Bewertungen für Rock Pit

Neustadt-SüdBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
102 Bewertungen
Rock Pit Köln image 1
Rock Pit Köln image 2
Rock Pit Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

102 Bewertungen für Rock Pit

Sieh dir hier Bewertungen zu Rock Pit an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rock Pit gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
102 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gert F.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Voll zufrieden, gibt nichts zu meckern,Bedienung seh nett, Nur die ACDC Musik fand ich zu leise.Hells Bells sollte man laut hören.Gerne wieder, werde jedem diesen Laden empfehlen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael A.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Super leckere Burger zu fairen Preisen in netter Atmosphäre zu guter Musik. Freundliche Bedienung und sehr angenehm. Von der Musiklautstärke zwar nix für das erste Date aber zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul M.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Alles super, Reservierung hat ohne Probleme gekappt, auch wenn auf dem Groupon Gutschein eigentlich stand, dass man nur telefonisch reservieren könne. Bedienung war sehr nett, Essen sehr lecker, was will man mehr?

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen. Wir haben Hähnchen gegessen. Das Fleisch war gut gewürzt und sehr zart. Die Pommes waren knusprig. Der Nachtisch ist sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Thomas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren gestern im Rock Pit und haben beide den BBQ-Burger mit Pommes gegessen. Der Burger war sehr lecker, gutes Fleisch! Es hätte ein bisschen mehr BBQ-Sauce sein können, die musste man eher suchen. Die Pommes waren fantastisch. Auch der hausgemachte Eistee ist sehr zu empfehlen! Restaurant ein bisschen dunkel. Sonst alles top! Wir werden wiederkommen! :)

"Großartig"
5/6
Stephan S.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

War ein runder Abend, die Kellnerinnen waren sehr nett. Die Kegelbahnen war im guten Zustand. Das Essen war lecker. Würde das Rock Pit auf jeden Fall empfehlen. Leider gibt es kaum Auswahl für vegetarier. Außer Salat und Nachos war nix dabei. Wir hatten einen vegetarier dabei, der sich sicher etwas mehr Auswahl gewünscht hätte.

"Großartig"
5/6
Carsten M.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Netter kleiner Laden mit cooler Musik. Der Burger war sehr gut und die Pommes war auch zu empfehlen. Rock Pit ist ein und auch mehrere besuche wert. Wir werden bei Rock Pit wieder essen gehen.

Neu"Okay"
3/6
Maik G.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Liebe Gäste des Rock Pit in Köln. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben die Hähnchen gegessen. Der Koch hat sich sehr bemüht. Leider nicht seine Kollegin, also die Bedienung im Lokal. Entweder hatte Sie keine Lust oder ist an den Tag mit den falschen Bein aufgestanden. Ach Ja, in den Lokal gibt es nur Sion-Köln in 0,3 Liter Gläsern und Fritz-Cola. Unserer Meinung nach war die Rockmusik etwas zu laut, aber vermutlich sind wir einfach nur zu alt. (51J)

"Gut"
4/6
Bastian T.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Der Besuch bei Rock Pit hat sich grundsätzlich gelohnt und es war lecker. Die Burger waren auf den Punkt und die Pommes wirklich klasse. Als einziges sind die Dips zu kritisieren, die nicht wirklich gekühlt schienen und die Sour Cream war leider sehr fad. Insgesamt war es jedoch ein lohnenswerter Besuch. Besonders zu empfehlen ist das Motörhead's.

"Großartig"
5/6
Helena B.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Rock Pit und der Service war wie immer super nett und das Essen lecker. Die Cocktails könnten etwas "gehaltvoller" sein, aber für einen heißen Sommertag waren sie vielleicht auch gerade richtig so. ;-)