Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Grunewald
Ristorante La Maremma
Ristorante La Maremma Rezensionen

Ristorante La Maremma

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Ristorante La Maremma in Grunewald, Berlin
Für Ristorante La Maremma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante La Maremma (6)

Lies, was andere über Ristorante La Maremma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Maremma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Maremma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
64
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ristorante La Maremma besticht durch seinen Gesamteindruck. Man wird vom Personal sehr freundlich begrüßt und durch einen Ober zu seinem reservierten Platz geleitet. Der Gastraum erscheint in einem angenehmen Licht, weiß eingedeckten Tischen und wird von drei Seiten von in Wandregalen geordnet aufgestellten Weinflaschen umgeben. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das von uns ausgewählte Essen wurde sehr ansprechend präsentiert, war reichlich und sehr schmackhaft. Wir hatten uns diesmal für einen offen Wein entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Wein war von einer hervorragenden Qualität. Wir können das La Maremma wirklich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit typisch germanisierter italienisch guter Küche, aber ergänzt durch süditalienische Spezialitäten, die man nicht überall serviert bekommt. Netter und freundlicher Service. Dazu gute Weine und ausgesuchte Dolce. Die richtige Wahl für einen netten Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei meinem ersten Besuch war es besser. Da wurde der steinbutt noch am Tisch filettiert. Heute auf Teller langweilig mit Gräten serviert. Groupon Kunde ist dort Kunde 2. Klasse - auch von den Portionen her. Dann sollte das Restaurant das Programm nicht annehmen - bei €55,00 pro Person. Schade für die Verschlechterung nach unserem 1. Besuch !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles bestens, guter und aufmerksamer Service,Esssen wie auch die Getränke sehr gut. Eine kleine Anmerkung,wir mussten etwas lange auf das Essen warten,aber dafür war es sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Abend mit hervorragender Küche, exelenten Getränken und einem Top Service. Wir kommen sicher wieder. Auch die Vielfalt der Speisen in dieser Qualität hat uns positiv überrascht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An Silvesterabend war es sehr voll,aber das Personal war sehr gut darauf eingestellt, das heist ,der Service war wie immer sehr gut. und relativ schnell.