Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberhausen
Sterkrade
Ristorante Da Vito

Ristorante Da Vito

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Da Vito in Sterkrade, Oberhausen
Für Ristorante Da Vito gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Da Vito

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Tuesday
16:00 - 22:30
Wednesday
16:00 - 22:30
Thursday
16:00 - 22:30
Friday
16:00 - 22:30
Saturday
16:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
16:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Da Vito

Im Ristorante Da Vito in Oberhausen kann man italienische Küche auf ganz hohem Niveau erleben. Hier in der Bahnhofstraße schmeckt es eben authentisch-lecker – so wie man es noch aus dem letzten Italien-Urlaub kennt. Ob klassische Minestrone, hausgemachte Nudeln oder Saltimbocca – die Auswahl der der angebotenen Speisen lässt keine Wünsche offen. Neben der regulären Karte gibt es außerdem noch eine Tageskarte mit wechselnden Spezialitäten. Hier kann man sich jeden Tag neu in die mediterranen Genüsse der italienischen Küche verlieben. Gekocht werden alle Speisen selbstverständlich frisch und aus besten Zutaten. Und auch das freundlich-familiäre Ambiente des Lokals im Bezirk Sterkrade-Mitte trägt dazu bei, dass man sich beim Genießen der Antipasti, Pasta sowie der Fisch- und Fleischgerichte wie in Italien fühlt. Am besten gleich einen Tisch reservieren und sich kulinarisch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante Da Vito über Parkplätze?

Nein, Ristorante Da Vito hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Ristorante Da Vito mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Ristorante Da Vito nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Da Vito reservieren?

Warum ist das Restaurant Ristorante Da Vito so gefragt? Im Ristorante Da Vito gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Sterkrade, Oberhausen, gelegen, bietet Ristorante Da Vito Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Ristorante Da Vito von anderen Restaurants in Oberhausen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!