Bewertungen für Ristorante Remise

Ausgezeichnet
5.4/6
145 Bewertungen
Ristorante Remise Siegburg image 1
Ristorante Remise Siegburg image 2
Ristorante Remise Siegburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

145 Bewertungen für Ristorante Remise

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Remise an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Remise gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
145 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele J.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gute italienische Kueche, hohes Niveau. Die Atmosphäre ist familiär und der Service sehr aufmerksam und professionell. Der Gastraum ist elegant gestaltet und nicht zu gross. Volle Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöner Tisch im Innenhof, super netter und kompetenter Service und das Essen sowie der Wein von hoher Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris N.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter Abend. Obwohl das Restaurant Remise ein richtiger "Edel-Italiener" ist, mit sehr gutem Essen auf hohem Niveau, ist die Atmosphäre sehr, sehr gut, bedingt durch den freundlichen Chef und die sehr netten und menschlichen Service Mitarbeiter/innen. Danke nochmal. Wir werden immer wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank J.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

Im Innenhof - gänzlich ohne Raucher- ein wunderbarer Abend. Service, Essen, Ambiente spitze. Aufmerksam, freundlich, flexibel - es gibt in Siegburg keine Alternative - ein Super - Italiener

"Großartig"
5/6
Hartmut M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgesprochen nettes Lokal in Siegburg. Sehr positiv: der persönliche, unaufdringliche, aber trotzdem sehr aufmerksame Service. Und der Chef hat Spaß an seiner Arbeit. Das merkt man und das ist sehr schön. Dicken Pluspunkt hierfür. Das Ambiente ist nett; Eine Art Wintergarten mit (leider nur auf der einen Seite) schöner Umgebung. Ein Minus gibt`s fürs Preis-/Leistungsverhältnis: Waren sowohl die bestellten unterschiedlichen Fische wie die Vorspeise sehr lecker, erscheinen doch die Preise für Nicht-Kölner und Nicht-Bonner Verhältnisse ambitioniert. Dies weniger für den Fisch (viel sehr schön zubereiteter Fisch mit wenig Beilage, wunderbare Optik), aber umso mehr für die Antipasti-Platte, die zwar geschmacklich prima, aber für 22 € doch eher spärlich bestückt war. Da wäre sicher mehr drin. Weinempfehlung souverän und passend. Passt zur persönlichen und überaus angenehmen Kultur des Hauses. ! Wir werden wiederkommen !

"Großartig"
5/6
Jörg R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Remise in Siegburg ist ein ausgesprochen angenehmes und empfehlenswertes Restaurant, für Siegburg und Umgebung eine echte Bereicherung. Die Speisen, Fisch oder Fleisch sind auf den Punkt gegart, der Salat ist frisch und knackig, das Gemüse hat Biss, ist aber leider zu zaghaft gewürzt. Der Gruß aus der Küche, eine hervorragende Zitronencrem und eine fein abgeschmeckte Tomaten Mus, sowie Oliven in Öl, bei denen sich die Frage stellte, "wie nehmen", Finger? Zahnstocher o.ä. währen hilfreich gewesen. Die Gabel für die Vorspeise ging auch, wurde aber leider zum ersten Gang nicht ersetzt. Kleinigkeiten! Der liebenswert und freundliche Service lässt über derlei hinwegsehen. Ausgezeichneter offener Wein, leider in für das gesamte Ambiente unpassenden Gläsern mit Rollrand und Eichstrich. Alles in allem ein Restaurant mit Potential, Gault Millau müsste eigentlich bald reagieren.

"Großartig"
5/6
Thomas S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Service, Küche, Ambiente wie immer bestens. Das es eher hochpreisig ist, weiss man als Wiederholungstäter. Zur Vorspreise hatten wir von der Tageskarte zweierlei Vitello Tonnato, als Hauptgang ich ebenfalls von der Tageskarte frisches Steinbuttfilet mit Gemüse und Puree. Meine Frau hat die auf der Dezemberkarte angebotene Pasta mit Trüffeln genommen - mit Trüffeln wurde wirklich nicht gegeizt. Dazu hatten wir alternativ zum Lugana, den wir sonst meist nehmen, eine Flasche Weiswein auf Empfehlung des Service. Essen wie wie immer alles frisch und sehr schmackhaft. Der empfohlene Wein war ebenfalls sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank J.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Nummer 1 in Siegburg, super Service (Herr Meurer ***** mit zur Zeit 2 fleißigen Damen), Essen spitze (Vorspeisen: Jakobsmuscheln, Nordseekrabben- Hauptspeise: Babysteinbutt, weißer Heilbutt), Getränkeauswahl sehr breit angelegt (wer hat schon Ferrari rose - sogar im Glas?) Ambiente (im Glashaus) sehr gut. Wer hier nicht happy und satt rausgeht, ist selbst schuld. Zugegeben, die Preise sind hoch, aber es gibt eben keine "Billig-Qualität". Immer wieder gern.

"Großartig"
5/6
Bernhard H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Superschöne Atmosphäre, hervorragender Service und ausgezeichnete Weinempfehlung. Das Essen: Vorspeise (Blaufelchen aus der Wahnbachtalsperre) und Hauptspeise (Tagliarini mit Pfifferlingen) waren heute leider geschmacklich nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte, mehr Würze wäre besser gewesen. Auch die Pfifferlinge schmeckten mir nicht nach Pfifferlingen. Ok, schade, aber das nächste Mal wird es sicher besser werden. Empfehle das Lokal trotzdem weiter, weil ich hier schon hervorragendes Essen erlebt habe. Vielleicht war es auch nur die falsche Wahl an diesem Tag.

"Großartig"
5/6
Michael F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch in der Remise war fast perfekt. Der Service war 1a, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war frisch und sehr sehr lecker. Einzig der Salat war etwas Geschmacksneutral aber nicht schlecht nur im Vergleich zu den restlichen zwei Gängen fehlt hier das gewisse etwas. Ansonsten war es ein perfekter Mittag in dem sehr schönen Innenhof. Das Lokal ist ein Besuch wert und wir werden sehr bald wieder hier einkehren.