Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Rocco und seine Brüder

Rocco und seine Brüder

Italienisch, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Rocco und seine Brüder in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Rocco und seine Brüder

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Rocco und seine Brüder

Cineasten bekommen, wenn sie Rocco und seine Brüder hören, leuchtende Augen. Schließlich handelt es sich dabei um einen echten Klassiker der italienischen Filmgeschichte. In Berlin-Kreuzberg leuchten bei dem Namen aber vor allem die Augen von denjenigen, die Pizza lieben. Denn: Das Rocco und seine Brüder ist ein beliebtes italienisches Restaurant. Zu finden am Lausitzer Platz, gleich um die Ecke der Markthalle IV und nur ein paar Schritte vom U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof entfernt, serviert man hier eine große Auswahl leckerer Pizzen und mediterraner Speisen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Rocco und seine Brüder Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Rocco und seine Brüder gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Rocco und seine Brüder über Parkplätze?

Ja, Rocco und seine Brüder verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Rocco und seine Brüder reservieren?

Das Rocco und seine Brüder ist italienisches Restaurant, Café und Bar unter einem Dach und seit vielen Jahren schon feste Größe in Berlin-Kreuzberg, wenn es um richtig gute Pizzen geht. Diese gibt es hier am Lausitzer Platz in vielen verschiedenen Ausführungen – und das sowohl mit Fisch als auch Fleisch, vegetarisch oder vegan. Neben klassischen Varianten wie Margherita oder 4 Formaggi (belegt mit vier leckeren Sorten Käse), sollte man hier unbedingt auch mal die außergewöhnlichen Sorten probieren, die Namen wie zum Beispiel Pink Panther, Mario Adorf oder Alaindelon tragen und ebenfalls mit vielen leckeren Zutaten belegt sind.

Doch das ist natürlich längst nicht alles. Ergänzt wird die leckere Auswahl noch durch italienisch-mediterrane Klassiker wie zum Beispiel Lasagne oder Tagliatelle mit Scampi. Eine Empfehlung ist auch das Frühstück, das täglich von 10 bis 15 Uhr serviert wird. Dazu gibt es köstlichen Kaffee aus der eigenen Rösterei. Und wer etwas Stärkeres braucht: Ab 18 Uhr serviert das Rocco und seine Brüder in Berlin-Kreuzberg auch Cocktails, Longdrinks, Weine und viele weitere Spirituosen.