Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ristorante Mixto
Ristorante Mixto Rezensionen

Ristorante Mixto

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Mixto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Ristorante Mixto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Mixto (129)

Lies, was andere über Ristorante Mixto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Mixto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Mixto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

129 Bewertungen

5.5/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
529
414
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Daniela W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider haben ständig brüllende Kinder unseren Abend versaut, deren Eltern nicht mal versucht haben, sie zu beruhigen. Daher weiß ich nicht ob ich nochmal dort hingehen würde, denn das Restaurant ist auch sehr klein, so daß man nah aneinander sitzt!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Tolles Restaurant. Können wir echt weiter empfehlen 😊

"Hervorragend"
6/6
Anton B.4 years ago · 1 Bewertung

Einen tollen und kurzweiligen Abend. Vielen Dank dafür und weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Heidi H.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas befremdend ist, dass ein reservierter Tisch von vorne herein auf eineinhalb Stunden begrenzt ist. Scheinbar ist der Geheimtipp nicht mehr sooo geheim - Service und Auswahl waren schon mal besser. Trotzdem immer noch gut und empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Andrea P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das essen war gut, nicht was spezielles aber ok. Die Bedinung war sehr gestresst

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten wie immer eine tolle Zeit mit leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
David d.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich gute und sehr große Pizza, die wirklich sehr delikat war. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tim H.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food. Great quality, price and service. Highly recommended place to eat.

"Hervorragend"
6/6
Mario M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen. Sehr sauber das ganze Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Antipasti top, Pizza, Wein ebenso. Kommen wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
Em Z.4 years ago · 1 Bewertung

delicious, amazing. excellent service 😍 my favorite place to go as i have a milk protein allergy. doesn’t disappoint !!

"Hervorragend"
6/6
Danja F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Kurze Wartezeiten und einfach fein! :)

"Hervorragend"
6/6
Peer H.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Gnocchis von der Tageskarte waren einfach spitze und haben lecker geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Kimberly S.4 years ago · 1 Bewertung

The pizza was authentic and delicious, just like we get in Italy. Highly recommend!

"Sehr gut"
5/6
Wilma S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Pasta und guter Wein! Kleines Lokal aber gute Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Essen war sehr lecker

"Gut"
4/6
Andy W.4 years ago · 4 Bewertungen

Decent freshly cooked food, reasonable prices and variety of pasta and pizza.

"Sehr gut"
5/6
Alexander M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, Service aufmerksam und freundlich, Ambiente cozy und zum Wohlfühlen. Gerne Wieder!

"Sehr gut"
5/6
Friedrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise zu kurz. Wenigstens 10 - 15 Minuten dazwischen wären angebracht.

"Hervorragend"
6/6
Julia C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, das sehr aufmerksam ist, einfach gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Beata D.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent,gond service & délicious food! Will recommend it to my friends!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schneller, freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Pizza & Pansa) war ausgesprochen lecker, frisch und gut gebacken!

"Hervorragend"
6/6
Klaus T.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, great location, great atmosphere. Hope to be there again soon!

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen nur zu empfehlen! Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Torren B.5 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ein schöner Abend mit einem hervorragenden Essen. Ein (offensichtlich) neuer Kellner tat sich noch schwer mit seinem Job: - versuchte das Essen abzuräumen, obwohl wir noch aßen - brachte das falsche Wasser, obwohl wir explizit auf ein anderes hingewiesen hatten. Insgesamt war er sehr bemüht - jedoch schien es sprachlich Schwierigkeiten zu geben (zumindest bei Deutsch + Italienisch) Dieses ist aber nur eine absolute Kleinigkeit, die mich definitiv nicht von einem weiteren Besuch im Mixto abhalten wird.

"Hervorragend"
6/6
David S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen absolut delicious und schnell im Service! Unbedingt die Urpizza ausprobieren!!!

"Hervorragend"
6/6
Tellervo N.5 years ago · 3 Bewertungen

Pieni ja viihtyisä ravintola. Kyseisenä päivänä satoi rankasti, terassille ei voinut mennä. Rento tunnelma. Paikka oli aivan täynnä. Kannattaa tehdä varaus. Seuralaiseni söi Pizza quatro formaggin ja minä vasikanlihaa gorgonzolakastikkeella, lisukkeena grillattuja vihanneksia. Erinomaista ruokaa.Suosittelen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia J.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich. Auf der Pizza war sehr viel Käse. Lasagne klein und etwas verkocht. Tische eng gestellt.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid v.5 years ago · 1 Bewertung

Delicious food . Friendly service. Price / Quality was okay. Free grappa with pur check

"Hervorragend"
6/6
Channah-Leah M.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente, gutes Essen, nette Bedienungen! Die Auswahl ist klein aber fein, Der Preis stimmt, für München definitiv in Ordnung. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gute Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundlicher Service . Ambiente sehr angenehm, i insgesamt top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gute Pizza, außergewöhnlich netter Service und eine wunderbare Atmosphäre! Komme immer gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tobias D.5 years ago · 4 Bewertungen

Fantastisches Essen, egal ob Pizza oder Pasta. Der Service ist außergewöhnlich freundlich und zugewandt und sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Kai A.5 years ago · 1 Bewertung

Ist sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder:) Die Pizzen waren nicht nur groß, sondern auch sehr lecker.

"Gut"
4/6
To Quyen H.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen war sehr lecker, aber Service war sehr langsam, und hektisch. Bruschetta sehr wenig für den Preis, pizza preislich ok.

"Hervorragend"
6/6
Julie C.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing dinner with my husband. The tomato soup, side salad, and pizza were perfectly done. Personable service and comfortable chic decor. Highly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr guter Italiener. Wir waren mit 10 Personen. Das Essen ( Pizza, Canalloni) waren hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Ethan C.5 years ago · 1 Bewertung

Good food and nice atmosphere. They serve dishes quite fast.