Bewertungen für Ristorante Paparazzi

Menden-HolthausenItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Ristorante Paparazzi Mülheim an der Ruhr image 1
Ristorante Paparazzi Mülheim an der Ruhr image 2
Ristorante Paparazzi Mülheim an der Ruhr image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Ristorante Paparazzi

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Paparazzi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Paparazzi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein rundum toller Abend: Qualität des Essens und der Getränke super, toller und sehr aufmerksamer Service, sehr angenehme Atmosphäre. Das war nicht das letzte Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin und Henk M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Diese gute Adresse im Mülheim an der Ruhr sollte jeder kennen, denn hier wird Essen zum Feinschmeckererlebnis. Es stimmt einfach alles. Eine Reservierung ist empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend. Sehr freundliche Bedienung, schönes Restaurant, die Speisen sind frisch und hervorragend zubereitet. Man kann nur sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin M.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Ein Verwöhn-Abend, denn hier stimmt einfach alles: Ambiente, Bedienung, Speisekarte! Die Adresse muss man einfach kennen. Bitte reservieren. Sicherlich wird es wieder ein besonderer Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Personen an einem Samstagabend dort.Wir wurden nett empfangen und an unseren reservierten Tisch gebeten.Gegessen haben wir das Trüffelmenue und es war sehr gut.Auch die dazu servierten Weine waren gut ausgesucht.Wir 4 hatten einen netten Abend bei gutem Essen und netter Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin M.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Es wurde ein Überraschungsmenü gezaubert - super! Es stimmte einfach alles! Das Ambiente - das Essen - die freundliche Bedienung, Wir werden bald wieder hier reservieren!

"Großartig"
5/6
Sabine S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Guter Service und sehr freundliches Personal. Leider war auf einem Freitag abend nicht viel los. Keine Pizza im Angebot, das ist sehr schade. Etwas hochpreisig.

"Großartig"
5/6
Anja R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist ein sehr nettes Restaurant und es gibt leckeres Essen. Der Service ist gut und alle sind sehr freundlich. Es ist alles sehr sauber.

"Sehr schlecht"
1/6
Veronika C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 10 Gäste. Der Kellner, der uns bediente, war übellaunig und sehr unhöflich. Getränke- und Dessertwünsche mußte man ihm zurufen, da er nicht bereit war, zu jedem einzelnen Gast gehen. Die Getränke und das Essen verteilte er quer über den Tisch und rempelte uns dabei an. Bei dieser schlechten Bedienung trat das an sich gute Essen völlständig in den Hintergrund!