Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Rocco und seine Brüder
Rocco und seine Brüder Rezensionen

Rocco und seine Brüder

Italienisch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Rocco und seine Brüder in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rocco und seine Brüder (23)

Lies, was andere über Rocco und seine Brüder denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rocco und seine Brüder, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rocco und seine Brüder gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

23 Bewertungen

5.6/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
56
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian M.16 days ago · 23 Bewertungen

Charmanter Service, gemütliche Location, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder ein Vergnügen, bei Rocco zu schlemmen, ganz zu schweigen von seinen Brüdern 😊

"Hervorragend"
6/6
chantal K.16 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend und fühlten uns rundum gut betreut.

"Sehr gut"
5/6
Anas R.17 days ago · 10 Bewertungen

Mal etwas anderes als Fast Food, Amazing combination of taste, Deserves a Try

"Hervorragend"
6/6
Benedikt S.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und netter Service. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marina D.a month ago · 3 Bewertungen

Der Service und das Essen waren hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.2 months ago · 2 Bewertungen

Nettes Restaurant. Leckeres Essen. Freundlicher und schneller Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Edith R.3 months ago · 5 Bewertungen

Es war einfach ein sehr gelungener Abend. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und sehr positiv unserem Hund gegenüber eingestellt. Wir hatten einen wirklich einen schönen Abend gehabt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alan L.4 months ago · 1 Bewertung

abgesehen vom Tisch für ca. 20 Gäste auf der anderen Seite, wo ca. 40 Gäste gekommen sind, was alles sehr laut machte, das Essen und Service war top wie immer :)

"Hervorragend"
6/6
Henry M.5 months ago · 1 Bewertung

War lecker und gemütlich mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Inga M.7 months ago · 1 Bewertung

It was a friendly nice atmosphere, the service was directly speaking english, that was a bit sad, but in general super nice :)

"Sehr gut"
5/6
Chris B.a year ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, blitzschnelles Essen. Hat gut geschmeckt. Der offene Primitivo war prima.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.2 years ago · 23 Bewertungen

Hatte für einen Geburtstag mit 10 Leuten reserviert. Der Service war dafür sehr aufmerksam und das Essen wie immer köstlich. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.2 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer waren wir rundherum zufrieden. Das Essen ist sehr köstlich und preislich vertretbar. Personal sehr aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.2 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder schön, im Sommer draußen beim Rocco und seine Brüder zu sitzen! Alles, was wir bisher probiert haben, war wirklich lecker. Dieses Mal waren die Kellner teils etwas überfordert (ich nehme an, sie waren neu), aber sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles rund um gut! Preis, Service, Qualität! Zu empfehlen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Sally N.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Wunderschöner Abend mit meiner besten Freundin. Wir haben Wein und Essen sehr genossen. Sehr aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, schnell und sehr freundlich. Und auch hygienische einwandfrei. Gern wieder.

"Gut"
4/6
Marco L.4 years ago · 1 Bewertung

eins von drei Essen wurde falsch geliefert, so etwas darf bei zwei besetzten Tischen mit insgesamt nur sechs Essen nicht geschehen.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik F.5 years ago · 1 Bewertung

Den Laden besuch ich gerne wieder. Hat uns dort sehr gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Eva M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Speisekarte! Leckeres Essen. Nettes Personal. Reservierung empfohlen. Gerne wieder. 😀

"Sehr gut"
5/6
Marion B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen, entspannte Atmosphäre . Ob Pizza oder Pasta, Salat oder Fleisch- und Fischgerichte, man kann nicht wirklich eine schlechte Wahl treffen.

"Hervorragend"
6/6
Marion B.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker gegessen und nett gesessen :-) hatten für 9 Personen reserviert, waren dann aber 3 Personen mehr. Das war kein Problem, obwohl es sehr voll war.

"Gut"
4/6
Thomas v.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich. Pizza war gut hat aber relativ lange gedauert. Das Ambiente ist typisch für Kreuzberg, schlicht aber man fühlt sich wohl. Sehr nett zu unserem Hund gewesen.