Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Dottendorf
Ristorante La Vita
Ristorante La Vita Rezensionen

Ristorante La Vita

Bilder von Restaurant Ristorante La Vita in Dottendorf, Bonn
Für Ristorante La Vita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante La Vita (83)

Lies, was andere über Ristorante La Vita denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Vita, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Vita gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

83 Bewertungen

5.2/6

83 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
527
43
33
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr gut , nichts zu bemängeln. Gutes Essen, guter Wein, nettes Personal. Wer in Bonn zum Italiener möchte sollte hier hin gehen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wie immer gut: Gutes Essen, aufmerksame Bedienung. Spezialitäten sind Pasta und die Pizza aus dem Steinofen. Sehr zu empfehlen als Nachtisch ist die hausgemachte Zabaione. Ich bin immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen super, pizza sehr, sehr lecker, alles andere aber auch service super sehr kinderfreundlich werden sicher nochmal hingehen vielen dank für den gelungenen abend restaurant ist nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das gemütliche Ambiente und der zuvorkommende Service laden zum Wohlfühlen ein. Das Essen ist erstklassig und hat meine Gäste und mich bisher immer überzeugt - absolut zu empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für mich und meine Familie der beste Italiener weit und breit. Knusprige, steinofenfrische Pizza, knackige Salate, abwechslungsreiche Tageskarte, gepflegte Getränke, freundlicher Service und genügend Parkplätze.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entäuschend.Nie wieder.Service lässt zu wünschen übrig.Essen gleich null.Wollte man was zu trinken wartete man lange,Kellner ignorierten leere Gläser.Essen das Fleisch für Hähnchenbrust zäh.Für angeblich so tolles Restaurante echt entäuschend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Umsichtige Bedienung, wohlschmeckendes Essen für alle drei, nette Atmosphäre, nicht zu laut. Wir waren per Zufall da, sind nicht aus Bonn. Würden gerne wiederkommen. Empfehlung für alle.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und sämtliche Hauptspeisen waren TOP !!! Leider stehen die Vorspeisen und Desserts teilweise nicht im Verhältnis zum Preis (Bruscetta mit Sardellen, bzw Tartufo (Fertigprodukt)). Wir kommen aber trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das La Vita ist ein tolles italienisches Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Wir waren mit einer kleinen Gruppe von 6 Leuten dort essen und es hat allen sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im La Vita. Die Begrüßung war sehr herzlich und wir fühlten uns direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker (jedes Gericht wird frisch zubereitet). Wir genossen unser Essen in einer schönen und gemütlichen Atmosphäre. Wir bedanken uns für schöne Stunden und werden sehr gerne wiederkommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das veraltetes Ambiente ist renovierungsbedürftig. Ich habe mich in dem Restaurant nicht sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Das Gericht entsprach nicht meinem Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit über 10 Jahren für uns immer wieder die absolute Empfehlung in Dottendorf! Immer freundlich bedient, immer absolut leckere Speisen und angemessene Preise - daher: immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das gepflegte Restaurant hat eine große Auswahl an Speisen. Leider hatte die Küche bei unserem letzten Besuch nicht den besten Tag. Das Tagesgemüse war fade und geschmacksneutral. Die Auberginen teils roh, Tomaten und Bohnen enthielten noch Strünke. Fleisch und Soßen waren OK und entsprachen der Erwartungshaltung bei den eher höher preisigen Gerichten. Leider war an diesem Abend auch das Personal recht reserviert und zeigte auch keine Reaktionen auf die Anmerkungen zum Essen. Im Laufe des fortschreitenden Abends wurde es auch immer unaufmerksamer, so dass es längere "Trockenperioden" gab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl der Chef als auch die Angestellten waren alle sehr professionell, aufmerksam und freundlich! Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren hervorragend! Wir kommen sehr gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen, das Essen war gut und die Bedienung freundlich - das können wir empfehlen! Das Reataurant hat seinen guten Ruf zu Recht.

"Sehr gut"
5/6
Pia S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisches italienisches Restaurant mit toller Steinofenpizza und wechselnder Tageskarte, die auf Schiefertafeln präsentiert wird. Die hausgemachten Ravioli sind sehr empfehlenswert. Zuvorkommender freundlicher Service. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A very nice meal, the carpaccio and the bruschetta speciale were excellent, the pizza's (especially the kid's) were great as usual. Only downside was that the lamb cutlets had a "frozen", less lamb flavor. The tiramisu was great as well.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Essen in angenehmem Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Wir haben den Abend sehr genossen. War sicherlich nicht der letzte Abend in diesem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lecker Pizza und sehr angenehme Atmosphäre , nette aufmerksame Bedingung gute Preis Leistung Verhältnis sehr zum empfehlen wir kommen sicher wieder um weitere Gerichte zu probieren !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Reservierung über Internet superleicht Antwort in weniger als 3 Minuten KLASSE das Essen war lecker die Speisekarte groß und vielfältig das Personal sehr zu vorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Hans D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, auch die Atmosphere. die Bedienung sehr freundlich,hilfeich und zuvorkommend. Das grösste Problem- auch für zukünftige Besuche- dürfte die Parkplatzknappheit sein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Tisch, eine gute Bedienung, vor allem leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und werden sicher auch wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und wie immer in netter Atmosphäre sehr lecker gegessen - Wir waren insgesamt 7 Personen in kleiner Geburtstagsrunde und allen hat es hervorragend geschmeckt. Alle Speisen kamen zeitgleich.

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.7 years ago · 1 Bewertung

Entspannte familiäre Atmosphäre und super leckeres Essen, sowohl für unsere beiden kleinen Jungs (die die Elefanten- bzw. Fledermaus-Pizza toll fanden), als auch für uns Erwachsenen, denen neben den Nudelgerichten und dem Salat auch der Aperol-Spritz vor dem Essen auf der Terrasse hervorragend geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bisher waren wir immer zufrieden. Leider hatten wir diesmal Pech. Bei einem Fischgericht war die Reisbeilage von innen steinhart und nicht genießbar. Offensichtliche wurde hier aufgewärmter Reis serviert, der dann im Kernbereich zu einem festen Klumpen zusammengepappt war. Das darf nicht passieren. Die Reklamation wurde angenommen und ein Teller mit Ersatzreis wurde ca. 15 Minuten später serviert. Da war der Fisch natürlich kalt und die Weihnachtsstimmung im Eimer. Wir hätten erwartet, dass das Essen komplett. neu serviert wird oder sich der Kellner zumindest mit einer kleinen Aufmerksamkeit entschuldigt hätte. Fehlanzeige. Fehler können immer passieren, aber aufgewärmtes Essen geht gar nicht!!!!! In einem gut geführten Haus darf so etwas nicht passieren. Schade!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und die Qualität des Essens waren grandios!! Selten zuvor eine so gute Pizza gegessen. Für die Kinder ist auch gesorgt... Es steht ein Klettergerüst im garten... Keine aufdringliche Bedienung und sehr freundliches Personal. Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehle.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und aufmerksamer Service! Wir waren mit 5 Personen dort und haben verschiedene Gerichte bestellt. Die Pizzen waren ganz toll ...schön kross und so wie man sie aus dem tollen Steinofen erwartet. Desweiteren gab es eine Lasagne und Tortellini ala Pana. Als vorspeisen Bruscetta und in Knoblauch eingelegte Krabben. Zum Nachtisch ein Tisamisu.Es war alles richtig lecker und frisch zubereitet. Einzig das Bruscetta kenne ich bisher anders und zwar krosser und irgendwie frischer...dieses ähnelte einem überbackenen Toast mit wenig Tomaten und Käse...war jetzt für unseren Geschmack nicht so toll aber inordnung.Alles in allem ein wirklich schöner Abend ...wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden aufjedenfall wieder kommen.Danke!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, netter Service. Der Kinderspielplatz ist einfach genial! Für die Kinder wurden extra Kinderpizzen als Fledermaus gebacken. Hier fühlt man sich mit Kindern rundum wohl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr kindefreundlich. Dank des Spielplatzes im Garten waren unsere 2 Kleinen gut beschäftigt und wollten garnicht mehr nach Hause. Das Essen ist gute italienische Küche und hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 7 Erwachsenen und 2 Kindern 3 + 5 Jahren und waren alle sehr zufrieden. Der Service war ausgesprochen freundlich/kinderfreundlich und das Essen sehr gut. Immer wieder gerne werden wir dort einkehren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen sehr gut, persönliche Atmosphäre. Schöner Außenbereich. Auch für Familien geeignet. Spielplatz im Garten. Preise angemessen. Wir waren zu fünf Personen verschiedenen Alters dort und haben uns alle wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das La Vita ist geprägt von einer freundlichen, familiären Atmosphäre. Sehr lecker an diesem Abend war das Nudelgericht mit Lamm auf der Extratafel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat es seht gut gefallen. Guter Platz, sehr nette Atmosphäre, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen, Kinder hatten Platz zum Spielen insbesondere auf dem kleinen Spielplatz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Im Sommer steht den Jüngsten sogar ein eigener kleiner Spielplatz zur Verfügung. Waren bestimmt nicht das letzte mal dort. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer, freundlicher Service, leckeres Essen, die Pizza aus dem Steinofen ist immer wieder ein Genuss. Ich kenne das Restaurant seit dreißig Jahren und bin gerne dort Stammkunde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und geduldig. Bei einer Gruppe von 16 Männern nicht selbstverständlich. Alle Speisen waren spitze. Ob nun Pizza, Nudeln oder Fleisch. Hervorragende Qualität. Hervorragend abgeschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und freundliches Personal, das jedoch trotz eher wenigen Gästen am Samstagmittag etwas überfordert erschien. Die Tageskarte ist eine sehr schöne Ergänzung der festen Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DAS italienische Restaurant in Bonn mit herzlichem, aufmerksamen Service, wunderbarer Tageskarte, Pizza aus dem Steinofen,... Für mich stimmt einfach alles, ich sollte viel häufiger hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer einfach phantastisch. Schöne Atmosphäre zu fairen Preisen. Eine Bestellung wurde jedoch falsch aufgenommen und erst nach mehrfachem Hinterfragen geändert. Aber trotzdem immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant war etwas problematisch, da durch eine größere Gruppe am Nachbartisch der Geräuschpegel relativ hoch war (3 Punkte). Das Essen war teilweise gut bis sehr gut (Rumpsteak, Pizza, Vitello Tonnato), teilweise aber nur Mittelmaß (für die durch das Haus erhobenen Ansprüche (Lasagne, Auberginen in Tomatensoße)). Also 3-5 Punkte! Das beste war der Service, der volle 5 Punkte verdient!