Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Ristorante Casalingo
Ristorante Casalingo Rezensionen

Ristorante Casalingo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Casalingo in Altstadt, München
Für Ristorante Casalingo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Casalingo (17)

Lies, was andere über Ristorante Casalingo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Casalingo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Casalingo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

17 Bewertungen

5.3/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
53
4
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Ecken, guter Service, faire Preise und eine angenehme Terrasse mit ausreichend Tischen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Sehr zu empfehlen. Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hange nicht so lecker gegessen! Wir waren acht Personen und es hat allen gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingegen und das Restaurant auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon häufiger im Casalingo und haben immer sehr gut gegessen. Sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist nicht zu groß. Wir würden jederzeit wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war auch freundlich. Wir hatten zwei Pasta Gerichte und die hatten ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Würde ich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse. Wir würden wieder hingehen. Versteckter lokal. Normaler Preisstaffel. Freundlicher Bedienung.. Zentrums ah. Und guter lage. Zentrumsnah. Unweit von Viktualienmarkt. Dankeschön für alles. Mach weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und netter Service und das mitten im Herzen Münchens. Das Casalingo ist nach wie vor einer meiner absoluten Geheimtipps! Unbedingt die Pizza Prosciutto con Rucola oder die Ravioli probieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bediehnung sehr freundich, sehr gute Pizzen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das für München in zentraler Lage, einfach perfekt!! Es gibt nichts auszusetzen.....weiter so!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke waren absolut in Ordnung und wurden von einem freundlichen Service in einem ansprechenden Ambiente serviert. Ein Besuch im Casalingo ist in jedem Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben Antipasti Misti, Saltimbocca alla Romana, Gemischter Fisch-Grillteller und Filetto Di Rombo gegessen und Torte ( Zuppa Romana). Das Essen war köstlich und der Service war wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war sehr aufmerksam, ausnehmend freundlich und in Anbetracht des gut besuchten Lokals erstaunlich schnell. Das Ristorante Casalingo ist einen Besuch wert,

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas G.7 years ago · 3 Bewertungen

Geräumige Terrasse, schöner, ruhiger Innenhof, aber voller Baugerüste. Deswegen vielleicht im Gegensatz zu den anderen Restaurants am Sebastiansplatz nicht voll. Essen gut. Sehr freundliche Bedienung. Leider kein Faßbier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal am Marienplatz! Sehr fleißige Bedienung und perfektes Essen! Absolut empfehlenswert!!! Ich hoffe, die Gerichtauswahl wächst bald. Werde gerne das Lokal noch mal besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz der Tatsache, dass wir leider erst mit großer Verspätung unsere Resesrvierung wahrnehmen konnten, war der Service super hilfsbereit, uns dennoch einen Tisch zur Verfügung zu stellen - obwohl das Restaurant mittags immer sehr voll ist. Der Service ist immer sehr freundlich )ich war schon mehrmals dort) und vor allem das Mittagsangebot (Pizza!) ist sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man toll draußen im Innenhof in der Sonne sitzen! Top!

"Sehr gut"
5/6
Michael D.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, wirklich guter Service. Schön gedeckte Tische mit weißen Tischdecken. Und zum Glück nicht so lauf wie in vielen anderen Restaurants ...

"Hervorragend"
6/6
Franziska L.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein Kleinod, mitten im Leben und doch fern vom Trubel. Den Eingang zum Casalingo kann man schon übersehen, wenn man die ganzen kleinen Restaurants und Cafes um das Stadtmuseum sieht, wer es dennoch findet, erlebt die italienische Oase.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne M.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten Vorspeise gegrillte Calamari mit Salat sowie Pasta Aglio e Olio Pepporochino und Pizza Prosciutto. Es war ok, jedoch kein Geheimtipp. War einen Versuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche und Service überfordert wegen Unterbesetzung. Essen kam spät, obwohl wir angekündigt haben, dass wir pünktlich zu einer Veranstalung müssen. Essen war Mittelklasse, aber auch nicht zu teuer. Tische im Innenhof ohne Tischdecken, keine Glas-Untersetzer, Besteck auf Papierservietten, ... kein schönes Sitzen.