Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Menden-Holthausen
Ristorante Paparazzi

Ristorante Paparazzi

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Ristorante Paparazzi in Menden-Holthausen, Mülheim an der Ruhr
Für Ristorante Paparazzi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Paparazzi

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:30 - 23:00
Thursday
17:30 - 23:00
Friday
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Paparazzi

Federico Fellini hätte seine hellste Freude im Ristorante Paparazzi in Mülheims Zeppelinstraße – und zwar nicht nur des Namens wegen, (es war Fellini, der das Wort Paparazzo in einem seiner legendärsten Filme, La dolce vita, überhaupt erst berühmt gemacht hat). Es ist vor allem die typisch italienische Cuisine, die dem römischen Autorenfilmer hier so gefallen hätte. Traditionell, leicht, mediterran – und mit einer erstklassigen Qualität, die ihresgleichen sucht. Das mit Hingabe geführte Ristorante in Mülheim-Holthausen ist übrigens noch ein echter Geheimtipp, und gilt trotzdem bereits als Hotspot für Gourmets und Feinschmecker. Eine Reservierung ist daher unbedingt empfohlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Ristorante Paparazzi Italienisch serviert?

Ja, Ristorante Paparazzi serviert Italienisch und auch Europäisch.

Verfügt Ristorante Paparazzi über Parkplätze?

Ja, Ristorante Paparazzi verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Paparazzi reservieren?

Würden wir einen Film drehen, in dem ein stilvolles italienisches Restaurant das schönste Setting lieferte – es wäre ganz klar das Ristorante Paparazzi in Mülheims Zeppelinstraße. Grund dafür ist nicht nur die geschmackvolle Einrichtung des traditionell geführten Lokals, oder das charmante Service-Personal, das einem so gut wie jeden gastronomischen Wunsch von den Lippen abliest. Es sind die innovativen Köstlichkeiten des Ristorante Paparazzi, die hier mit viel Leidenschaft und einem Händchen für Geschmacksnuancen zubereitet werden, die in unserem Quandoo-Film die Hauptrolle spielten. Und auch die Nebenrollen. Die wechselnde Speisekarte und insbesondere die abwechselnden Menüs, die in regelmäßigen Abständen immer wieder aufs Neue kulinarische Leckereien präsentieren, beeindrucken durch Kreativität, Frische und ganz viel Raffinesse. Das Ristorante Paparazzi in Mülheim-Holthausen zeigt sich dabei insbesondere sehr saisonal.

Und es sind gerade diese saisonalen Gerichte, die unsere Herzen im Sturm erobert haben. Wer beispielsweise einmal das Glück hat, während der Trüffelsaison eine der feinsinnig komponierten Trüffelspezialitäten des italienischen Restaurants in der Zeppelinstraße zu probieren, wird nicht genug davon bekommen können. Die Qualität der hier zubereiteten Speisen ist einfach unnachahmlich und rangiert dabei auf einem hohen, beinahe schon Michelin-Stern verdächtigen Niveau. Das Mülheimer Ristorante Paparazzi hat uns (und auch ein wenig den Geist des schlemmenden Fellini) jedenfalls mehr als bloß überzeugt. Eine echte Bereicherung der Holthausener Gastronomie-Szene.