Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Ristorante Caruso
Ristorante Caruso Rezensionen

Ristorante Caruso

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Caruso in Bogenhausen, München
Für Ristorante Caruso gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Caruso (8)

Lies, was andere über Ristorante Caruso denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Caruso, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Caruso gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Chen L.3 years ago · 9 Bewertungen

the food is great! and not expensive. I love it. definitely come again after pandemic

"Durchschnittlich"
3/6
Slavica M.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung grimmig und nicht wirklich freundlich. Weder zu uns noch zu unserem Kind. Ich bat darum erst die Suppe zu bringen, dann den Salat, am Ende kam alles zusammen. Wir kommen sicher nicht mehr

"Sehr gut"
5/6
Jan P.4 years ago · 2 Bewertungen

immer wieder sehr sympathisch… authentischer Italiener zum moderaten Preis. Top

"Sehr gut"
5/6
Britt W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Gnocchi etwas kleine Portion, nerviges Brummgeräusch im Lokal

"Sehr gut"
5/6
Hermann H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu einem für Münchner Verhältnisse angemessenen Preis

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super Service 👍🏻 Alles perfekt 👌

"Hervorragend"
6/6
Elena S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes italienisches Ambiente, leckeres Essen, guter Wein, freundliche Bedienung, top!

"Hervorragend"
6/6
Preisinger T.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und auch sehr schnell serviert. Freundliches Personal. Ich hatte einen Tisch für einen Geburtstag reserviert. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass der Chef zum gratulieren kam und die von mir bestellte Tischdekoration für einen Geburtstag nicht berechnet worden ist. Das ist nicht in jedem Lokal der Fall. Darum👍 und sehr zu Empfehlen