Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obermenzing
Ristorante Menzingers
Ristorante Menzingers Rezensionen

Ristorante Menzingers

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Ristorante Menzingers in Obermenzing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Menzingers (51)

Lies, was andere über Ristorante Menzingers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Menzingers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Menzingers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

51 Bewertungen

5.4/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
628
518
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Johann E.12 days ago · 4 Bewertungen

Service und Atmosphäre waren sehr sehr gut. Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne k.17 days ago · 1 Bewertung

Großartiger Service und das Essen war mega gut!!! Danke gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ulrich G.17 days ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt, wir kommen sehr gern und oft hier her

"Sehr gut"
5/6
Marco W.18 days ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung, kinderfreundlich, sehr einfallsreiche Cocktail karte

"Sehr gut"
5/6
Heidrun D.19 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut. Wir kommen gerne wieder dahin zurück.

"Sehr gut"
5/6
Guido W.19 days ago · 16 Bewertungen

A classic Italian in the neighborhood. The quality of food can vary, but when the sun is out evenings on the terrace are great. Make sure you ask for a seat close to or distant to the playground depending on your preferences.

"Hervorragend"
6/6
Dagi E.22 days ago · 2 Bewertungen

Top Restaurant mit freundlichen Ober. Schneller Service und sehr schönes Ambiente .

"Hervorragend"
6/6
Heike L.25 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service sind perfekt! Jederzeit gerne wieder! Haben den Besuch sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.a month ago · 14 Bewertungen

Leckeres Essen und guter Service! Konnten schon die Sonne nutzen und draußen sitzen…

"Gut"
4/6
Johannes H.a month ago · 5 Bewertungen

Wir mussten am Geburtstag meiner Freundin leider trotz Reservierung 25 Minuten warten. Auch wenn ich keine Entschuldigung erwarte, wenn sich die Gäste, die vor uns da waren zu viel Zeit gelassen haben, hätte man das ganze schon netter lösen können. Essen war dann aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, sowohl für´s Auge als auch für den Gaumen. Der Service freundlich und schnell. Würde jederzeit wieder dort Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Liebe Quandoos, es hat uns wieder sehr gefallen wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Regine K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Wein waren sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Silvana M.2 months ago · 5 Bewertungen

Kellner war sehr zuvorkommend und bediente flink. Das Essen war fantastisch! Wie hatten das Valentinsmenü und waren sehr zufrieden. Ambiente Top! Wo habt ihr die tollen Lampen her??

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.2 months ago · 2 Bewertungen

Ristorante Menzingers ist ein sehr schönes Lokal mit sehr freundlichen und kompetenten Mitabeitern. Es hat uns viel Spaß gemacht, unseren Abend in der schönen Atmosphäre zu genießen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Service, gutes Essen und angenehme Atmosphäre . Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Heute gab es wieder ein sehr leckeres Mittagsmenü. Zuerst Spargelcremesuppe und danach Duett vom Fisch mit Gemüse. Wie immer war der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher bald wieder zu unserem „Lieblingsitaliener“.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele A.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich Ambiente ebenfalls sehr schön

"Gut"
4/6
Ute G.3 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt gut, aber als vierköpfige Familie über €110 für 4 Pizzen, je ein Getränk, 1 Fasche Wasser plus 1 geteiltes Tiramisu zu zahlen, ist auf Dauer einfach zu teuer. Sehr schade, da sehr schön gelegen, sehr schön eingerichtet und nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.4 months ago · 1 Bewertung

Super Sevice, sehr freundlich und lecker Essen .Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich G.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt und liebevoll geschmückt, immer wieder gern sind wir hier!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Restaurant, Speisen, Getränke und Service fantastisch. Komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina D.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend! Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Ober, angenehmes Ambiente, schöner Außenbereich, angenehmes Publikum, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Pia L.5 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach ein perfekter Abend mit Freunden 😊👍🏽 DANKE

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Super wars! Note 1 und immer wieder gerne werden wir kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer wunderbar. Tolle Küche, nette Bedienung. Vielen Dank an das Team

"Hervorragend"
6/6
Michael W.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut und sehr schön 😊

"Sehr gut"
5/6
Dieter W.6 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service entsprachen den Erwartungen-so wie wir das Restaurant eben kennen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.6 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und Bedienung im Aussenbereich bei tollem Wetter erlebt

"Sehr gut"
5/6
Holger W.7 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und sehr leckeres Essen . Alles perfekt vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.8 months ago · 2 Bewertungen

Schöne Location, gutes Essen, Top Service!! Da können sich viele Restaurants ein Beispiel nehmen!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.10 months ago · 14 Bewertungen

Super lecker und freundliche Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder auch mal am Abend

"Hervorragend"
6/6
Christine S.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles super, Essen, Personal und Ambiente, kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
caprice S.a year ago · 32 Bewertungen

Das Essen war gut, Tische sehr eng gestellt, keine Privatsphäre. Der Service unaufmerksam. Wir wurden mehr oder weniger ignoiert.

"Hervorragend"
6/6
Rex C.a year ago · 4 Bewertungen

Good food, pretty good service and decent wine. Outdoor atmosphere was nice as well

"Hervorragend"
6/6
Benjamin D.a year ago · 2 Bewertungen

This is one of our favorites. Great food, great service, and great atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Ernst-Ludwig D.a year ago · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Das Preis.-/Leistungsverhältnis ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Ernst-Ludwig D.2 years ago · 4 Bewertungen

Es war wieder einmal hervorragendes Essen. Vor allen Dingen ist die Suppe bei Metzingers immer empfehlenswert.