Good"
4/6
Karin S.a month ago · 1 review

Service und Essen waren sehr gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder

"Excellent"
6/6
Maike S.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Haben zum Abschluss des Abends noch einen selbstkreierten Schnaps bekommen.

"Excellent"
6/6
Jessica H.a month ago · 1 review

Es hat wieder super klasse geschmeckt und die Bedienung war total nett.

"Excellent"
6/6
heike S.a month ago · 1 review

Tisch , Stühle Platz zu eng. Man fühlte sich etwas in die Ecke gedrängt.

"Excellent"
6/6
Sandra N.a month ago · 1 review

Toller Service, gehe sehr gerne hier essen, eines meiner Lieblings Restaurants

"Very good"
5/6
Katrin P.a month ago · 2 reviews

Wir kommen gerne wieder. Essen war hervorragend. Service sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Anna-Janina T.a month ago · 1 review

Sehr begeistert. Das Essen war echt super. Kann ich weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Jens H.a month ago · 1 review

Das Essen war lecker der Service war gut die Atmosphäre war sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Reinhold J.a month ago · 1 review

Äußerst freundlicher und kompetenter Service. Speiseangebot ist umfangreich; große Portionen

"Excellent"
6/6
Jennifer K.2 months ago · 1 review

Das Essen war super und das Personal sehr nett und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Peter W.2 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und Getränke, nettes Personal und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Philipp t.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Steak. Nettes Ambiente. Faire Preise. Wir waren im Restaurant in Lohbrügge.

"Good"
4/6
Bernd E.2 months ago · 1 review

Wir (4 Personen) haben alle Steak gegessen. Alle waren sehr gut gegrillt. Die Beilagen waren ebenfalls gut. Der Preis war u.E. angemessen Bisher hatten einige von uns den Rindocks Burger gegessen, da muss ich allerdings sagen, dass der im Vergleich zum Steak + Beilage zu teuer ist. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aber das ist die eigentlich immer. Wir werden gerne hingehen.

"Very good"
5/6
Sören H.2 months ago · 1 review

Die Tische stehen sehr eng beieinander, dadurch ist es sehr laut.

"Excellent"
6/6
Michel L.2 months ago · 1 review

Es war ein toller Abend zu 4. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam und war quasi immer verfügbar für uns und dies, obwohl es gut besucht war. Ich war eine Woche zuvor schon dort das erste Mal essen und gestern wieder da. Ich denke dies sagt viel aus, wenn man das nächste Wochenende sofort wieder dort ist.

"Average"
3/6
Horst A.2 months ago · 1 review

Ich war mit meinem 13jährigen Enkel essen. Obwohl diverse Tische noch frei waren bekamen wir den schlechtesten Zweiertisch in einer Ecke. Trotz Bitte erhielten wir keinen anderen. Mehrere andere Paare bekamen Plätze an Vierertischen. Es waren auch die ganze Zeit unseres Besuches diverse andere Tische frei.

"Excellent"
6/6
Manuela R.3 months ago · 1 review

Einfach genial. Fleisch auf den Punkt. Super. Besser geht nicht.

"Good"
4/6
Annett E.3 months ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut gewesen und die Bedienung auch. Nur zum Bezahlen mussten wir einzeln an die Kasse gehen. Das machte den Abschluß sehr ungemütlich. Auch fehlte der "Absacker" den wir sonst immer bekommen haben. Trotzdem ... wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Andrea H.3 months ago · 1 review

Nicht bekommen was wir bestellt haben.Bedienung war gestresst.Es war zu laut.

"Very good"
5/6
Janine F.3 months ago · 18 reviews

Super Steaks, lecker Pommes. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Janine F.3 months ago · 18 reviews

Es war blendend, sehr lecker wie immer. Sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Sven O.3 months ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und zügig am Tisch kann nur weiter empfehlen .

"Excellent"
6/6
Beatrice F.3 months ago · 5 reviews

Wir kommen regelmäßig her, da es für uns hier das beste Steak gibt. Auch die Burger sind klasse.

"Good"
4/6
Natalie J.3 months ago · 6 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren in Ordnung, alles in allem ein netter Restaurantbesuch.