Bewertungen für Ristorante Toni`s

MitteItalienisch
Sehr Gut
4.4/6
50 Bewertungen
Ristorante Toni`s Kiel image 1
Ristorante Toni`s Kiel image 2
Ristorante Toni`s Kiel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

50 Bewertungen für Ristorante Toni`s

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Toni`s an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Toni`s gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
50 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dagmar L.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und die Angestellten sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war heiss und sehr lecker. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und SPITZE Essen!! Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und Sauwohl. Sehr gute Atmosphäre und auch die Sanitaeren Anlagen waren sehr, sehr sauber. DANKE!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens Peter A.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder unser erster Anlauf, wenn wir nach Kiel kommen...Wir kombinieren dieses mit den CL-Spielen des THW. Sehr gute Lage zur Ostseehalle. Das Essen ist sehr lecker. Favorit ist die Tageskarte.....

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren nicht zum ersten Mal dort. Die Räume sind eher groß, trotzdem kann es in Spitzenzeiten voll sein, deshalb lieber reservieren. Umfangreiche Karte mit italienischen Spezialitäten und verschiedenen Gerichten nach Saison und Marktlage. Netter Service, angemessene Preise. Eine Empfehlung.

"Okay"
3/6
Sarah H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl es sehr leer war, haben wir relativ lange warte müssen, ehe wir überhaupt bedient wurden. Alle Tische hatten ein "Reserviert-Schild", obwohl niemand kam. Die Vorspeise (1x Bruscetta, 1x Pizzabrot) war recht lecker, allerdings wurden die Teller schon abgeräumt, obwohl noch eine Person gegessen hat. Als das Essen gebracht wurde, kamen nur 3 Gerichte. Als wir nachfragten, ob das 4. Gericht auch noch käme, sagte der Kellner nur: Ja, aber war aus Versehen mit Hänchen. Du wolltest ja Gemüse, oder?" Und wies dann darauf hin, dass es noch 5 Minuten dauern würde und wir anderen schonmal anfangen sollten. Das Essen war lecker, die Preise ok. Am Service kann quasi alles verbessert werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Timo S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen zu einem fairen Preis. Die normale Tageskarte braucht man gar nicht da es immer wieder was leckeres auf der Tageskarte gibt. Das Ambiente hat durch die Renovierung deutlich hinzugewonnen. Es wirkt jetzt deutlich heller und offener als vorher.

"Großartig"
5/6
Ursula K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin seit 3Jahren erstmals wieder dort gewesen. Inzwischen hat man das Toni's renoviert, der Gastraum hat ein modernes helleres Ambiente... Das Rustikale von früher hat mir allerdings besser gefallen. Service, Personal und Essen waren sehr gut. Nach wie vor bleibt dieser Italiener einer der den ich immer weiterempfehlen würde!

"Gut"
4/6
Gundel M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tonis macht insgesamt einen sehr positiven eindruck. Freundliches zuvorkommendes Personal, Einrichtung hell, freundlich und sauber. Die Speisenauswahl zum Brunch ist überschaubar. Ich hätte mir eine größerer Obst und Käse Auswahl gewünscht. Für mich ein grosses Minus ist die Hellhörigkeit des Lokals . Mein Fazit : es war okay, aber eine Wiederholung muss nicht sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Armin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich fand die Bedienung sehr freundlich und den Abend mit meiner Verabredungspartnerin sehr schön. Ich komme gerne wieder und möchte das Restaurant an andere weiterempfehlen. Außerdem fand ich die Atmosphäre insgesamt sehr gut und gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbar, wir gehen da immer wieder gerne hin! Super Essen, sehr aufmerksame Bedienung und angenehme Atmosphäre! Wir hatten Vitello Tonnato zu dritt, dann Pizza, Schweinefilets mit Trüffelsoße und Spargel und Muschelnudeln in roter Soße. Hm!