Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Ristorante Remise
Ristorante Remise Rezensionen

Ristorante Remise

Bilder von Restaurant Ristorante Remise in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Remise (276)

Lies, was andere über Ristorante Remise denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Remise, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Remise gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

276 Bewertungen

5.6/6

276 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6193
564
412
33
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Super frischer Fisch und eine tolle Zusammenstellung. Wunderbarer Spargelsalat und eine super Auswahl der Nachspeisen

"Sehr gut"
5/6
Niek Jan V.5 years ago · 5 Bewertungen

WIr hatten einen schönen Abend. Es war ruhig aber absolut nicht ungemütlich. Service ist sehr freundlich und professionell. Die Vorspeise hätte noch etwas geschmackvoller sein können, die Hauptspeise war perfekt. Wir werden es wiederholen. Und kann jemand den hässlichen Parkplatz gegenüber wegnehmen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Es passt einfach alles, der Service ist super!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wieder einmal ein kulinarisches Erlebnis bei einer kinderfreundlichen Bedienung. Danke

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim D.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Das Valentinsmenue war wieder absolute Spitze. Der Service wie immer hervorragend. Der Service bemüht sich, das Beste für seine Gäste zu tun.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im Restaurant Remise. Allerdings hat die gute Seele des Hauses, Herr Meurer, gefehlt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das ging schon mit dem Empfang durch das Personal los. Sehr zuvorkommend. Der Ober, ein netter und lustiger Mann, kompetent, fast liebenswert. Das Essen ausnahmslos hervorragend. Das Ambiente gemütlich und schön. Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen in einem sehr schönen Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Obere Preisklasse, aber dafür alles echt frisch und interessant zubereitet. Würde ich wieder hingehen und auch gerne weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Gustav E. C.5 years ago · 5 Bewertungen

Wieder einmal wurden wir hervorragend bedient und die Speisen waren excellent! Da das Restaurant voll besetzt war, war die Geräuschkulisse leider sehr laut, so dass eine Unterhaltung mitunter etwas schwierig wurde. Dennoch überwiegt die erlesene Qualität der Speisen, so dass wir sehr gern wiederkommen!!!

"Hervorragend"
6/6
Günter S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service in einer schönen Umgebung. Hohe Preise, aber man bekommt auch etwas für sein Geld. Beratung zur Karte ist obligatorisch, war aber auch angebracht. Wir waren alle sehr zufrieden und werden die Remise weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ilse B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum schöner Abend, da das Ambiente, die Tischwahl, dazu eine gute Speisenempfehlung und Freundliche Bedienung, jede ausgewählte Speise ,ein Genuss.Proffessionell geführtes Restaurant.Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Frank J.5 years ago · 14 Bewertungen

Perfekter Abend an einem schönen Tisch im Glashaus mit super gutem und aufmerksamen Service. Das Essen durchgängig auf höchstem Niveau. Die Atmosphäre gemütlich und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Maike R.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön,die Bedienung freundlich,das essen lecker aber ein bisschen überteuert und der Hauptgang nicht richtig heiß,sehr schade ☹ ansonsten konnte man nicht meckern

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant der gehobenen Preisklasse. Leckere, hochwertige Speisen, gute Weinauswahl und freundliche Bedienung. Zentral gelegen mit Parkplätzen und unweit des ÖPNV. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute italienische Kueche, hohes Niveau. Die Atmosphäre ist familiär und der Service sehr aufmerksam und professionell. Der Gastraum ist elegant gestaltet und nicht zu gross. Volle Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Frank R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Tisch im Innenhof, super netter und kompetenter Service und das Essen sowie der Wein von hoher Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend. Obwohl das Restaurant Remise ein richtiger "Edel-Italiener" ist, mit sehr gutem Essen auf hohem Niveau, ist die Atmosphäre sehr, sehr gut, bedingt durch den freundlichen Chef und die sehr netten und menschlichen Service Mitarbeiter/innen. Danke nochmal. Wir werden immer wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Frank J.6 years ago · 14 Bewertungen

Im Innenhof - gänzlich ohne Raucher- ein wunderbarer Abend. Service, Essen, Ambiente spitze. Aufmerksam, freundlich, flexibel - es gibt in Siegburg keine Alternative - ein Super - Italiener

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war hervorragend - tolle Weinauswahl und erstklassiger Service! Wir sind des öfteren schon hier gewesen und kommen natürlich gerne wieder! Kann ich nur weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Athmosphäre OK Bedienung freundlich und flexibel Speisen aus Zutaten hoher Qualität aber deutlich zu viel Öl und Butter, wodurch der Geschmack erschlagen wurde. Portionen selbst für das angestrebte gehobene Niveau winzig Insgesamt war damit das Preis-Leistung-Verhältniss nicht ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Nobert R.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer Speisen und Getränke super lecker und auf hohem Niveau und in angenehmem Ambiente. Schöner Außenbereich. Ansprechende Tageskarte. Netter, zuvorkommender Service. Jeder Zeit wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr guter Italiener in Siegburg. Man kann schön draußen sitzen, das Essen ist gut, zuvorkommender Service, auf Sonderwünsche (Vegetarier) wird Rücksicht genommen. Gute Parkmöglichkeiten. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Antipasti, sehr leckere Hauptgänge und ein tolles Dessert dazu ein sehr aufmerksamer Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend und fühlten uns wie im Urlaub😊

"Hervorragend"
6/6
Simone S.6 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis! Wir haben im wunderschönen Innenhof gesessen. Tolle Atmosphäre, freundliche und überaus aufmerksame Bedienung, köstliche Speisen, gute Weinauswahl. Es bleibt definitiv nicht unser letzter Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz S.6 years ago · 1 Bewertung

Service sehr gut, wir sind Stammkunden. Tisch im Garten gemütlich und windstill Das Essen war wie immer gut und schmackhaft. Fisch kann man hier sehr gut essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche mit qualitativ sehr guten Zutaten, übersichtliche aber hervorragende Zusammenstellung der Speisekarte, sehr gute Weinauswahl, freundlicher und ausgezeichneter Service, schönes Ambiente besonders im kleinen Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis Leistung hat gestimmt. Sehr schönes Ambiente und schöne Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele J.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute italienische Küche, freundlicher und aufmerksamer Service, gute Tageskarte, saisonal und frisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. In Siegburg ist dies das beste Restaurant unserer Meinung nach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und kompetente Bedienung. Super Atmosphäre. Und wahnsinns Koch! Wir mussten überhaupt nicht lange auf das Essen warten. Die Preise sind hoch, aber es lohnt sich dort vorbeizugehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente. Top und freundliche Bedienung und geschmacklich top. Leider waren die Hauptspeisen nur Lauwarm. Das darf bei dem Preisniveau nicht passieren!! Wir werden trotzdem noch mal hingehen, da es uns gut gefallen hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen in einem schönen leichten Ambiente . Für jeden Tag zu empfehlen. Auch für private Feiern gut geeignet. Immer wieder gut!

"Gut"
4/6
Ulrich W.6 years ago · 3 Bewertungen

Uns war es einfach zu „eng“ , keine Privatsphäre, unsere Reservierung hätte man nicht mehr annehmen dürfen. Essen schmackhaft, aber viel zu teuer, Speisekarte limitiert, Weinkarte /Preise ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne und gepflegte Atmosphäre. Sehr zuvorkommender Service. Weinempfehlumg zu Lamm und Seeteufel passend. Gerichte super in Aussehen, Geschmack und Qualität. Nur die Beilage beim Seeteufel war nicht mehr ganz heiß. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Sicherlich etwas hochpreisiger. Dafür bekommt man aber 1a Qualität und Service. Gerne nochmal...

"Hervorragend"
6/6
Neumann C.6 years ago · 8 Bewertungen

Es ist immer wieder schön in der Remise. Im Sommer kann man traumhaft im Aussenbereich sitzen, aber auch im Winter ist die Atmosphäre wirklich schön. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Neumann C.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer wirklich hervorragend. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Es ist immer wieder schön, dort zu Gast zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Remise ist immer wieder zu empfehlen. Sie haben einen tollen Service und das Essen ist First Class. Also, wenn einen besonderen Abend verbringen möchte, ist die Remise genau richtig. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche. Sehr guter und freundlicher Service. Tolle Location. Wir kommen gerne wieder. Sehr gute Küche. Sehr guter und freundlicher Service. Tolle Location. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen in wunderschöner Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamem Service. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte waren perfekt zubereitet. Genau das richtige für einen schönen Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard G.6 years ago · 1 Bewertung

Wie stets ein absolut freundlicher Service und eine hervorragend gute italienische Küche. Auch die Weinkarte ist sehr gut und fair kalkuliert. Das Ambiente ist sehr angenehm. Im Sommer ist die sehr schöne Terasse und der schattige Innenhof zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service ! Tolles Essen. Wir hatten einen schönen Abend . Sehr gut fand ich den Rückruf als zur gebuchten Uhrzeit kein Tisch frei war um eine Lösung zu finden. Lösung würde natürlich gefunden .

......