Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tegel
Ristorante Don Giuseppe
Ristorante Don Giuseppe Reviews

Ristorante Don Giuseppe

Italian, Pizza, Pasta, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Don Giuseppe in Tegel, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Don Giuseppe (16)

Read what people think about Ristorante Don Giuseppe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Don Giuseppe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Don Giuseppe and book a table with confidence!

5.4/6

16 reviews

5.4/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
56
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Brigitte H.24 days ago · 1 review

Essen immer wieder ein Genuss. Sehr zartes Lammfleisch. Bedienung freundlich und flott. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Very good"
5/6
Agnes P.a month ago · 1 review

Freundlich, entspannt, lecker. Was will man mehr? Haben einen angenehmen Abend verbracht. 😊

"Good"
4/6
Lars G.5 months ago · 1 review

Wir haben um 19:30 Uhr einen Tisch bestellt und ca. 15 Minuten später unsere Essensbestellung aufgegeben; bekommen haben wir die Speisen erst um 21:00 Uhr. Rest war ok

"Very good"
5/6
Angelika M.2 years ago · 10 reviews

Das Schnitzel war fantastisch wie immer. Die Pizza war nicht so gut, der Teig war weich und pappig. Insofern kein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Angelika M.2 years ago · 10 reviews

Es stimmt einfach alles: Salat, Hauptgericht und Bedienung sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Sabine H.3 years ago · 8 reviews

Einwandfrei und super netter Service, kann ich wirklich weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Claudia G.3 years ago · 1 review

Wie immer ein fantastisches Essen für uns und unsere Gäste der Beste Italiener (und auch Echte !) der Stadt Hier wird trotz der Corona Pandemie das Essen in altbewährter Qualität serviert und nicht wie in vielen anderen Restaurants die Qualität runter und Preise hoch

"Excellent"
6/6
Simone Z.4 years ago · 1 review

Alles super! Es war einfach schon wieder bei euch zu sein.

"Very good"
5/6
Iris Z.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, auf vegane Optionen wurde eingegangen, der Kellner war freundlich und lustig.

"Excellent"
6/6
Karin B.4 years ago · 1 review

Super freundlich und sehr lecker. Echt iralienisch! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Marco H.4 years ago · 3 reviews

authentisch , familiär, aufmerksam, lustig und zuvorkommend. wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Waltraud S.4 years ago · 1 review

es war soweit alles ok, wenn wir nicht so lange auf unser erstes Getränk hätten warten müssen.

"Excellent"
6/6
Winfried W.4 years ago · 1 review

tolle bodenständige Küche in familierer Atmosphäre. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Tanja B.5 years ago · 1 review

Sehr netter zuvorkommender und schneller Ober mit immer lustigen Bemerkungen .Essen hat

"Good"
4/6
Roland R.5 years ago · 12 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Lammsteak war für mich zu kurz gebraten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen, vom Service bis zu den Speisen waren wir sehr zufrieden. Leider hatten sie vergessen, für uns einen Tisch zu reservieren. Ging aber auch ohne Ihre Hilfe!!!