Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gutleutviertel
Roomers
Roomers Rezensionen

Roomers

International

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Roomers in Gutleutviertel, Frankfurt
Für Roomers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Roomers (54)

Lies, was andere über Roomers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Roomers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Roomers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

54 Bewertungen

5.2/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
516
43
34
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Harald P.7 years ago · 1 Bewertung

Service hervorragend, Athmosphäre unter der Woche von Geschäftsessen geprägt - Essen ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen! Qualitativ und handwerklich hervorragend ausgeführte Essen die man nicht verpassen sollte. Jederzeit wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum perfekter Abend. Wunderbares Ambiente, Höhe Qualität der Speisen und professioneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer wieder toll! Schönes Ambiente, hervorragende Küche und herzliche Bedinungen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefanie U.7 years ago · 1 Bewertung

leider kam nie jemand an den fisch um zu frage wie alles ist und auch bei starkem gucken und winken konnte ich keine Aufmerksamkeit der Kellner wecken. Sie waren damit beschäftigt, die Tische der bereits gegangenen Gäste sauber zu machen, Brot oder Getränke sind leider nicht geliefert worden - erst nach 3 maligem Nachfragen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche und herzlicher Service - und das in einer unverwechselbaren Atmosphäre... was will man mehr? Definitiv ein Lieblingsrestaurant! Sehr zu empfehlen: das Tatar Roomers Style

"Durchschnittlich"
3/6
Klaus B.7 years ago · 9 Bewertungen

Die Bedienung hätte ich mir aufmerksamer gewünscht und das Essen war höchstens eine 3. Meine krosse Ente war labberig und ganz weit ab von kross.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, das Essen und die freundliche Bedienung und die Speisen machen jeden Abend im Roomers zu einem Erlebnis. Die Steaks sind perfekt gebraten, die Nachspeise ein Gedicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war echt lecker!!! immer wieder gerne. das fleisch war der hammer. tip: vorheher ein cocktail an der bar geniessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Bedienung sehr nett. Man braucht ein bisschen Zeit. Kein quick Lunch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super elegantes Ambiente. Der Service ist sehr gut und die Speisen ebenfalls. Es war für uns ein wunderschönes Erlebnis. Die Preise sind der Leistung und dem Ambiente entsprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut , alles In Ordnung . Kann man weiterempfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles prima. Essen, Service und Location. Live Musik in der Bar hat das Programm noch abgerundet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für den netten Abend ,essen und trinken waren SUPER fand nur den Preis etwas übig. Sehr netter Service und Top Frühstucksbuffet. LG M