Bewertungen für Ristorante Saltimbocca

GerresheimItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Ristorante Saltimbocca Düsseldorf image 1
Ristorante Saltimbocca Düsseldorf image 2
Ristorante Saltimbocca Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Ristorante Saltimbocca

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Saltimbocca an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Saltimbocca gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten H.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wenn man im Raum Düsseldorf einen guten Italiener empfehlen soll, dann diesen! Gehobene, raffinierte italienische Küche zum angemessenen Preis. Gute Weine und Aperitifs. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, charmante Bedienung, italienisches Ambiente und angenehme Atmosphäre. Preislich gehoben, aber die Qualität überzeugt auf der ganzen Linie, von der Vorspeise bis zum Dessert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura v.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein richtig tolles Restaurant mit super sympathischem Eigentümer. Wir hatten einen fantastischen Abend, das Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Wein sehr lecker und das Ambiente hat einfach gepasst. Absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles war super. Gemütliche Atmosphäre, super Essen, toller Service. Meine Freundin meinte, dass sie sich wie im Wohnzimmer bei Freunden gefühlt hat. Ging uns allen so.

Neu"Großartig"
5/6
Wolfgang S.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Der Eigentümer des Ristorante Saltimbocca ist ein charmantes Schlitzohr. Nach dem Motto „Sie haben Glück, ich habe für Sie heute etwas Außergewöhnliches vorbereitet“ überredete er die gesamte Gruppe zu seinem Menü samt obligatorischen Aperitivo zu einem Preis von 45,40 Euro. Als Vorspeise gab es Nudeln, die so nur in seinem Ristorante serviert werden, mit einem Wildragout. Der 2. Gang war ein Kalbschnitzel mit einer leichten Champion Soße, bzw. Dorade mit geschmelzten Cocktailtomaten, Röstkartoffel und Romanesco. Als Nachspeise wurde eine Art Tiramisu gereicht. Zum Abschluss gab es für jede Person ein kleines Törtchen und für die Damen eine Rose. Das Essen insgesamt war sehr gut jedoch nicht überragend. Dank des charmanten Chefs verließen wir jedoch alle mit einem guten Gefühl das Lokal. Gerne gebe ich hierfür 5 von 6 möglichen Punkten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckere, gehobene italienische Küche in herzlicher Atmosphäre mitten im schönen Düsseldorf-Gerresheim. Absolut empfehlenswert. Unbedingt vorher reservieren, denn das Restaurant ist klein, sehr beliebt und über die Grenzen Gerresheims hinaus bekannt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen und ein sehr freundlicher Service. Rundum perfekt. Wir hatten ein 6 Gänge Menü, dessen einzelne Gerichte wunderbar abgeschmeckt waren und satt machten. Der dazu empfohlene Wein passte hervorragend.

"Großartig"
5/6
Luca V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundliches Personal! Wer auf der Suche nach einem netten Italiener mit ausgefallenen und sehr hochwertigen Gerichten ist, ist hier richtig. Definitiv einen Besuch wert.