Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Gerresheim
Ristorante Saltimbocca
Ristorante Saltimbocca Reviews

Ristorante Saltimbocca

Italian, European

Photo of restaurant Ristorante Saltimbocca in Gerresheim, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Saltimbocca (61)

Read what people think about Ristorante Saltimbocca. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Saltimbocca before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Saltimbocca and book a table with confidence!

5.6/6

61 reviews

5.6/6

61 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
645
512
41
31
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Andrea H.a day ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr lecker und frisch zubereitet. Wir wurden sehr freundlich bedient.

New"Excellent"
6/6
Nadja S.13 days ago · 1 review

Ganz toll! Kann ich wirklich sehr empfehlen! Gerne jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Peter k.17 days ago · 4 reviews

Mein bestes Italienisches Restaurant in Düsseldorf. Die Angebotene Menü schmecken immer gut

"Very good"
5/6
Jeannine G.a month ago · 1 review

Hervorragendes Essen. Sehr nette und qualifizierte Bewirtung. Chef sehr freundlich und professionell. Preis/Leistung: gut Sehr schönes Ambiente LG 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Sigrid S.3 months ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen und der Service war hervorragend

"Excellent"
6/6
Andre B.4 months ago · 1 review

Super Essen und tolle Bedienung Ein gelungener Abend Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Neele R.7 months ago · 2 reviews

Super schönes Ambiente, sehr nettes Personal und das Essen der Hammer. Alles in allem ein perfekter Abend ! :)

"Very good"
5/6
Dagmar K.9 months ago · 7 reviews

Nettes italienisches Lokal, auch mit Außenplätzen. Essen sehr gut, etwas hochpreisiger.

"Very good"
5/6
Dinah N.2 years ago · 9 reviews

Guter Service und große Portionen. Insgesamt ist es sehr lecker gewesen!

"Excellent"
6/6
Christa B.4 years ago · 1 review

Es war wie immer wunderbar, toller Service und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Thors H.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service -Tolles Essen - kann es nur weiterempfehlen-unbedingt besuchen

"Excellent"
6/6
Tizi C.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war unglaublich lecker und der Service sehr sehr professionell!

"Excellent"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 review

Der Chef ist mit seiner Art & Weise immer wieder ein herrliches Erlebnis! Ein Besuch von dem man immer wieder gerne erzählt.

"Excellent"
6/6
Gabriel K.4 years ago · 1 review

Toller Service, freundliches Personal und fantastisches Essen. Ein großartiger Abend :-)

"Excellent"
6/6
Thorsten U.4 years ago · 1 review

Super lecker 😋 und toller Service Immer wieder gerne 😉

"Excellent"
6/6
Peter D.4 years ago · 1 review

Lecker gemütlich guter Service guter Preis und überhaupt sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Ingrid K.4 years ago · 1 review

Wir hatten ein sehr schönen Abend, mit sehr gutem Essen. Das ganze hat einfach gestimmt!Sehr Persönliche Bedienung mit guten Tips was das Essen und Trinken betraf. Hier waren wir nicht das letze Mal. S

"Excellent"
6/6
Sonja B.4 years ago · 1 review

schönes, familiäres Ambiente. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Empfehlungen waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Stephanie V.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit köstlichem Essen aus erlesenen Zutaten. Alles sehr italienisch und somit perfekt!

"Excellent"
6/6
Vigh i.4 years ago · 1 review

May I provide some more =D =D =D for the excellent service please? ^.^ Thank you for the wonderful evening with the delicious foods!

"Excellent"
6/6
Susanne G.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und so persönlich, wir haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Kristina G.4 years ago · 1 review

Waren das zweite Mal dort und wieder super zufrieden. So etwas findet man nur noch ganz selten. Super familiär.

"Excellent"
6/6
Sylvia S.4 years ago · 1 review

Es ist immer wieder ein Erlebnis hier essen zu gehen. Eine kulinarischer Hochgenuss. Wir gehen selbstverständlich wieder dort hin.

"Excellent"
6/6
Carola W.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, schöne Einrichtung, gutes Essen. Wir kommen wieder, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Peter k.4 years ago · 4 reviews

Wieder nach Gerresheim ins Saltimbocca am Kölner Tor . Heute gab ein 3 Gang Menü für 37 Euro mit Wein . Der erste Gang Nudeln mit wild. Der zweite Gang Hirsch mit Kartoffeln und Gemüse . Der dritte Gang Art Tiramisu .

"Excellent"
6/6
karin f.4 years ago · 1 review

Wir haben mit 5 Personen einen gelungenen Abend in gemütlichem Ambiente mit einem besonders köstlichenm Menü und aufmerksamer Bewirtung erlebt

"Excellent"
6/6
Rainer K.5 years ago · 1 review

Wir haben uns sofort willkommen und wohlgefühlt! Der Service war perfekt und das Essen vorzüglich! Wir kommen wieder

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Fertigsaucen, schlechter Wein und unangenehmer Service - zu vollkommen überzogenem Preis. Schockierend.

"Excellent"
6/6
Joachim T.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Speisen sind hervorragend und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
günter w.5 years ago · 1 review

super, für uns seit mehr als 30 Jahren der Beste Italiener in Düsseldorf

"Very good"
5/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Uwe S.5 years ago · 1 review

Sehr anspruchsvolle Küche in einer wohnzimmerartigen italinieischen Umgebung. Ergo: perfetto!!!!!

"Very good"
5/6
Maria W.5 years ago · 1 review

Sehr , sehr gelungener Abend! Alle hatten verschiedene Vorspeisen und Gerichte, und alle waren TOP.

"Excellent"
6/6
Gundula J.5 years ago · 1 review

ein sehr nettes außergewöhnliches Erlebnis. Wir wurden sehr persönlich beraten und bedient.

"Very good"
5/6
Bernward Prof. Dr. U.5 years ago · 1 review

sehr empfehlenswert; Küche sehr gut, Bedienung hervorragend, gediegenes Lokal; geeignet für besondere Anlässe

"Excellent"
6/6
Donata R.5 years ago · 1 review

sehr netter unkomplizierter Gastgeber, der Sr. de Angelis. Tolle Deko auf den Tischen und Wänden mit selbst gestalteten Tellern und Bildern der Ehefrau. Tolles Essen und tolle Empfehlung. Am Ende gab es noch einen Grappa auf´s Haus. Wir waren mit 7 Personen dort und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ronald B.5 years ago · 1 review

Wie immer, nettes Ambiente, guter Gastgeber und sehr leckers Essen.

"Very good"
5/6
Rainer W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nettes Ambiete, aber laut wenn es voll ist.

"Average"
3/6
Melanie K.5 years ago · 1 review

Bestelltes Gericht wurde nicht geliefert - statt dessen ein doppelt so teures, das bezahlt werden musste. Es wird permanent versucht mehr zu verdienen!!! Schade - die Qualität war gut!

"Good"
4/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Ein wirklich supernetter und origineller Inhaber und freundliche Bedienung. Klein aber fein, daher aber etwas beengt im Restaurant. Die Preise halte ich für etwas zu hoch für das was man bekommt. Es hat aber gut geschmeckt!