Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Märkisches Viertel
Ristorante Capitano
Ristorante Capitano Rezensionen

Ristorante Capitano

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ristorante Capitano in Märkisches Viertel, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Capitano (52)

Lies, was andere über Ristorante Capitano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Capitano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Capitano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

52 Bewertungen

5.7/6

52 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
642
57
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helmut L.22 days ago · 2 Bewertungen

Vorspeise, Hauptgericht und Dessert in sehr guter Qualität und - das Auge isst mit -ganz entspannt genossen. Sehr persönlicher und freundlicher Service, immer aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach klasse, es schmeckt alles und dort sind alle super nett, haben immer ein offenes Ohr und machen jeden Scherz mit, danke für die schönen Abende, die wir auch weiter, gerne dort verbringen werden.

"Gut"
4/6
Stephanie z.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gehen wieder hin. Hat uns gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Christian S.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und toller Service. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kristiane M.5 months ago · 3 Bewertungen

hierher komme ich immer wieder gern :) toller Familienbetrieb :) alles tutto bene

"Hervorragend"
6/6
Beatrix B.7 months ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckere Gerichte und hervorragender Service. Wir waren zu Viert dort - alle waren hochzufrieden und begeistert. Zwei der vier sind nun neue Fans und wollen unbedingt wiederkommen; die anderen beiden waren schon häufiger dort und kommen auf jeden Fall wieder. Ristorante Capitano ist sehr zu empfehlen, auch wenn etwas teurer, es lohnt sich. LG Beatrix

"Hervorragend"
6/6
Petra K.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr leckere Vorspeisenplatte und auch Hauptspeisen sowie Nachtische. Freundlicher Service. Gemütlich zu sitzen. Wir hatten einen ruhigen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

Meine Bekannten hat es sehr gut gefallen wenn sie wieder in Berlin sind möchten sie da wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Personal gute Atmosphäre Preisleistung ist okay Es wird auf Wünsche eingegangen werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Silke G.3 years ago · 1 Bewertung

Nach vielen Monaten der erste Besuch beim Lieblingsitaliener und es hat sich wieder sowas von gelohnt. Rundherum ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Dietrich R.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles Bestens😀! Essen, italienisches schönes kaltes Bier. Was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Das Essen würde ich schon als gehoben bezeichnen. Es war ein wirklich sehr schöner Besuch, vielen Dank und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

War mit mein Besuch zu Gast mir und ihm hat es super geschmeckt Bedienung wie immer freundlich und nett Leider war gerade Stromausfall darum mußten wir etwas länger warten aufs Essen aber dafür konnten sie ja nichts

"Hervorragend"
6/6
Dr. Dieter B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlen uns dort immer wie zu Hause bei Freunden. Liebenswürdige und aufmerksame Gastgeber. Das Mineralwasser ist etwas ganz besonderes: Acqua Morelli.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir konnten ganz spontan einfach eine entspannte Zeit dort verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine Z.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle nette Bedienung, Essen ausgezeichnet gut ! Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael U.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein super leckeres Valentinstagsmenü. Typisch italienisches Ambiente. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore S.4 years ago · 1 Bewertung

Die beste Pizza , die ich seit langem gegessen habe

"Hervorragend"
6/6
Mareen K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toll! Leckerer Wein und leckere Pizza! Sehr freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Margarete G.4 years ago · 1 Bewertung

meine Pizza war sehr schmackhaft, sogar noch kalt. das lag aber an meinem langsamen essen. ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard J.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Essen und Bedienung sehr gut. Keine riesigen Portionen, so passt auch noch ein Nachtisch. Liebevoll zum Valentinstag dekoriert. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette , Schnelle Bedienung, individuelle Wünsche werden erfüllt.... ausgefallenes Essen und sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schöne Atmosphäre , sehr nette Bedienung👍 Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dietrich R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles super!!!! Essen, kompetente Beratung, bester Wein! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anett B.5 years ago · 10 Bewertungen

Hatten mal wieder einen tollen Abend, mit tollem Essen und lecker Wein. Bedienung wie immer sehr herzlich. Tolle Vorspeisen und leckere Pasta.

"Hervorragend"
6/6
Romani W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens sehr freundliche Bedienung vielen Dank Romana Und Hans-Jörg

"Hervorragend"
6/6
Maria H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, Feinstes Essen mit hoher Qualität und ein verdammt nettes Team!! GRAZIE 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, tolle Servicekräfte, leckeres Essen, viele Angebote und ein toller Abend im Allgemeinen :)

"Hervorragend"
6/6
Sascha L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bewertung kann man mit einem Wort von 4 Buchstaben bewerten "MEGA"

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war jetzt das 2.mal dort Essen und war wieder sehr zufrieden;nette flotte Bedienung,ausgezeichnetes Essen(das Carpaccio war sehr gut)und meine Begleitung hat sich auch äußerst wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Carmen K.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr netter Abend. Essen war super. Service sehr aufmerksam. Kann ich sehr empfehlen. War voll, deshalb besser Tisch vorbestellen.

"Schlecht"
1/6
Ina K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder mal ganz lecker und gemütlich immer wieder empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.5 years ago · 1 Bewertung

Freunde hatten uns diesen Abend geschenkt, in Unkenntnis der gastronomischen Angebote im Berliner Norden - und wir waren wirklich begeistert. Das Essen war lecker der Service war familiär und sehr freundlich. Wir kommen wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Kristiane M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gern hierher. Einmal die herzliche Bedienung aller Miotarbeiter und dann kugel ich auch jedes Mal raus, weil es so gut schmeckt :)

"Hervorragend"
6/6
Jeannine H.5 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, gute Auswahl auf der Karte, immer neue Tagesgerichte, zuverlässig leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Absolute Empfehlung im Norden Berlins.

"Hervorragend"
6/6
Ricardo B.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes familiäres Ambiente. Obwohl die Taverna gut besucht war, gab es nie den Moment in dem wir vergessen wurden. Das Essen und der Wein waren extrem Lecker und qualitativ sehr Hochwertig. Danke und bis zum nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Melanie A.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr lecker. Hübsches kleines Restaurant welches von einer italienischen Familie betrieben wird. Die Pasta in diesem Restaurant ist ein absolutes Muss! Waren nicht zum ersten mal dort und ganz sicher auch nicht zum letzten mal.

"Hervorragend"
6/6
Helmut L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer - sehr gutes Essen und freundlicher Service. Zuerst eine gemischte Vorspeisenplatte, dann das individuelle Hauptgericht und abgerundet durch eine gemischte Dessert-Platte. - einfach perfekt. Immer wieder interessant und lecker auch die aktuellen Gerichte. Ein Besuch, der lohnt.

"Hervorragend"
6/6
Anett B.6 years ago · 10 Bewertungen

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend im Capitano. Wir waren zu viert dort und hatten alle unterschiedliche Gericht, Pizza Calzone , Pizza Gamberetti, gegrillten Schwertfisch, Calamaretti, Carpaccio vom Fisch, Vitello Tonato..., alles super lecker! Freuen uns schon aufs nächste Mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes , gemütliches Lokal. Liegt etwas außerhalb aber der Besuch war es wert. Wir waren übers Wochenende nach Berlin gereist und über eine Internet Empfehlung zu diesem Lokal gekommen. Sehr freundliche Bedienung, das Essen sehr lecker und der Rotwein auch . Und zusätzlich stimmt auch noch das Preis-Leistungsverhältnis👌😊.