Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Ristorante Portofino
Ristorante Portofino Rezensionen

Ristorante Portofino

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ristorante Portofino in Nordend, Frankfurt
Für Ristorante Portofino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Portofino (51)

Lies, was andere über Ristorante Portofino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Portofino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Portofino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

51 Bewertungen

5.8/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
511
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Wie man merkt, gehe ich des Öfteren ins Portofino. Lecker.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Portofino: immer wieder gut, Preis-Leistungs-mäßig ebenso. Alles zu meiner Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Wie immer alles bestens dort und auch mit Service und Essen sehr zufrieden gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Filomena T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung sehr freundlich! Das Essen ist, als wäre man bei seiner Familie zuhause in Italien! Einfach ein Stück Gefühl von Heimat.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend, leckeres Essen und netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Burkhard F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Angenehmer aufmerksamer service gute Atmosphäre und sehr. Guter Wein

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist unglaublich lecker! Alles selbstgemacht! Eine familiäre Atmosphäre mit einem italienischen Flair! Das Essen schmeckt, wie bei Mama in Italien! Die Pasta ist selbstgemacht! Früher konnte man noch die italienische Oma bewundern , die die Pasta selber herstellte! Das Lokal ist seeeeehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Bin immer wieder gerne im Portofino und bin dort Stammgast.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Waren zu zweit im Portofino und es war wie immer alles super. Danke :)

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Wie immer: Super Service, der einem alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank und weiter so.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gehe sehr gerne im Portofino essen. Vor allem freitags nach dem Markt immer wieder ein Spaß!

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Gutes Essen, netter Service und entspanntes italienisches Ambiente im Portofino.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Alles gut und habe eine tolle Zeit im Portofino im Nordend verbracht.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Ich kann es nicht oft genug sagen: Portofino ist lecker und der Service gut.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Alles gut dort. Danke für die netten Stunden im Portofino.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Wie immer bin ich sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für den netten Service.

"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr persönliche Bedienung. Frische, sehr gut gemachte italienische Küche. UW

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Bin einfach immer wieder gerne im Portofino weil dort einfach alles stimmt. Danke.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Lecker Essen, lecker Service, lecker Ambiente. Alles einfach nur lecker.

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Portofino ist einfach nur gut ---- komme sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Das Portofino bietet gutes Essen und immer gut aufgelegtes Personal.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Das Portofino liegt recht gut, Nähe der Freidberger und ist für mich immer wieder ein Genuss. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Thilo B.4 years ago · 1 Bewertung

...sehr schmackhafte und handwerklich gut gemachte Gerichte. Hier liegt der Fokus eindeutig auf dem Essen und nicht auf die Einrichtung. Kein Lifestyle Deppen Preisauflschlag. Sehr erfrischend 👍

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Bin nicht zum ersten mal dort gewesen und bestimmt auch nicht zum letzten mal! Sehr lecker. Danke.

"Sehr gut"
5/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Bin wie immer zufrieden: gutes Essen und Service stimmte auch. Passt alles.

"Hervorragend"
6/6
Bärbel S.5 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, tolle Gastgeber, ein sehr schönes Restaurant, immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Das Ristorante Portofino ist immer wieder erlebenswert. Essen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Gemütliche Location für gutes Essen. Würde ich jederzeit wieder empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Beste Italiener in der Stadt , Mehr muss man nicht sagen. Italien mitten in Frankfurt...

"Hervorragend"
6/6
Hardy O.5 years ago · 1 Bewertung

Alle Speisen waren sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, familiäre Stimmung

"Sehr gut"
5/6
Savvas A.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und leckere Speisen und Getränke. Sehr empfehlenswert .

"Hervorragend"
6/6
B. S.5 years ago · 130 Bewertungen

Sehr leckere italienische Gerichte dort gehabt. Service war auch gut und Ambiente stimmte.

"Hervorragend"
6/6
Andrej E.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles was man von einem Restaurant erwartet! wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Reinhold H.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, aufmerksamer Service, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, typisch italienisch

"Hervorragend"
6/6
Juliane Friederike Q.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist sehr rustikal, aber das Essen ist super! Und für Frankfurter Verhältnisse wirklich ein tollen Preis Leistungs Verhältnis

"Gut"
4/6
Guido F.5 years ago · 2 Bewertungen

Mehr Restaurant als Pizzeria. Ambiente bodenständig. Lautstärke zu hoch. Preis-Leistung ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Für meine Familie und mich, der beste Restaurant in Frankfurt!

"Hervorragend"
6/6
Bernd F.5 years ago · 1 Bewertung

Top service top food - bestens Essen wie bei Mutti

"Sehr gut"
5/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Das Essen hat geschmeckt. Eine nette und ruhige Atmosphäre. Die Bedienung war gut. Das Restaurant liegt nicht sehr zentral aber ist einfach zu erreichen und zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Milan S.5 years ago · 1 Bewertung

Hier kann man gut Essen, lecker, schnell, angenehme Atmosphäre. Vileicht komme ich noch einmal. Ich kann Ihnen nur empfehlen hier zu Essen. Gute Restaurant schnell zu erreichen.