Bewertungen für Ristorante Da Vito

SterkradeItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Zentrum
5.3/688
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Ristorante A Casa

Steele
5.5/655
Ristorante A Casa

7 Bewertungen für Ristorante Da Vito

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Da Vito an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Da Vito gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service erstklassig, ein gelungener und sehr schöner Abend. Auch das Ambiente ist angenehm. Das Lokal war gut besucht, dennoch eine angenehme und ruhige Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr aufmerksame Kellner , gute und leckere Speisen. Preiß - Leistung war OK. Alles in allem, ein gelungener Abend! Kommen gerne wieder! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker auch Sonderwünsche wurden erfüllt ! Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen . Wir kommen bestimmt gerne wieder noch mal lieben dran an die Küche

"Großartig"
5/6
Bernhard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles super. Das Essen war sehr gut. Das Umfeld war ebenfalls hervorragend. Das Lokal ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Ich werde nochmals hingehen.

"Gut"
4/6
Birgit D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Atmosphöre mit Bewegungsfreiheit. Italienischer Flaur, aufmerksames Servicepersonal. Essen frisch und relativ zügig zubereitet. (Di. bei.ca. 25 % gefüllten Restaurant, 1Vorspeise, 3 Pizzen und 2 Nudelgerichte) Preis/Leistung Top! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Paul H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ist auch sehr schön und das Personal sehr freundlich, nur leider wurden einmal unsere Getränke vergessen.