Bewertungen für Rodeo

WiesdorfSteak, Europäisch, Spanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Rodeo Leverkusen image 1
Rodeo Leverkusen image 2
Rodeo Leverkusen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Rodeo

Sieh dir hier Bewertungen zu Rodeo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rodeo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Test T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut. Habe Steak gegessen. Spitzenmäsig Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich kann auch die Räumlichkeiten sehr empfehlen bei unserem Besuch wurde uns eine sehr nette Führung durch die Lokalität gestartet

"Ausgezeichnet"
6/6
vanessa s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War alles super gewesen. Essen war sehr lecker. Es gab auch eine Vorspeise. Personal freundlich. Große Auswahl an Speisern und Getränken. Kann ich gerne weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

"Großartig"
5/6
Nadine D.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant war leicht zu finden und innen sehr gemütlich. Der Außenbereich könnte allerdings etwas überarbeitet werden. Die Bedienung und der Koch waren sehr freundlich. Zwischen den Gängen ist genug Zeit vergangen, sodass wir einen gemütlichen Abend mit sehr leckeren Essen verbracht haben. Die Steaks waren auf den Punkt gegrillt und obwohl wir alle unterschiedliche Größen bestellt hatten, wurden alle zusammen serviert und waren alle Medium gegart. Alles in allem sehr empfehlenswert für jeden, der gute Steaks essen möchte.

"Großartig"
5/6
Susanna R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns da sehr wohl gefühlt, die Bedienung war sehr nett und zwischendurch gefragt ob es schmeckt und alles in Ordnung ist. Das Essen war sehr lecker und es waren ausreichende Portionen. Wir hatten den Combi-Teller, hier war alles super knusprig und lecker so wie wir uns das vorgestellt haben, den Grillteller und den Rodeo Burger mit Bacon, auch hier war beides super lecker.

"Großartig"
5/6
Benjamin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres essen, portionen die auch den hungrigsten zufrieden stellen und das zu einem super preisleistungsverhältnis !! Das personal ist freundlich und auf zack, hier wartet man nicht lang auf sein essen. Einzig der geräuschpegel der gut besuchten nebenräume war ein wenig störend aber das Rodeo ist aufjedenfall ein besuch wert und wir werden definitiv wieder kommen !

"Großartig"
5/6
Anett R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Nur leider war einiges von dem Fleisch sehr dunkel.

"Schlecht"
2/6
Maike G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Steaks waren okay, aber leider hat man bei dem Dips gemerkt dass diese Fertigprodukte waren..und auch die Pommes/Kartoffelspalten schmeckten leider alt. Wir werden definitiv nicht noch einmal hingehen.