Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ristorante Mixto
Ristorante Mixto Rezensionen

Ristorante Mixto

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Mixto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Ristorante Mixto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Mixto (129)

Lies, was andere über Ristorante Mixto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Mixto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Mixto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

129 Bewertungen

5.5/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
529
414
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind auf Empfehlung ins Mixto gegangen, und würden auch nicht enttäuscht. Wir würden freundlich empfangen und hatten einen schönen Platz an der Fensterfront. Das Restaurant hat eine angenehm heimelige Athmosphäre. Das Essen und die Bewirtung waren hervorragend. Wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Yannik P.6 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente und eine gute Weinauswahl. Hatten nichts zu Essen, scheint aber mit Blick auf die Nachbartische ebenso sehr gut abzukommen👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, wir hatten eine Pizza und ein Nudelgericht , beides exzellent, den Hauswein kann man empfehlen, freundliche und aufmerksame Bedienung, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches italienisches Lokal. Sehr gute Pizza aus dem Steinofen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Das Ambiente ist eher kühl, aber typisch italienisch. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war wirklich herausragender Service, gepaart mit angenehmem Ambiente, und sehr gutem Essen macht dieses Restaurant aus. Hausgemachte Nudeln und gigantische Pinsa wie in Rom. Erwähnenswert sind auch die Stoffhandtücher auf der Toilette. Einfach ein stimmiges Gesamtkonzept. Absolut empfehlenswert! Jeder Zeit wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Pizza sehr empfehlenswert, andere Speisen optisch sehr schön, ein 2. Getränk bekommt man nur auf ausdrückliche Bestellung leider wird nicht nachgefragt ob man noch ein Getränk möchte. Dafür gibt's zur Rechnung ein Schnäpschen 🤔

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.6 years ago · 1 Bewertung

Vielleicht sogar der Beste seiner Zunft. Top Service, top Essen, sehr guter Wein. Ein kleines Restaurant, das man auf jeden Fall besucht haben muss. Zwingend!

"Sehr gut"
5/6
Dr. Walther S.6 years ago · 2 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Service auch. Zwar etwas eng und spartanisch eingerichtet, aber authentisch Italienische Küche. Der frisch gepresste Orangensaft war sehr günstig und gut. Das Restaurant wird mich öfter sehen...

"Sehr gut"
5/6
Michael S.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr aufmerksamer Service und super leckeres Essen! Das Restaurant ist einfach etwas eng, aber wir würden immer wieder kommen und es weiterempfehlen! War ein schöner Abend...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr netter und freundlicher Service. Die Nudeln und das Risotto haben uns sehr gut geschmeckt. Auch der Nachtisch (u.a. Tiramisu) war super. Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Veganer Käse für meine Pizza!!! Die Bedienungen könnten ein klein wenig aufmerksamer sein, aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt. Gutes Essen, guter Wein, gute Atmosphäre. Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Rudolf S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen (wir hatten Carpacchio, Salat, Pizzas und Calamari) war sehr gut. Die Einrichtung ist für unseren Geschmack nicht ganz so ansprechend. Bedienung war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kleines aber gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedinung und umfangreicher Speisekarte. Essen war sehr gut, Preis- Leistungsverhältnis für Münchener Verhältnisse auch sehr gut, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, das Ambiente ebenfalls. Durchweg zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen! Leider ist die Küche recht offen und man bekommt viel Lärm mit. Sehr nettes Personal und aufmerksam ! Pros Leistung Stimmt völlig !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat wirklich alles gepasst. Sehr lecker und zu human Preisen und alle sind sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder, da könnte man öfter hingegen. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, lecker Essen, freundliche Bedienung, entspanntes Ambiente. Einfach klasse. Kann ich nur empfehlen. Gehe schon seit Jahren hin und war immer mehr als zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Solides Restaurant. Pizza war sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Der Raum ist leider nicht so gemütlich und die der Verkehrslärm der Straße teilweise deutlich zu hören.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner Italiener direkt am Sendlinger Tor. Sehr lecker und schönes Ambiente sowie freundliches Personal. Sowohl die Nudeln, das Risotto als auch unsere Vorspeisen schmeckten hervorragend. Immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very kind service, incl a small surprise after the menu. The Food is only average, unfortunately. Price and Performance are ok, considering the quite central location.

"Sehr gut"
5/6
Marcus P.7 years ago · 1 Bewertung

War zum zweiten Mal dort. Wieder sehr gute Pasta von der Tageskarte genossen. Nur die Bedienung hätte diesmal etwas aufmerksamer sein können, daher nur 5/6,

"Hervorragend"
6/6
Anke C.7 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es tolle Pizza und einen netten Service. Das Restaurant ist klein und eng, aber mir gefällt es! Ich geh jedes mal gerne hin.

"Gut"
4/6
Johannes S.7 years ago · 16 Bewertungen

Chef und gesamtes Personal alle sehr freundlich, man fühlt sich gut "aufgehoben". Das Essen ist sehr gut und schmeckt hervorragend, jedoch waren die Portionen, was auch für die Nachspeise gilt, sehr klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen und leckeren Eistee Große Auswahl an Pizza und tolle Tagesgerichte Bedienung sehr freundlich Wir haben zum Abschied ein Grappa aufs Haus bekommen Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das war ein schöner Abend, mit einem klasse Essen und einem super Service - alles gut - wir kommen sehr gerne wieder bei unserem nächsten München Trip

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war nicht schlecht, aber die Bedienung lies zu wünschen übrig. Mussten lange warten bis wir bedient wurden, obwohl keine Gäste vorhanden waren. Wohl fehlende Motivation.

"Hervorragend"
6/6
Elvira F.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen und der Service waren hervorragend. Wir werden gerne wiederkommen, beim nächsten Besuch in München. Es war der krönende Abschluss des Tages. Großes Lob an die Küche

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig schönes kleines Restaurant mit guten Essen zu angemessen Preisen. Würde ich jedem der gerne italienisch isst weiterempfehlen. Schade nur das sie nur zwei offene Weine haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen wurde schnell und ohne lästige Wartezeit serviert.Die Qualität war hervorragend. Sehr gemütliches Ambiente. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top-Service (sehr aufmerksame Bedienung), qualitativ sehr gutes Essen. Ein absolut gelungener (Geburtstags-)Abend. wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das Team, auch wegen der Geburtstags-Überraschung ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Supper Lokal Sehr Gutes Essen und das ganze Personal sehr freundlich und offen ein gelungender Abende Tolle Weihnkarte und alles in ein guten Preis leistung verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Pizza in meinem Leben. Wirklich Lecker! Ein kleines Restaurant aber super freundliche Leute. Ich kann nur empfehlen. Spaghetti Carbonara waren auch super fein. Hatten ein super Abend.

"Hervorragend"
6/6
Josef L.7 years ago · 2 Bewertungen

War von hinten bis vorne ein überragendes Erlebnis...3 Gänge Menü mit tollem Aperitif und erstklassigem Rotwein. Toller aufmerksamer Service. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Mixto ist einen Besuch wirklich wert. Wir hatten einen tollen Abend. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war wahnsinnig lecker und authentisch italienisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und gute Auswahl für ein Mittagessen. Die Qualität steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Trotz Mittagsbetrieb geht es relativ schnell und ist daher für eine Mittagspause gut geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und Sie haben auch kreative Speise. Ich hatte eine Pizza mit Maracujasauce. Der Kellner äußerst zuvorkommend und das Ambiente ist auch ganz schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind begeistert! Danke Sebastian! Ihr seid ein sehr sympathisches Team man fühlt sich ab der ersten Sekunde willkommen. Trotz Hochbetrieb bleibt für jeden Gast ein wenig Zeit für ein paar nette Worte. Das Essen war genau wie das Team einfach klasse! Wir kommen gerne wieder ! Bis bald und macht weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Pizza, netter Service, gut, dass wir reserviert haben, wirklich nette Atmosphäre, sehr italienisch, es hat allen geschmeckt, wir (acht Personen) waren alle zufrieden. Grazie

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach rundum perfekt ! Das Essen , der Chef , der service, einfach briliant und äußerst gemütlich ! Ein Lokal für jede Gelegenheit. Ein Geheimtipp in München

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, und freundliches engagiertes Personal. Kann man aufjedenfall weiter empfehlen. Durch die Reservierung bekamen wir auch extra den alleinstehenden Tisch und hatten so auch etwas Privatsphäre.