Bewertungen für Rocco und seine Brüder

KreuzbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Rocco und seine Brüder Berlin image 1
Rocco und seine Brüder Berlin image 2
Rocco und seine Brüder Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Rocco und seine Brüder

Sieh dir hier Bewertungen zu Rocco und seine Brüder an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rocco und seine Brüder gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion B.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Lecker gegessen und nett gesessen :-) hatten für 9 Personen reserviert, waren dann aber 3 Personen mehr. Das war kein Problem, obwohl es sehr voll war.

"Großartig"
5/6
Marion B.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen, entspannte Atmosphäre . Ob Pizza oder Pasta, Salat oder Fleisch- und Fischgerichte, man kann nicht wirklich eine schlechte Wahl treffen.

"Gut"
4/6
Thomas v.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich. Pizza war gut hat aber relativ lange gedauert. Das Ambiente ist typisch für Kreuzberg, schlicht aber man fühlt sich wohl. Sehr nett zu unserem Hund gewesen.

Neu"Großartig"
5/6
Eva M.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Super Speisekarte! Leckeres Essen. Nettes Personal. Reservierung empfohlen. Gerne wieder. 😀