Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Ristorante La Fattoria
Ristorante La Fattoria Rezensionen

Ristorante La Fattoria

Italienisch

Bilder von Restaurant Ristorante La Fattoria in Steglitz, Berlin
Für Ristorante La Fattoria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante La Fattoria (7)

Lies, was andere über Ristorante La Fattoria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Fattoria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Fattoria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

7 Bewertungen

5.0/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war schon mal besser, Bedienung und Essen, aber das lag wahrscheinlich daran, dass das Lokal auch sehr gut besucht war. Aber vielleicht beim nächsten Mal besser!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat bestens geklappt, Essen war super, Bedienung schnell und freundlich! Zum Schluß gab es noch einen Grappa "aufs Haus", insgesamt absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war Service u Essen nicht zufriedenstellend.Ober hatte die Bestellung vergessen.Mittagsmenue war nicht korrekt . statt Spiralennudeln gab es Röhrennudeln mit jLachs ,den man suchen musste. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

seit vielen jahren unverändert gut, sind stammgast wenn wir in berlin sind, es gibt budweiser und stets gutes essen, pasta und fleischgerichte hervorragend, pizza muß nicht sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Garten bei sommerlichen Temperaturen haben wir die bekannt gute Küche mit stets aufmerksamer Bedienung sehr genossen. Wir sind der Meinung, hier gibt es die beste Steinofenpizza Berlins!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war - wie immer - sehr zuvorkommend und das Essen - wie erwartet - qualitativ sehr gut. Hier gibt es die beste Steinofenpizza Berlins!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant mit italienischem Flair. Ausgesprochen netter Kellner! Haben uns total wohl gefühlt. Vorspeisen gut, Hauptgang -Nudeln mit Trüffeln- lecker. Große Klasse waren die Nachspeisen. Leider wurde uns nach Begleichung der Rechnung kein Espresso vom Haus angeboten. Ist ja auch nicht zwingend erforderlich, bisher haben wir dies aber noch in jedem Lokal bekommen. Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen. Vorsichtshalber bestellen wir uns den Espresso dann selbst.