Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmargendorf
Rosengarten
Rosengarten Rezensionen

Rosengarten

Sushi, Chinesisch, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Rosengarten in Schmargendorf, Berlin
Für Rosengarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rosengarten (96)

Lies, was andere über Rosengarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rosengarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rosengarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

96 Bewertungen

5.0/6

96 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
641
537
47
35
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Roger B.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich. Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia N.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war etwas schleppend, eventuell weil sie eine größere Gesellschaft zur gleichen Zeit da hatten, aber das Essen war wie immer gut. Super für ein gutes Abendessen, wenn man nicht kochen möchte...

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.5 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Restaurant, das Essen war frisch und sehr lecker. Viel Auswahl nicht ansatzweise mit einem Besuch alles zu schaffen. Ein zweiter Besuch ist schon geplant

"Sehr gut"
5/6
Cornelia N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut wie immer, die Atmosphäre war etwas chaotisch und laut, da gerade eine größere Gesellschaft am Feiern war. Trotzdem kommen wir gerne wieder ...

"Durchschnittlich"
3/6
Hendrik S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen mit vielseitiger Auswahl und freundlicher Bedienung. Das Restaurant war gut besucht, die Wartezeit auf das Essen leider sehr lang. Altersmäßig gemischtes Publikum, viele russische Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Aussergewöhnlich gute Qualität, sowohl beim Chinesischen als auch beim Japanischen Essen - absolut empfehlenswert. Stilvolles und durchaus untypisches Ambiente. Nette Bedienung und guter Service, erlebenswert.

"Sehr gut"
5/6
Udo E.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres und vielfältiges Essen und sehr freundliche Bedienung. Große Portionen und fairer Preis. Das Restaurant ist sehr groß und hell. Gutes Preis / Leistungs Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, gehen auf die Wünsche der Gäste ein und scheuen sich nicht Empfehlungen auszusprechen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Außerdem sind alle Zutaten frisch und das Essen schmeckt sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

wie gewohnt, gutes Essen, guter Service und ein schönes Ambiente. Diesmal war es extrem gut besucht und es dauerte etwas länger als sonst, darf aber auch bei diesem Ansturm sein und hat dem Besuch keinen Abbruch getan. Ich komme immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ein gelungenes essen mit sehr guten speisen und einer guten bedienung, ich komme immer wieder gerne hierher um auch das ambiente zu geniessen

"Gut"
4/6
Roger B.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr freundliche Bedienung. Essen auch sehr lecker. Leider gibt es immer ein Problem, das Essen für alle Personen gleichzeitig zu servieren. Werden trotzdem gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Roger B.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen , asiatisch mal etwas anderes. Freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne hier verdammt gut essen, gute Getränke, guter Service, schönes Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr aufmerksamer Service, und das Preisniveau ist sehr ausgewogen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder gerne, guter Service und gutes Essen, sehr schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war der Wahnsinn. Ich habe ihn Berlin nur ganz selten so toll asiatisch gegessen. Der Service war sehr gut und sehr angenehm. Das Ambiente könnte ein wenig mehr zum bleiben animieren und etwas gemütlicher sein. Toller Laden und zu 1000 % eine Empfehlung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Toiletten sind alles andere als gepflegt, eine Person musste länger auf seine einfachen gebratenen Nudeln warten. Die anderen waren bereits mit ihrem Essen fertig...das Personal war zudem auch recht unaufmerksam...dafür war der Glasnudelsalat sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Katerina R.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, große Portionen und guter Preis. Habe Menü bestellt und war sehr satt und zufrieden! Das Restaurant sieht auch sehr schön aus!

"Sehr gut"
5/6
Karin H.6 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren schon öfter hier und kommen immer wieder gern. Schon die sehr anschaulich gestaltete Speisekartekarte macht großen Appetit. Das Essen ist ausgezeichnet, eine hervorragend Auswahl. Diesmal war der Service besonders freundlich und humorvoll. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sie Speisen sind köstlich! A b e r der Service hat noch Optimierungsbedarf: Nicht zeitgleiche Auftischung der Vorspeisen. Das Hauptmenü für Ente 2 Personen (48€) wurde hintereinander und leider nicht auf einmal serviert. Es war uns nicht möglich, ein 2. Getränk zu bestellen. 5 Kinder im Alter zw. 5-10 liefen schreiend, spielend durch das Lokal, auch an unserem Tisch vorbei. Das geht für mich gar nicht! SCHADE!

"Sehr gut"
5/6
Petra S. P.6 years ago · 21 Bewertungen

Dassett essential und der service waren hervorragend. Top wir kommen wieder. Ob sushi oder ente einfach lecker. Nur zu emphelen. Bis zum much stem mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder ein sehr schöner Nachmittag mit einem sehr schönen Essen,guten Getränken und sehr tollem Service,das Ambiente ist großartig,sowie das ganze drum und dran,kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, super Service, große Auswahl an Speisen und Getränken

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johanna E.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente. Speisekarte mal etwas anders als bei sonstigen "Chinesen ". Sehr reichliche Auswahl auch aus der japanischen Küche . Alle hatten Probleme bei der Parkplatzsuche.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele B.7 years ago · 2 Bewertungen

Eine schöne Atmosphäre im modernen Stil. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Kombinationvon Sushi und chinesischem Essen im Angebot fanden wir auch sehr reizvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein gelungenes Essen in einem sehr schönen Ambiente und ein ganz toller Service, kann man nur empfehlen und immer wieder genießen, macht weiter so

"Sehr gut"
5/6
Cornelia N.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war super, leider war es ziemlich laut (mehrere Gruppen) und unser Essen kam ziemlich zeitversetzt. Kellner haben sich aber mehrmals entschuldigt und waren sehr bemüht.

"Gut"
4/6
Andreas K.7 years ago · 1 Bewertung

super essen, leider zum Teil verbesserungswürdiger Service. Jederzeit zwar sehr freundlich aber leider über den Abend verteilt zu wenig präsent. Insgesamt aber eine 100%ige Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne, sehr gutes Essen und guter Service sowie ein schönes Ambiente, Preis Leistung hervorragend, sehr abwechslungsreiche Speisekarte, große Auswahl an Getränken,bin sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr geschmackvolles Angebot. Sushi ist der Knaller. Das Personal ist seeeeehr freundlich, aufmerksam und ausgesprochen hilfsbereit. Die Reservierung hat vorzüglich funktioniert. Ich kann diese Restaurant nur jedem empfehlenm

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Preis/ Leistung finden wir ok. Der Laden hat ein schönes Ambiente... Wir kommen bestimmt wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wo soll ich nur anfangen...?!? Die Speisekarte sind so abgegriffen das man sie kaum anfassen mag, der Service ist überfordert, erst kam das Essen und geschlagene 5Min. später das Besteck, Die Gerichte zweier Gäste wurde auf einen Teller gereicht, was blöd war, denn die Gäste kannten sich noch nicht und saßen auch nicht nebeneinander, das Essen war geschmacklich ok! Nicht mehr und nicht weniger! Ein Teil der Getränke landete auf meinem Kopf/Blazer/Tasche und meiner Nachbarin..., was unter dem Personal ein Kichern auslöste und dazu führte das man mir einen Wassereimer und ein Handtuch reichte, aber damit war es dann auch abgetan! Als wir die Rechnung verlangen, legte man uns ein Handy auf den Tisch, in dessen Display konnten wir uns die einzelnen Pisitionen anschauen... Da nun niemand mehr zu uns kam, legten wir das Geld unter das Handy und gingen nachhause! Schade, wir hatten uns alle auf einen schönen Abend gefreut, aber das was ich heute erlebt habe, muss ich nicht nochmal haben!

"Sehr gut"
5/6
Lutz N.7 years ago · 1 Bewertung

das Essen war hervorragend und die Ente super knusprig es wae etwas laut und rummelig wir kommen aber gern wieder die Reserverierung hat prima geklappt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes und außergewöhnliches Ambiente. Umfangreiche Karte mit Bildern war hilfreich für die Auswahlentscheidung. Essen war allerdings geschmacklich kein kulinarischer Genuß (ein Gericht sehr trocken, das andere schwach gewürzt). Lange Wartezeiten bei Getränken und Hauptspeise, obwohl es nicht so voll war.

"Gut"
4/6
Uwe J.7 years ago · 36 Bewertungen

Das Restaurant Rosengarten bietet chinesische und japanische Speisen und liegt direkt am Roseneck im Grunewald. Die Speisekarte ist leider sehr unübersichtlich und unhandlich.... aber OK... man findet schließlich doch, was man sucht. Die Entengerichte waren guter Durchschnitt... wenig gewürzt ,,, aber der Geschmack ist eh individuell. Personal ist sehr freundlich und die Preise der Gegend angepaßt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht noch einmal... Beim ersten Mal hatten wir eine köstliche Wantansuppe, diesmal war sie nicht bemerkenswert. Die vegetarische Vorspeise hingegen war schwer salzig, der Wasserspinat ohne rechtes Aroma. Aber richtig ärgerlich empfanden wir bei beiden Malen den äußerst unaufmerksamen Service und das die Gerichte nicht annähernd zeitgleich auf den Tisch kamen. So hatte mein Mann seine Suppe in aller Ruhe ausgelöffelt, bevor meine Dim-Sum den Tisch erreichten. Das geht gar nicht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir haben uns versch. Vorspeisen bestellt, auch Sushi war dabei alles war wirklich schmackhaft und frisch. Die Hauptspeise war Peking Ente, die war anders als wir das kannten, die Haut nicht ganz so knusprig, aber alles hat sehr gut geschmeckt. Wir sind sehr zufrieden aus dem Restaurant gegangen und werden ganz bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist wunderbar. Man braucht zwar manchmal etwas Geduld mit dem Personal, aber das Warten lohnt sich. Ich gehe hier gern und regelmäßig essen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.7 years ago · 2 Bewertungen

am Valentinstag war es natürlich voll und der Service war nicht, wie gerne gesehen, von der zurückhaltenden asiatischen art, sondern ehr rustikaler Natur. Das Essen hingegen war lecker und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Anschaulich gestaltete Speisekarte und sehr geschmackvolles Essen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich; die Zubereitung der Gerichte hat nicht lange gédauert. Last not least eine gemütliche Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice clean restaurant. Good service and lots of attention from our server. Our soup and dumplings were nice, but our main dishes didn't have much flavor.