Bewertungen für Ristorante Capitano

Märkisches ViertelItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Wundervoll
5.7/6
17 Bewertungen
Ristorante Capitano Berlin image 1
Ristorante Capitano Berlin image 2
Ristorante Capitano Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Ristorante Capitano

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Capitano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Capitano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
17 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ricardo B.vor 21 Stunden · 2 Bewertungen

Schönes familiäres Ambiente. Obwohl die Taverna gut besucht war, gab es nie den Moment in dem wir vergessen wurden. Das Essen und der Wein waren extrem Lecker und qualitativ sehr Hochwertig. Danke und bis zum nächsten mal!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie A.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr lecker. Hübsches kleines Restaurant welches von einer italienischen Familie betrieben wird. Die Pasta in diesem Restaurant ist ein absolutes Muss! Waren nicht zum ersten mal dort und ganz sicher auch nicht zum letzten mal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut L.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer - sehr gutes Essen und freundlicher Service. Zuerst eine gemischte Vorspeisenplatte, dann das individuelle Hauptgericht und abgerundet durch eine gemischte Dessert-Platte. - einfach perfekt. Immer wieder interessant und lecker auch die aktuellen Gerichte. Ein Besuch, der lohnt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anett B.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend im Capitano. Wir waren zu viert dort und hatten alle unterschiedliche Gericht, Pizza Calzone , Pizza Gamberetti, gegrillten Schwertfisch, Calamaretti, Carpaccio vom Fisch, Vitello Tonato..., alles super lecker! Freuen uns schon aufs nächste Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Damian P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

das restaurant hat sich sehr viel mühe gegeben meinen 30. geburtstag dort erfolgreich zu feiern! der tisch war ansprechend gedeckt und es gab sogar einige tolle überraschungen für mich! auch ein geburtstagsständchen gehörte mit dazu. das essen war spitzenmäßig, alle waren begeistert, satt und zufrieden nach hause gegangen! vielen dank für den schönen abend!

"Großartig"
5/6
heidi L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes , gemütliches Lokal. Liegt etwas außerhalb aber der Besuch war es wert. Wir waren übers Wochenende nach Berlin gereist und über eine Internet Empfehlung zu diesem Lokal gekommen. Sehr freundliche Bedienung, das Essen sehr lecker und der Rotwein auch . Und zusätzlich stimmt auch noch das Preis-Leistungsverhältnis👌😊.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren schon sehr lange nicht mehr in diesem Restaurant, jedoch haben uns die guten Bewertungen veranlasst einmal wieder dort zu essen. Wir können dieses Restaurant wirklich sehr empfehlen, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anett B.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

Wir hatten mal wieder einen tollen Abend auf der Terasse. Sehr nette italienische Familie. Wir haben das Rinderfilet mit der Trüffelpasta aus dem Parmesanleib gegessen. Es war sehr sehr gut, das Fleisch super gewürzt, perfekt auf den Punkt gegrillt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander A.vor einem Jahr · 79 Bewertungen

Absolute Spitze ! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service . Das Preisleistungsverhältnis ist super. Die Entenbrust in Orangensoße war der Hammer. Es war ein toller Nachmittag, wir kommen wieder, vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war lecker, Bedienung freundllich, alles familiär, wir wurden per Handschlag begrüßt und verabschiedet ... Dies war unser erster aber nicht unser letzter Besuch ! Reservierung hat auch prima geklappt.