Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Ristorante Toni`s
Ristorante Toni`s Rezensionen

Ristorante Toni`s

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Toni`s in Mitte, Kiel
Für Ristorante Toni`s gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Toni`s (76)

Lies, was andere über Ristorante Toni`s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Toni`s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Toni`s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

76 Bewertungen

4.5/6

76 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
629
515
414
34
28
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Torben M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Preis/ Leistung ebenso. War etwas ruhiger als sonst, sicher wg. der Ferien..... gern mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Ordnung, nur das Gemüse hätte etwas knackiger sein können.

"Hervorragend"
6/6
Nina R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein Top Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Schlecht"
1/6
Firat Y.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten leider zu oft zu lange auf den Service warten müssen, u dieser war auch noch sehr unfreundlich.. Das Essen ebenfalls nicht geschmeckt, vielleicht sollte man bei Ihnen nur Pizza essen

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.5 years ago · 1 Bewertung

Unheimlich leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Sehr laut manchmal.

"Hervorragend"
6/6
Günther K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nicht das erste Mal dort und bestimmt auch nicht das letzte Mal! Wie immer lecker und gute Qualität.

"Schlecht"
1/6
Werner J.5 years ago · 1 Bewertung

Wochen vorher einen Tisch mit der Bitte "am Fenster" reserviert, was war es dann, ein Tischlein winzig mitten im Saal. Einen anderen Tisch gab es nicht! Wir sind dann um die Ecke ins Steakhaus gegangen. Dort saßen wir an eine richtigen Tisch und in einer gemütlichen Atmosphäre und haben Dort eine schöne Zeit verbracht. Da es in Kiel und Umgebung genügend Pizzerien gibt "einmal Toni's und nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir 👍 kommen wieder 👍 Alles war 😘 super 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska K.5 years ago · 1 Bewertung

Mittelmäßiges Essen, unaufmerksamer Service mit Schwächen im Rechnen, natürlich zugunsten des Restaurants. Kann man hingehen, muss aber nicht.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, lediglich die Lautstärke könnte ein wenig niedriger sein

"Gut"
4/6
Tanja L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mittags zum Essen. Die Anzahl der Gäste war überschaubar. Die Innentemperatur war etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Britta H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles, gemütliches Restaurant mit leckerm Brunch und vielversprechender Speisekarte Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Rolf V.5 years ago · 1 Bewertung

Auch nach längerer Abwesenheit war alles wieder so gut wie beim letzten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Susanne T.5 years ago · 7 Bewertungen

als Rollstuhlfahrer war der gebuchte Tisch am Fenster leider nicht möglich. aber es wurde schnell eine Alternative geschaffen und uns ein Tisch im hinteren Teil des Restaurants angeboten. Aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Hilfsbereites Personal. auch positiv: die Toiletten befinden sich auf der gleichen Ebene wie das Restaurant. somit ist das Restaurant außer der Stufe am Eingang ( hier könnte vielleicht eine kleine Rampe hilfreich sein ) auch für Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Wir kommen wieder !!

"Gut"
4/6
Vanessa P.5 years ago · 1 Bewertung

Service in Ordnung und Essen (u.a. Nudeln mit Lachs) köstlich. Allerdings wollte man für meinen Wunsch, den Lachs im Gericht durch Scampi zu ersetzen pro Scampi 3,50 Euro Aufpreis. Das hielt ich für ziemlich überzogen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maren M.5 years ago · 1 Bewertung

Haben ein schönes Abend dort verbracht mit leckerem Essen und aufmerksamer Bedienung. Werden auch in Zukunft immer mal wieder da essen gehen. Tonis sehr zu emphehlen

"Schlecht"
1/6
Kay B.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen Tisch reserviert. Tonis wusste nichts von der Tischreservierung . Hat auch niemanden interessiert. Mussten unverrichteter Dinge wieder gehen. Unfreundlicher Kellner. Nie wieder tonis...

"Sehr gut"
5/6
Jens L.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz einer gewissen Fülle des Lokals kam unser Essen, 6 unterschiedliche Sachen, zusammen und sehr heiß auf unseren Tisch. Geschmacklich bei allen sehr lecker, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Es sollten nur die verwelkten Blumen auf dn Tischen mal gewechselt werden.

"Gut"
4/6
Ingrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr groß und ungegliedert, die Wartezeit auf das Essen war mit ziemlich genau einer Stunde recht lang, Alkohol im Obst zum Nachtisch war auf der Karte nicht gekennzeichnet und wurde an Kinder serviert. Das Essen an sich war aber in Ordnung und die Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundlicher Service, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Am Samstag Abend war es leider sehr voll und laut, deshalb unbedingt einen Tisch reservieren. Wir waren hier schon häufiger zu Gast und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Cathrina K.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr gute Pasta und leckeres Dessert. Auch auf den 2 für 1 Gutschein keine negative Reaktion. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau. 1 Punkt Abzug, da die Tische so eng nebeneinander stehen und man die Gespräche vom Nachbartisch mitbekommt.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza nix besonderes und nach unserem gemschmack zu salzig, Pasta gut, Service geht so, schnell überfordert, Garnelen hätten gerne entdarmt sein können, so müsste man erst in Salat und Pasta seine Garnelen selber putzen

"Gut"
4/6
Jana L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut...obwohl unser Kellner uns die Tageskarte vorenthalten hat und auch so ziemlich kurz angebunden war, ,haben wir dennoch gut gewählt. Geräuschpegel sehr hoch...am Nebentisch nahm eine grössere Gesellschaft Platz und deshalb war es mit der normalen Unterhaltung vorbei. Vor dem Eingang ist leider kein Durchkommen, da die Raucher sich genau diesen Platz ausgesucht haben...etwas mühselig ins Restaurant zu gelangen und wieder hinaus. Fazit...Essen und Wein wirklich gut...Das Drumherum verbesserungswürdig und eigentlich sollte jeder Gast mit der gleichen Sorgfalt behandelt werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeit bis zur Bestellung war zu lang. Bei der Kellnerin, die die Getränkebestellungen entgegen genommen hat, konnte man irgendwie kein Essen bestellen. Bis dann jemand Zeit hatte vergingen fast 40 Minuten. Das Essen kam dann aber schnell und war lecker. Um zu bezahlen mussten wir wieder Ewigkeiten auf den richtigen Kellner warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter und guter Italiener! Der Service und das Ambiente waren wirklich toll. Wir kommen sehr gerne wieder einmal hierher. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei Toni's.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein nettes Ambiente und es gibt total leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und man wird gut versorgt. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Essen waren sehr gut und es hat uns beiden sehr gefallen. Deshalb werden wir das Toni's weiterempfehlen und werden bei nächster Gelegenheit wieder dorthin gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung. Die Bedienung hätte freundlicher sein können, es fab kaum ein Lächeln. Das Ambiente ist schön. Eine größere Auswahl an Pizza wäre besser, z.B. Calzone.

"Gut"
4/6
Andrea J.6 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente im Restaurant . Bruschetta war sehr lecker. Ansprechende Tageskarte wurde angeboten. Nette und schnelle Bedienung. Das Preis/ Leistungsverhältnis erachte ich für gut. Hier kann man einen netten Abend verbringen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen guten Tisch bekommen. Das Essen war sehr gut. Leider war es sehr laut als es voller wurde und es war zu wenig Personal da - die Wartezeit erst auf die Rechnung und dann auf das kassieren war zu lang.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Viel zu laut. Kellner unfreundlich. Rest Geld habe ich in centstücken bekommen. Vielleicht Trinkgeld zu gering. Preis nicht angemessen. Schade. Früher sind wir immer sehr zufrieden gewesen.

"Hervorragend"
6/6
dagmar l.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und die Angestellten sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war heiss und sehr lecker. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und SPITZE Essen!! Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und Sauwohl. Sehr gute Atmosphäre und auch die Sanitaeren Anlagen waren sehr, sehr sauber. DANKE!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles geschmacklich top... Einziges Manko war dass der Wein etwas später als der Hauptgang kam. Dessert ausgezeichnet.... Sauce vom Lamm sehr lecker. Empfehlenswert....... Gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir bekamen einen schönen Tisch. Die Servicekraft war nett und zuvorkommend und immer bemüht (und es ist ihr auch gelungen), für eine angenehme Tischatmosphäre zu sorgen. Essen und Getränke waren einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein wunderschönen Abend verbracht hier. Essen und Getränke kamen schnell und das Personal ist immer sehr freundlich. Preis/Leistung stimmen hier auch. Und das Essen schmeckt wirklich super 👍🏻

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist soweit schön. Die Lage des Restaurants könnte besser sein. Das Essen ist lecker aber nicht überragend. Ein normaler Italiener eben. Warum das Restaurant auch bei „Promis“ so angesagt ist, erschloss sich mir nicht. Ich habe im San Remo in Kiel schon besser gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder unser erster Anlauf, wenn wir nach Kiel kommen...Wir kombinieren dieses mit den CL-Spielen des THW. Sehr gute Lage zur Ostseehalle. Das Essen ist sehr lecker. Favorit ist die Tageskarte.....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Pizzabeläge allerdings schon mal vielfältiger, war diesmal schon viel Teig zu sehen. Teig sehr gut gesalzen. Alles in allem aber immer empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal dort. Die Räume sind eher groß, trotzdem kann es in Spitzenzeiten voll sein, deshalb lieber reservieren. Umfangreiche Karte mit italienischen Spezialitäten und verschiedenen Gerichten nach Saison und Marktlage. Netter Service, angemessene Preise. Eine Empfehlung.