Bewertungen für Ristorante ROMA

WilmersdorfRömisch, Amerikanisch, Italienisch, Pizza
Wundervoll
5.6/6
9 Bewertungen
Ristorante ROMA Berlin image 1
Ristorante ROMA Berlin image 2
Ristorante ROMA Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Ristorante ROMA

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante ROMA an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante ROMA gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jannis C.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen zu mehr als fairen preisen! Seit langer Zeit Stammkunde! Besonders die 101 Rupsteak und die Linguine Salmone sind mehr als empfehlenswert. Fazit: Top!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nette Einrichtung. Freundliche Bedienung und unser (8 Personen) Essen (Steak, Pizza, Nudeln) war hervorragend. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gerne für einen Besuch bereit, wir freuen uns schon drauf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente ist angenehm. Das Essen war sehr gut zubereitet und mit 120 € inklusive Trinkgeld stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt ! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein gemütlicher Abend, wir wurden mit großer Herzlichkeit und Freundluchkeit bedient. Das Essen war sehr lecker, wie immer seit vielen Jahren. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alina B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super nettes und witziges Personal - mit den öffentlichen anzureisen wäre wahrscheinlich sinnvoller, da man nicht gut vor dem Restaurant parken kann (im Moment ist es für Taxis reserviert) villt ändert sich das in nächster Zeit wieder. Wir haben zu 11. dort gespeist und waren durchweg zufrieden - die Karte bietet für jeden Geschmack etwas schönes an und alles liegt in einem angemessenen, preislichen Rahmen! Top und wir kommen gerne wieder!! Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente und typisch italienische Einrichtung. Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Die Getränke und Speisen kamen schnell und waren von sehr guter Qualität. Die Preise waren mehr als angemessen. Gesamteindruck top!

"Großartig"
5/6
Janine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr schmackhaft. Die Pizza hatte die richtige Größe und die Nudeln waren aldente. Alles super gut gelaufen und zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Antje S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Freundliche und schnelle Bedienung. Schön, dass die Tische nicht so gedrängt stehen, so dass man sich auch in Ruhe unterhalten kann. Typische italienische Speisekarte - solide und lecker.

"Gut"
4/6
Stefan H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leider nicht mehr wie vor 40 Jahren, als ich dort zuletzt war. Ist jetzt schicker aber auch ganz nett. hat relativ lang gedauert. Kann man aber mal machen.