Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Ristorante Portici
Ristorante Portici Rezensionen

Ristorante Portici

Italienisch, Pizza, Pasta

Bilder von Restaurant Ristorante Portici in Winterhude, Hamburg
Für Ristorante Portici gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Portici (13)

Lies, was andere über Ristorante Portici denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Portici, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Portici gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

13 Bewertungen

5.4/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
55
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angela T.7 months ago · 1 Bewertung

Super toller Italiener. Bestes Rssen und sehr gute Bedienung. Muss man einfach weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. Ich hatte von extra Karte Lammfilet mit Pinienkerne in Rotweinsauce. Sehr zart und lecker und meine Frau hatte Ravioli mit Lachs in Weißweinsauce und war genau so begeistert wie ich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Mal waren wir kurzfristig zu viert vor Ort. Und es war für alle ein klasse Essen. Zügiges, freundliches Personal und eine Flasche Wein haben den wunderbaren Abend abgerundet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, Vor- und Nachspeise mit vier Personen war alles empfehlenswert und dazu ein super nettes und freundliches Personal. Schnell und höflich. Vielen Dank für den tollen Abend :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, leckeres Essen, gute Preise. Dr. Service ist auch klasse. Kann man definitiv mal hingehen. Ist halt kein Nobelrestsurant, aber das habe ich auch nicht erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte im Vorfeld einen Tisch reserviert, und als wir ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen und sofort zu unserem Tisch geleitet. Der Service war die komplette Zeit ueber sehr gut und herzlich. Das Essen war sehr lecker, huebsch angerichtet und grosszuegig portioniert. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt hier auf jeden Fall! Wir werden hier auf jeden Fall wieder Essen gehen und koennen allen nur das gleiche empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza war ok, aber der Boden hat mir nicht geschmeckt. Ansonsten gut belegt. Preise liegen im Durchschnitt. Lage und Ausstattung des Restaurant sind gut. Der Service ist nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind alle frisch zubereitet. Besonders hervorzuheben sind die selbstgemachten Pasta. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wenn man draußen sitzt ist es etwas laut von der Strasse

"Hervorragend"
6/6
Torben B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gute Qualität. Sowohl Pasta als auch die Fisch und Fleischgerichte sind sehr schmackhaft und die Portionen sind anständig. Preis und Leistung stimmen. Auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Begrüssung mit kostenlosen Prossecco und Gratisgetränk zum Abschluss. fleisch war sehr zert und lecker. Lediglich die Apfelschorle war zu warm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung und Bewirtung. Das Essen war zu einem guten Preis sehr lecker. Wir waren schon mehrmals dort und wurden bisher nicht enttäuscht. Gut besucht, Reservierung empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Torben B.7 years ago · 6 Bewertungen

Gutes italienisches Essen in guter Lage, wenn man kein Parkplatz benötigt. Die Auswahl ist gut und vor allem die Fischgerichte haben dazu geführt das wir regelmäßig dort essen gehen. Freundlicher Und schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar! Tolle Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder und sprechen eine klare Empfehlung aus. Vielen Dank an das Team!