Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Ristorante Toni`s
Ristorante Toni`s Rezensionen

Ristorante Toni`s

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Toni`s in Mitte, Kiel
Für Ristorante Toni`s gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Toni`s (76)

Lies, was andere über Ristorante Toni`s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Toni`s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Toni`s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

76 Bewertungen

4.5/6

76 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
629
515
414
34
28
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Weiter zu empfehlen. Nur leider sehr voll und dadurch laut. Kommt wohl wg der Weihnachts zeit. Man konnte teilweise sein wort nicht verstehen.

"Gut"
4/6
Samuel H.6 years ago · 19 Bewertungen

Italienisches Restaurant mit dirchschnittlichen Speisen und effizientem, aber wenig herzlichem Service. Für ein einfaches Essen in Ordnung, für einen ausgelassenen längeren Abend allerdings eher weniger.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön, die Pasta Bandnudeln mit Lachs war sehr lecker. Die meisten Servicemitarbeiter waren freundlich, es hat etwas gedauert bis wir bestellen konnten. Trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles echt italienisches Essen, entspanntes Ambiente und sehr nette Bedienung! Ich würde immer wieder hingehen. Die Spaghetti Taratina sind wirklich sehr zu empfehlen,wenn man Meeresfrüchte liebt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat online gut geklappt, die ServicemitarbeiterInnen waren trotz vollem Restaurant bemüht und freundlich, das Essen war lecker und die Wartezeiten nicht zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Italiener. Leckeres Essen, nette Bedienung, bin immer wieder gerne dort.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Toni's kann man nur empfehlen tolle Lokalität Essen sehr gut der Service sehr aufmerksam und freundlich ich werde das Toni's in Zukunft öfter besuchen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tonis macht insgesamt einen sehr positiven eindruck. Freundliches zuvorkommendes Personal, Einrichtung hell, freundlich und sauber. Die Speisenauswahl zum Brunch ist überschaubar. Ich hätte mir eine größerer Obst und Käse Auswahl gewünscht. Für mich ein grosses Minus ist die Hellhörigkeit des Lokals . Mein Fazit : es war okay, aber eine Wiederholung muss nicht sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin seit 3Jahren erstmals wieder dort gewesen. Inzwischen hat man das Toni's renoviert, der Gastraum hat ein modernes helleres Ambiente... Das Rustikale von früher hat mir allerdings besser gefallen. Service, Personal und Essen waren sehr gut. Nach wie vor bleibt dieser Italiener einer der den ich immer weiterempfehlen würde!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ohne liebe hergerichtet. Anscheinend haben wir zu wenig Trinkgeld gegeben da man nicht mal Danke bei der Bezahlung gesagt hatte und ein Cya gab es auch nicht. Wir wurden einfach ignoriert. Einmal und nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Italienisch essen wie bei Mama! Wir lieben es bei Tonis und sind immer wieder von den Gerichten begeistert. Muscheln in Tomatensud waren der Knaller! superlecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guten Tag Das Essen, die Getränke waren sehr gut und die Bedienung freundlich und zu vor kommend. Dafür hätte ich 5 Punkte gegeben. Leider saßen wir neben einer sehr lauten Herren Fußballfan Gruppe. Deswegen konnten wir uns nicht unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und typisch italienische Gerichte, geschmackvoll zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die gegrillten Calamari sind besonders zu empfehlen. Da geht man genre hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren mal wieder super. Unser Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Im Tonis kann man immer einen schönen Abend verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Allerdings passt das Bier (Löwenbräu) nicht nach Kiel, da wäre eher Flens, Jever oder Becks passend. Sonst alles super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war schnell und aufmerksam. Wir hätten Pasta. Hier kann man gut italienisch essen gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl es sehr leer war, haben wir relativ lange warte müssen, ehe wir überhaupt bedient wurden. Alle Tische hatten ein "Reserviert-Schild", obwohl niemand kam. Die Vorspeise (1x Bruscetta, 1x Pizzabrot) war recht lecker, allerdings wurden die Teller schon abgeräumt, obwohl noch eine Person gegessen hat. Als das Essen gebracht wurde, kamen nur 3 Gerichte. Als wir nachfragten, ob das 4. Gericht auch noch käme, sagte der Kellner nur: Ja, aber war aus Versehen mit Hänchen. Du wolltest ja Gemüse, oder?" Und wies dann darauf hin, dass es noch 5 Minuten dauern würde und wir anderen schonmal anfangen sollten. Das Essen war lecker, die Preise ok. Am Service kann quasi alles verbessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar, wir gehen da immer wieder gerne hin! Super Essen, sehr aufmerksame Bedienung und angenehme Atmosphäre! Wir hatten Vitello Tonnato zu dritt, dann Pizza, Schweinefilets mit Trüffelsoße und Spargel und Muschelnudeln in roter Soße. Hm!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen zu einem fairen Preis. Die normale Tageskarte braucht man gar nicht da es immer wieder was leckeres auf der Tageskarte gibt. Das Ambiente hat durch die Renovierung deutlich hinzugewonnen. Es wirkt jetzt deutlich heller und offener als vorher.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wartezeit aufs Essen von 80 Minuten. Sehr laut, Unterhaltung war kaum möglich. Pizza sehr gut, Fleischgericht am Rande der Genießbarkeit. Beilagen sehr dunkel bis verbrannt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Service, unfreundlich. Essen leider nicht schmackhaft. Nudeln aus der Packung, hart und mit Fertigsauce serviert. Lamm durchgebraten, muffiger Geschmack. Leider sehr enttäuschend. Man wurde beim Aufnehmen der Bestellung nicht mal angeschaut. Fensterplatz gab es trotz Reservierung nicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand die Bedienung sehr freundlich und den Abend mit meiner Verabredungspartnerin sehr schön. Ich komme gerne wieder und möchte das Restaurant an andere weiterempfehlen. Außerdem fand ich die Atmosphäre insgesamt sehr gut und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Die italienische Bedienung war sehr zuvorkommend und vermittelte Urlaubsflair. Das Restaurant eignet sich auch wunderbar für Weihnachtsfeiern o. ä..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen schönen Tisch am Fenster bekommen, wurden sehr freundlich und zügig bedient. Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Brot wurde ohne Nachfrage nachgereicht. Wir waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen und ausgezeichnet geschmeckt. Die saisonale Küche ist ansprechend und macht Lust auf mehr. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service überfordert - dadurch ungemütlich- Küche kann es eigentlich besser.....kein guter Abend .Kann passieren-aber schade weil man sich auf das Toni's gefreut hatte! Sonntags sollte man das Ausgehverhalten der Gäste kennen und die Einteilung von Mitarbeitern vornehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend im Ristorante Tonis war sehr gut und sehr schön. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen, denn es war nicht zu laut und der Service war auch sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Armin S.7 years ago · 1 Bewertung

Überforderte Bedienung. Lange warten. Überteuerte Getränke. Muschelwoche verwechselt mit Austern. Die Hälfte waren roh oder nicht aufgegangen. Antipasti zu 90% deutsches Gartengemüse. Edelitaliener. Bei weitem nicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein richtiger Italiener. Alles wird frisch zubereitet, der Service ist sehr aufmerksam. Die Muscheln und die Pizza waren sehr lecker. Wir kommen Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war total lecker und das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente. Unser Kellner war sehr aufmerksam und supernett. Die Preise für Speisen und Getränke sind okay. Tollen Abend gehabt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, kleine und übersichtliche Speisekarte, aber dafür gutes Essen, gute Weinkarte, freundliche Bedienung, übrig gebliebene Pizza kann verpackt mitgenommen werden Platz-Reservierung zu empfehlen, weil sehr gut besucht

"Sehr gut"
5/6
Lars W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war höflich und aufmerksam und das Ambiente war gut. Werden auf jeden Fall wieder hingehen. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand die Atmosphäre ein wenig ungemütlich und es war recht laut. Die Bedienung war unaufmerksam, vielleicht lag es an unserem Hinweis, dass der Salat (Fleisch und Garnelen waren zu trocken/zu stark durchgegart) nicht so super war und wir danach "links liegen" gelassen wurden. Die Pizza war lecker, Brot frisch und noch warm. Der Hauswein durchaus trinkbar.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf den Mittagstisch 1 Std. gewartet, dazu unfreundliches Personal, einziger Kommentar: sie sehen doch, dass es voll ist. Essen sehr lieblos auf dem Teller präsentiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer nette Bedienung und leckeres Essen. Bin auch dieses mal nicht enttäuscht worden. Die normalen Karte braucht man eigentlich nicht, das es immer was Leckeres auf der aktuellen Tageskarte gibt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde nicht mehr online dort reservieren, das Personal wusste von nichts. Es sollte ein schön gedeckter Geburtstagstisch mit 6 Personen sein, aber der Tisch war dreckig und die Hälfte der Servierten fehlten. Also ziemlich unvorbereitet. Wir haben auch 1 1/2 Std auf unser Essen gewartet. Es war ziemlich laut dort. Das Essen war gut, haben aber dort schon besser gegessen. Nächstes Mal werde ich aufjedenfall dort anrufen, damit die Reservierung auch klappt.