Bewertungen für Ristorante Portici

WinterhudeItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6326
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6199
Silo 16

13 Bewertungen für Ristorante Portici

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Portici an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Portici gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marina E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Dieses Mal waren wir kurzfristig zu viert vor Ort. Und es war für alle ein klasse Essen. Zügiges, freundliches Personal und eine Flasche Wein haben den wunderbaren Abend abgerundet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war wie immer wunderbar! Tolle Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder und sprechen eine klare Empfehlung aus. Vielen Dank an das Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, Vor- und Nachspeise mit vier Personen war alles empfehlenswert und dazu ein super nettes und freundliches Personal. Schnell und höflich. Vielen Dank für den tollen Abend :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
lars b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte im Vorfeld einen Tisch reserviert, und als wir ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen und sofort zu unserem Tisch geleitet. Der Service war die komplette Zeit ueber sehr gut und herzlich. Das Essen war sehr lecker, huebsch angerichtet und grosszuegig portioniert. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt hier auf jeden Fall! Wir werden hier auf jeden Fall wieder Essen gehen und koennen allen nur das gleiche empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torben B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gute Qualität. Sowohl Pasta als auch die Fisch und Fleischgerichte sind sehr schmackhaft und die Portionen sind anständig. Preis und Leistung stimmen. Auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen

"Großartig"
5/6
Thorsten K.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. Ich hatte von extra Karte Lammfilet mit Pinienkerne in Rotweinsauce. Sehr zart und lecker und meine Frau hatte Ravioli mit Lachs in Weißweinsauce und war genau so begeistert wie ich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen sind alle frisch zubereitet. Besonders hervorzuheben sind die selbstgemachten Pasta. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wenn man draußen sitzt ist es etwas laut von der Strasse

"Großartig"
5/6
Torben B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Gutes italienisches Essen in guter Lage, wenn man kein Parkplatz benötigt. Die Auswahl ist gut und vor allem die Fischgerichte haben dazu geführt das wir regelmäßig dort essen gehen. Freundlicher Und schneller Service.

"Großartig"
5/6
Ulrich M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Begrüßung und Bewirtung. Das Essen war zu einem guten Preis sehr lecker. Wir waren schon mehrmals dort und wurden bisher nicht enttäuscht. Gut besucht, Reservierung empfohlen.

"Großartig"
5/6
Malin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlich, leckeres Essen, gute Preise. Dr. Service ist auch klasse. Kann man definitiv mal hingehen. Ist halt kein Nobelrestsurant, aber das habe ich auch nicht erwartet.