Bewertungen für Ristorante Verdi

EimsbüttelItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
67 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6326
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6199
Silo 16

67 Bewertungen für Ristorante Verdi

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Verdi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Verdi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
67 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Charlotte S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wery friendly staff and nice little restaurant with lovely food . They bring out a´gordeus wine when they ran out of the one we picked from the winelist. Wery nice evening!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Bei unserem Besuch in Hamburg haben wir den Abend im Verdi wieder sehr genossen (2. Mal) , sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen auch im nächsten Jahr unbedingt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Egbert G.vor einem Jahr · 29 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und zuvorkommendes Personal. Der Chef war sehr kompetent und hat uns zwei leckere weine empfohlen. Das Olivenöl sollte man auf jedenfall mit den Brötchen probieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Eugenia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Portionen, freundliches Personal. Die Getränke haben genau so viel gekostet, wie das Essen (etwas zu teuer). 5-Gänge Menü war viel zu viel, wir haben sogar etwas einpacken lassen und mitgenommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war bereits des öfteren mit KollegInnen und FreundInnen dort essen. Immer frisch, tolle Bedienung. Kleines Süppchen vorweg. Man braucht nie lange warten. V. a. gestern mittag (04.02.16) hat mir das Essen sehr gut gefallen, ein Gericht von der Tageskarte mit Makkaroni, einfach und frisch, immer wieder lecker. Mein ehemaliger Chef spies eine Pizza, die ihm auch sehr gut goutierte. Gemütliches Ambiente. Alle anderen Gäste waren mit ihrem vorzüglichen Mahl beschäftigt. Wirklich sehr zu empfehlen!!! Immer wieder gerne werde ich dort speisen zu jeder besonderen Gelegenheit und natürlich auch zum leckeren Mittagsmahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum 2. Mal mit einem Groupongutschein in diesem Restaurant. Es ist absolut empfehlenswert ! Sehr freundliche, kompetente und aufmerksame Bedingung. Und das Essen ist, vom Anfang bis zum Ende, ein Genuss. Was ich außerdem als sehr positiv anmerken möchte, ist, dass man nicht wie ein Mensch 2. Klasse bedient/behandelt wird, nur weil man über Groupon das Restaurant besucht hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch ohne Gutschein... 👍🏼🍝😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren mittags dort und haben uns für das Fischgericht von der Mittagskarte entschieden: Lachsfilet alla Livornese - eine supergute Entscheidung! Dazu gab es Spinat und Röstkartoffeln, die Sauce mit Oliven und Kapern war sehr gut gewürzt, wirklich äußerst lecker. Vorweg gab es einen Salat und kleine Brötchen. Die beiden weiblichen Servicekräfte waren herzlich und gut gelaunt, wir kommen gern wieder!

"Gut"
4/6
Sigurd D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, schmackhaft und es ging zügig los. Nach der Vorspeise dauerte es eine Ewigkeit bis das Hauptgericht serviert wurde. Ein sehr starker Lautpegel und das ständige Gebimmel des Telefons waren unangenehm. Bis zur Nachspeise verging wieder eine sehr lange Zeit, so dass ich dort nicht mehr einkehren werde. Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Nach meinem Empfinden sind die Tische im vorderen Lokalbereich viel zu dicht aneinander gestellt, so dass ich mich eingeengt fühlte.

"Großartig"
5/6
Gila E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben im Ristorante Verdi ( tolles Ambiente ) einen schönen Abend bei einem sehr guten Essen verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und warmherzig. Wir werden wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Marina N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliche und angenehme Lokalität! Reservierung hat super geklappt, die Speisen waren allesamt sehr schmackhaft, dazu ein sehr guter Wein auf Empfehlung des Hauses. Der vordere Teil des Restaurants ist unseres Ermessens gemütlicher - von daher einen kleinen Punkt Abzug. Ansonsten vielen Dank an das Team - wir würden das Restaurant weiter empfehlen!