Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Ristorante Villa
Ristorante Villa Rezensionen

Ristorante Villa

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Ristorante Villa in Innenstadt, Potsdam
Für Ristorante Villa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Villa (168)

Lies, was andere über Ristorante Villa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Villa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Villa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

168 Bewertungen

4.9/6

168 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
678
548
411
320
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit qualitativen Essen welches mit Liebe zubereitet war. Immer gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wilma C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Schlecht"
1/6
Monika L.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr ungepflegte Außenanlagen. Lange Wartezeit auf das Essen 60 Minuten.

"Hervorragend"
6/6
Norbert S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wundervoller Abend mit leckerem Essen und sehr guten Getränken in einem wunderschönen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Anke H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen in einem sehr angenehmen Ambiente. Für einen besonderen Anlass, war es sehr gelungen. Positiv waren wir über die Portionsgrößen überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, aufmerksames Personal und tolle Lokation. Was will man mehr.

"Durchschnittlich"
3/6
Herbert M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren die einzigen Gäste und danach wurde anscheinend dicht gemacht. Der Platz mit Blick in die Küche bei leerem Restaurant war nicht gut

"Hervorragend"
6/6
gisela v.4 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und eine sehr leckere Speisekarte. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Monique J.4 years ago · 1 Bewertung

Service ein klein wenig durcheinander, Wartezeit auf's Essen gerade noch ok, sonst alles bestens, großartige location

"Hervorragend"
6/6
Fiona F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, Danke! Alles super und lecker!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, schöner und gut gelungener Abend!!!

"Sehr gut"
5/6
Aphrodite D.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wunderbarer Restaurant den man wirklich weiter empfehlen kann. Das Personal, Interior, feines Essen stimmte total

"Sehr gut"
5/6
Jan W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, gutes Essen und tolles Ambiente. Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank T.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat an Qualität zu den vorherigen Besitzern verloren. Das Verhältnis Preis und Geschmackserlebnis Essen passen nicht zusammen. Angeschlagenes Geschirr sprechen auch nicht gerade für eine hohe Qualität. Wir werden vorerst dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten B.4 years ago · 3 Bewertungen

Top-Service Die Preise sind durch die hohe Qualität der Speisen gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
NICO H.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig OK. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf K.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerer Eindruck: impulsantes Gebäude , tolle Lage, schöne Ausstrahlung Service und Preis-Leistung erfüllt leider nicht diesen Eindruck (extrem schlechter, unproffesioneller Service,Qualität der Speisen und handwerkliche Qualität leider nur Durchschnitt - Lärmpegel unangemessen)! Erwartungen leider nicht erfüllt!

"Hervorragend"
6/6
Baerbel K.5 years ago · 1 Bewertung

20:35 Es ist immer noch lecker 😋 !!!!!!!Das Dessert kommt gerade😋

"Durchschnittlich"
3/6
Hendrik F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungs Verhältnis passt leider nicht zum Anspruch des Restaurants. Wie man sehen konnte war das Restaurant am Samstag Abend fast leer. Service und Wein waren ausgezeichnet.!

"Gut"
4/6
Jan P.5 years ago · 2 Bewertungen

Good service, good Food. Could be better considering the price.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und ein tolles Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Heike S.5 years ago · 7 Bewertungen

Preisleistung unangemessen zur Qualität. Dem Geschmack zu urteilen kocht da kein Italiener! Das Gemüse war fast roh und lieblos. Das Fleisch, ein klassisches italienisches Gericht wurde durch eine Cream mit Käse überdeckt, geht bei Saltimbocca a La Romana gar nicht. Die Nachspeise war zerlaufen und der Löffelgriff lag drin. Die Getränke wurden über den Tisch gereicht obwohl wir draußen saßen und der Platz da war, sorry das geht wirklich besser.

"Gut"
4/6
Philip c.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war exzellent! Der Service hingegen etwas schwach aber ich glaube, das Personal war unterbesetzt. Ich denke aber, das ist nicht der Standard und werde auf jeden Fall öfter hin. Lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Nele S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und Superleckeres Essen. Wir werden auf jedenfall wieder dort Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, vor allem für besondere Anlässe , hatten einen rundum gelungenen Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sven M.5 years ago · 1 Bewertung

Nach anfänglich gutem Service sowie einem guten Speisen- und Getränkeangebot wurden wir leider final enttäuscht. Nach Eintreffen zusätzlicher Restaurantgäste wurden wir buchstäblich ignoriert und sämtliches Augenmerk und Bemühungen dann auf eine kleine Auswahl anderer Tische gelegt. Es war niemand mehr willig, eine Bestellung aufzunehmen, um den Abend ausklingen zu lassen. Abschließend war nicht einmal eine angemessene Verabschiedung zu erhalten. Die fehlende Gastfreundschaft und der Service spiegelten sich ausdrücklich nicht in der Erwartungshaltung und der gehobenen Preisstellung wieder, unerklärlich und absolut nicht akzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut S.5 years ago · 1 Bewertung

Besonders John hat uns sehr nett und freundlich bedient. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.5 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Location, tolles Essen, abgestimmte Weine. Weiter so. Wir kommen wieder...auch aus Rostock ! Danke

"Hervorragend"
6/6
Jenny P.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine sehr zu empfehlende kulinarische Bereicherung. Es war immer wunderschön

"Hervorragend"
6/6
Christian T.5 years ago · 4 Bewertungen

Neue Lokalität in Potsdam. Wir waren sehr begeistert. Atmosphäre top, Essen top. Bedienung sehr Gastfreundlich. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.5 years ago · 2 Bewertungen

Völlig unerwartet - Gastronomie vom Feinsten! Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, tolle Speisekarte. Das Essen war sensationell!!! Beim nächsten Besuch in Waren sind wir auf jeden Fall wieder dort!

"Sehr gut"
5/6
Mathias H.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner als auf dieser Terrasse kann man in Potsdam nicht sitzen - und die Tagliatelle ai Tartufo sind der Hammer!

"Gut"
4/6
Andrea N.5 years ago · 2 Bewertungen

Küche und Service waren sehr enttäuschend. Das Ambiente sehr schön.

"Gut"
4/6
André B.5 years ago · 1 Bewertung

Kreatives Ambiente mit leckeren Speisen in der City von Potsdam

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Haben das Personal wohl mit der 17 Uhr Reservierung ein wenig überrascht. Waren noch ein wenig am dekorieren und organisieren für den Abendlichen Ansturm - denn noch war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war Klasse (Tomahawk und Rinder Filet). Die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hendrik R.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in entspannter Atmosphäre mit gutem Personal dem noch etwas Professionalität fehlt. Schöne musikalische Untermalung wäre wünschenswert. Sehr schönes Ambiente mit einer gut zusammengestellten Barkarte. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Judith S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung aber auch recht teuer. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir hatten vorher reserviert, was sich als ganz gut herausszelherausstellte.

"Sehr gut"
5/6
Volker W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Üppiger Gruß aus der Küche. Aperitif nicht gekünstelt, war okay. Vorspeise fein abgeschmeckt mit richtiger Temperatur. Hauptgang kam zügig nach der Vorspeise mit bissfestem Gemüse und zart gebratenem Fleisch mit gut abgestimmten Gewürzen. Die Weinkarte machte einen etwas biederen, aber hochpreisigen Eindruck. Den Chef des Hauses haben wir darauf angesprochen. Er gab uns interessante Erläuterungen. Die Karte werden wir beim nächsten Besuch mit seinen Empfehlungen testen. Insgesamt ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch der Ristorante Villa in Potsdam war ein voller Erfolg. Essen, Bedienunung, Einrichtung - Top. Kann ich als Gast von außerhalb Potsdam weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Agnes G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut. Der Service war sehr aufmerksam. Zu lange Pausen zwischen den einzelnen Gängen. Die Tische waren für Silvester hübsch geschmückt. Vielen Dank.