Bewertungen für RÖHRBEIN

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
4.7/6
40 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Beef & Reef

Südstadt-Bult
5.6/6425
Beef & Reef

Restaurant Brunnenhof

Mitte
5.1/694
Restaurant Brunnenhof

40 Bewertungen für RÖHRBEIN

Sieh dir hier Bewertungen zu RÖHRBEIN an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei RÖHRBEIN gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
40 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung und die Atmosphäre waren sehr gut. Große Lob an den Koch, die Gerichte waren lecker und die Preise in unteren Bereich. Sehr zum Empfehlen. Wir kommen sicher bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Leonid G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Traditional German menu on another level. Very simple, cosy interior, classy and friendly service, short but well-chosen wine list. Absolutely recommended, both romantic and business.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bryan G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Service, essen war sehr schnell serviert, hat köstlich geschmeckt. Der Reservierung durch Quandoo war sehr einfach zu tätigen und die Bestätigung kurz danach erhalten. sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhild H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war wieder sehr schön. Es hat alles gut geklappt. Essen gut, Service gut alles gut. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirko S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant in einem nichterwarteten tollen Ambiente. Sicherlich möchten viele zu Recht gerade im Sommer draußen sitzen. In der Innenstadt ist das aber meistens leider mit viel Lärm und Staub verbunden. Die Ruhe in der luchtdurchfluteten Galerie entfacht Sommergefühle und man kann sich sehr entspannt unterhalten. Die Wein-Auswahl war ausgezeichnet und die Speisekarte vielfältig. Grade die Tagesempfehlungen sind vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich alle Mal und ich werde regelmäßiger das RÖHRBEIN aufsuchen. Danke!

"Sehr schlecht"
1/6
Hans Dieter G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant, in Hannover eine aus der Vergangenheit verwaltete Institution, jedenfalls dieser Standort Joachimstraße, wartete mit einer äußerst mäßigen Leistung auf. Total daneben. Fangen wir bei den Bratkartoffeln an: Trockener Kram und aus der Pfanne zusammengekratzt, so sahen sie aus. Diese unter dem Wiener Schnitzel versteckt! Gegen ein Monieren also perfekt getarnt. Der Grünkohl, serviert im Suppenteller, sah aus wie Spinat mit dem Blopp. -Dem guten Service war es peinlich. Also, jede Trucker-Kneipe ginge damit pleite. Unser Essen gedieh nur noch zur Nahrungsaufnahme. Über die Preise will ich in diesem Zusammenhang kein Wort verlieren, wäre nur ein Nachtreten. Ich lade dorthin nicht wieder ein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal im Restaurant Röhrbein. Wir waren sehr angenehm überrascht von dem "kleinen/ feinen" Restaurant in der Galerie. Das Essen war eine schöne Interpretation der deutschen Küche! Meine Frau hatte Carpaccio, Maispoularde & Schokoladentarte- ich bekam Tomatenbrühe, Rinderroulade von Oma & Grappa Alles kann man nur empfehlen, sehr lecker! Zzt. wird wohl die Weinkarte umgestellt & einige Weine waren nicht verfügbar, jedoch wurde uns hervorragend weiter geholfen & wir tranken einfach mal was neues. War auch lecker ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Service aufmerksam und vom Fach. Eine feine Speisekarte, die für jeden etwas bereithält, auch die Klassiker der Deutschen Küche sind auf der Karte. Sonderwünsche, wie andere Beilagen, werden gern erfüllt Portionen sind nicht zu klein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr lecker und immer wieder gern.

"Okay"
3/6
Sebastian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Service hingegen war schlecht. Das vierte, noch fehlende Gedeck kam erst nach dem Brotkorb und dann auch noch ohne Beistelltellerchen. Beim Essen fehlte die Rahmsoße, die auch erst auf Nachfrage gebracht wurde. Während des Essens war man mehr beschäftigt den Kellner heranzuwinken, um noch ein weiteres Bier zu bestellen. Nach dem Essen wurde weder ein Nachtisch noch ein Digestif angeboten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hendrik K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Spargel mit Schnitzel war ein Traum! Das Ambiente ist super und nicht so hektisch, wie man es aus den Restaurants im nahen Umfeld kennt. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!