Bewertungen für Ristorante Mixto

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtItalienisch
Wundervoll
5.5/6
61 Bewertungen
Ristorante Mixto München image 1
Ristorante Mixto München image 2
Ristorante Mixto München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

61 Bewertungen für Ristorante Mixto

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Mixto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Mixto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
61 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heike H.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Ein eher kleines Lokal; aber ansprechend und sehr sauber eingerichtet. Der Service ist immer superfreundlich und zuvorkommend! Und das Essen ist spitzenmäßig und lässt keine Wünsche offen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Dieses kleine italienische Restaurant ist erstklassig und ein echter Geheimtipp! Tolles Essen, hervorragende Weine und ein sehr freundlicher Service: äusserst empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oksana D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren am Samstag Abend im Mixto. Unser Tisch war schon vorbereitet, wir wurden nett empfangen und super professionell bedient. Das Essen hat allen hervorragend geschmeckt, wir würden jederzeit wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen V.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen inkl. Gruß aus der Küche war sehr gut. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Probiert die hausgemachte Limonade!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anca Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind begeistert! Danke Sebastian! Ihr seid ein sehr sympathisches Team man fühlt sich ab der ersten Sekunde willkommen. Trotz Hochbetrieb bleibt für jeden Gast ein wenig Zeit für ein paar nette Worte. Das Essen war genau wie das Team einfach klasse! Wir kommen gerne wieder ! Bis bald und macht weiter so!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war wirklich herausragender Service, gepaart mit angenehmem Ambiente, und sehr gutem Essen macht dieses Restaurant aus. Hausgemachte Nudeln und gigantische Pinsa wie in Rom. Erwähnenswert sind auch die Stoffhandtücher auf der Toilette. Einfach ein stimmiges Gesamtkonzept. Absolut empfehlenswert! Jeder Zeit wieder!

"Großartig"
5/6
Tim J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mischung zwischen Imbiss und Restaurant. Atomsphäre ist trotzdem angenehm, die Musik (dominiert von Albano und Romina Power) hätte etwas leiser sein können. Das Essen wurde super schnell gebracht und war sehr lecker. Z. B. ist die Pizza sehr groß mit viel dünnem Rand. Rundum ein netter Aufenthalt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Pizza war sehr gross und verführte mich trotzdem zum aufessen. Auch die Kalbsschnitzel mit 8 verschiedenen Gemüsen schmeckte ausgezeichnet. Wir sind sicher nicht zum letzten mal da gewesen. Bis zum nächsten Aufenthalt in München..

"Großartig"
5/6
Christoph P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind auf Empfehlung ins Mixto gegangen, und würden auch nicht enttäuscht. Wir würden freundlich empfangen und hatten einen schönen Platz an der Fensterfront. Das Restaurant hat eine angenehm heimelige Athmosphäre. Das Essen und die Bewirtung waren hervorragend. Wir kommen wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christin B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes kleines italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen und leckeren Eistee Große Auswahl an Pizza und tolle Tagesgerichte Bedienung sehr freundlich Wir haben zum Abschied ein Grappa aufs Haus bekommen Wir kommen gerne wieder