Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Pasing-Obermenzing
Ristorante La Via
Ristorante La Via Rezensionen

Ristorante La Via

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ristorante La Via in Pasing-Obermenzing, München
Für Ristorante La Via gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante La Via (48)

Lies, was andere über Ristorante La Via denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Via, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Via gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

48 Bewertungen

5.3/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
510
43
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer frisch gekochtes Essen möchte muss ein bisschen darauf warten, aber es lohnt sich absolut! Die Produkte sind frisch und das Essen perfekt abgeschmeckt. Außerdem findet man dort ausgefallene kreative Kreationen mit saisonalen Produkten in der Tageskarte. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superessen, Speisekarte nicht zu voll und nicht zu übersichtlich, sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente, Preis-Leistung top, Lage gut aber Parkplätze natürlich Mangelware. Wir werden sicher wiederkommen und das Restaurant auch weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Ich habe noch nie so gute Bruschetta gegessen; sehr frisch und gut belegt - krosses Brot und sehr gutes Olivenöl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr gut. Auch auf Änderungswünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen. Für uns war es nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Ramona L.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service ! Ich kann einen Besuch in diesem Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Zentrale Lage unweit vom Pasinger Bahnhof- daher perfekt zu erreichen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, gemütliches und exklusives Ambiente. Sauber und sehr gutes Essen. Danke dafür. Genau der richtige Rahmen um eine Geschäftsbesprechung durch zu führen Horst Naiser Dienst-Leistungs-Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein sehr schönes Ristorante. Der Service ist sehr gut und die Gerichte sind super schön für´s Auge hergerichtet. Jedes ein Kunstwerk für sich. Auch die Weine sind sehr gut. Ideal ist auch , das man das Lokal sehr gut mit den öffentlichen Verkehsmitteln erreichen kann, da es gleich in der Nähe des Pasinger Bahnhofes gelegen ist.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren wieder einmal für eine kleine Familienfeier in unserem Lieblingsitaliener. Das Essen ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam; wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.