Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Ristorante Don Giuseppe
Ristorante Don Giuseppe Rezensionen

Ristorante Don Giuseppe

Italienisch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Don Giuseppe in Tegel, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Don Giuseppe (16)

Lies, was andere über Ristorante Don Giuseppe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Don Giuseppe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Don Giuseppe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
56
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.24 days ago · 1 Bewertung

Essen immer wieder ein Genuss. Sehr zartes Lammfleisch. Bedienung freundlich und flott. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Agnes P.a month ago · 1 Bewertung

Freundlich, entspannt, lecker. Was will man mehr? Haben einen angenehmen Abend verbracht. 😊

"Gut"
4/6
Lars G.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben um 19:30 Uhr einen Tisch bestellt und ca. 15 Minuten später unsere Essensbestellung aufgegeben; bekommen haben wir die Speisen erst um 21:00 Uhr. Rest war ok

"Sehr gut"
5/6
Angelika M.2 years ago · 10 Bewertungen

Das Schnitzel war fantastisch wie immer. Die Pizza war nicht so gut, der Teig war weich und pappig. Insofern kein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.2 years ago · 10 Bewertungen

Es stimmt einfach alles: Salat, Hauptgericht und Bedienung sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.3 years ago · 8 Bewertungen

Einwandfrei und super netter Service, kann ich wirklich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein fantastisches Essen für uns und unsere Gäste der Beste Italiener (und auch Echte !) der Stadt Hier wird trotz der Corona Pandemie das Essen in altbewährter Qualität serviert und nicht wie in vielen anderen Restaurants die Qualität runter und Preise hoch

"Hervorragend"
6/6
Simone Z.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Es war einfach schon wieder bei euch zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Iris Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, auf vegane Optionen wurde eingegangen, der Kellner war freundlich und lustig.

"Hervorragend"
6/6
Karin B.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich und sehr lecker. Echt iralienisch! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco H.4 years ago · 3 Bewertungen

authentisch , familiär, aufmerksam, lustig und zuvorkommend. wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Waltraud S.4 years ago · 1 Bewertung

es war soweit alles ok, wenn wir nicht so lange auf unser erstes Getränk hätten warten müssen.

"Hervorragend"
6/6
Winfried W.4 years ago · 1 Bewertung

tolle bodenständige Küche in familierer Atmosphäre. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter zuvorkommender und schneller Ober mit immer lustigen Bemerkungen .Essen hat

"Gut"
4/6
Roland R.5 years ago · 12 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Lammsteak war für mich zu kurz gebraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, vom Service bis zu den Speisen waren wir sehr zufrieden. Leider hatten sie vergessen, für uns einen Tisch zu reservieren. Ging aber auch ohne Ihre Hilfe!!!