Restaurants
Berlin
Berlin
Grunewald
Ristorante La Maremma
Ristorante La Maremma Bewertungen

Bewertungen für Ristorante La Maremma

GrunewaldItalienisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

6 Bewertungen für Ristorante La Maremma

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante La Maremma an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante La Maremma gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Udo K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer alles bestens, guter und aufmerksamer Service,Esssen wie auch die Getränke sehr gut. Eine kleine Anmerkung,wir mussten etwas lange auf das Essen warten,aber dafür war es sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jörg A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein super Abend mit hervorragender Küche, exelenten Getränken und einem Top Service. Wir kommen sicher wieder. Auch die Vielfalt der Speisen in dieser Qualität hat uns positiv überrascht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ronald H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ristorante La Maremma besticht durch seinen Gesamteindruck. Man wird vom Personal sehr freundlich begrüßt und durch einen Ober zu seinem reservierten Platz geleitet. Der Gastraum erscheint in einem angenehmen Licht, weiß eingedeckten Tischen und wird von drei Seiten von in Wandregalen geordnet aufgestellten Weinflaschen umgeben. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Das von uns ausgewählte Essen wurde sehr ansprechend präsentiert, war reichlich und sehr schmackhaft. Wir hatten uns diesmal für einen offen Wein entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Wein war von einer hervorragenden Qualität. Wir können das La Maremma wirklich empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant mit typisch germanisierter italienisch guter Küche, aber ergänzt durch süditalienische Spezialitäten, die man nicht überall serviert bekommt. Netter und freundlicher Service. Dazu gute Weine und ausgesuchte Dolce. Die richtige Wahl für einen netten Abend!

"Gut"
4/6
Thomas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei meinem ersten Besuch war es besser. Da wurde der steinbutt noch am Tisch filettiert. Heute auf Teller langweilig mit Gräten serviert. Groupon Kunde ist dort Kunde 2. Klasse - auch von den Portionen her. Dann sollte das Restaurant das Programm nicht annehmen - bei €55,00 pro Person. Schade für die Verschlechterung nach unserem 1. Besuch !

"Großartig"
5/6
Udo K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

An Silvesterabend war es sehr voll,aber das Personal war sehr gut darauf eingestellt, das heist ,der Service war wie immer sehr gut. und relativ schnell.