Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Ristorante Caruso
Ristorante Caruso Rezensionen

Ristorante Caruso

Bilder von Restaurant Ristorante Caruso in Winterhude, Hamburg
Für Ristorante Caruso gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Caruso (6)

Lies, was andere über Ristorante Caruso denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Caruso, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Caruso gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrtes Team vom Restaurant Caruso in Hamburg. Unser Besuch gestern war wirklich sehr angenehm und das Essen in ihrem Restaurant ist wirklich eine Empfehlung wert. Die Auswahl ist ausreichend und die Preise sind angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben im Restaurant Caruso an diesem Abend ein qualitativ sehr gutes Essen zu einem angemessenem Preis genossen. Die Freundlichkeit der Bedienung und der Service im allgemeinen ist ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant Caruso uneingeschränkt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, der Service, die ausgesprochenen Empfehlungen und die Qualität waren wieder einzigartig = tutto ben. Und das alles auf der Terrasse mit Heizstrahlern, das Leben kann einfach nur schön sein.

"Hervorragend"
6/6
Anke B.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend: leckeres Essen und ein toller Service - sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Gegessen haben wir das Vitello tonnato und die Pasta (selbstgemacht) mit Trüffel sowie eine Tomatensuppe und die Pasta mit Scampi. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schoene Atmosphaere und Musik, gutes Essen. Eine generell romantische Ambiente. Die gute italienische Musik hilft auch sehr dabei. Ich wuerde gerne wieder gehen, und das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant und super Essen und toller Service mein lieblings Italiener - super gemütlich. Auch wenn man mit mehreren hin geht - probiert es einfach aus