Bewertungen für Ristorante Casalingo

AltstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6251
Seerose - Birreria e Trattoria

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6549
Garbo Bar

18 Bewertungen für Ristorante Casalingo

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Casalingo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Casalingo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rachel G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Ecken, guter Service, faire Preise und eine angenehme Terrasse mit ausreichend Tischen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Sehr zu empfehlen. Top.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich hange nicht so lecker gegessen! Wir waren acht Personen und es hat allen gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingegen und das Restaurant auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war auch freundlich. Wir hatten zwei Pasta Gerichte und die hatten ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Würde ich weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marleen T.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und netter Service und das mitten im Herzen Münchens. Das Casalingo ist nach wie vor einer meiner absoluten Geheimtipps! Unbedingt die Pizza Prosciutto con Rucola oder die Ravioli probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Trotz der Tatsache, dass wir leider erst mit großer Verspätung unsere Resesrvierung wahrnehmen konnten, war der Service super hilfsbereit, uns dennoch einen Tisch zur Verfügung zu stellen - obwohl das Restaurant mittags immer sehr voll ist. Der Service ist immer sehr freundlich )ich war schon mehrmals dort) und vor allem das Mittagsangebot (Pizza!) ist sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man toll draußen im Innenhof in der Sonne sitzen! Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich S.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war sehr aufmerksam, ausnehmend freundlich und in Anbetracht des gut besuchten Lokals erstaunlich schnell. Das Ristorante Casalingo ist einen Besuch wert,

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska L.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Ein Kleinod, mitten im Leben und doch fern vom Trubel. Den Eingang zum Casalingo kann man schon übersehen, wenn man die ganzen kleinen Restaurants und Cafes um das Stadtmuseum sieht, wer es dennoch findet, erlebt die italienische Oase.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir haben Antipasti Misti, Saltimbocca alla Romana, Gemischter Fisch-Grillteller und Filetto Di Rombo gegessen und Torte ( Zuppa Romana). Das Essen war köstlich und der Service war wunderbar!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucie T.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal am Marienplatz! Sehr fleißige Bedienung und perfektes Essen! Absolut empfehlenswert!!! Ich hoffe, die Gerichtauswahl wächst bald. Werde gerne das Lokal noch mal besuchen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan und Thordis K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Klasse. Wir würden wieder hingehen. Versteckter lokal. Normaler Preisstaffel. Freundlicher Bedienung.. Zentrums ah. Und guter lage. Zentrumsnah. Unweit von Viktualienmarkt. Dankeschön für alles. Mach weiter so