Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Das Rosmarin
Das Rosmarin Rezensionen

Das Rosmarin

International, Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Das Rosmarin in Mitte, Berlin
Für Das Rosmarin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Rosmarin (524)

Lies, was andere über Das Rosmarin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Rosmarin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Rosmarin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

524 Bewertungen

5.1/6

524 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6258
5158
459
327
214
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente Top. Anrichtung des Essens Top. essen an sich nicht so gut. Sehr salzig.eis hatte aich keine gute Qualität. empfehlenswert ist allerdings der warme Schokokuchen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war für unsere Geburtstagsnachfeier extra schön gedeckt. Darüber freuten wir uns. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Panade von meinem Fisch gefiel mir nicht so - deshalb auch nur eine "2". Nächstes Mal nehme ich einfach ein anderes Gericht. Ich kann das Restaurant wirklich weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer toll. Bedienung war super freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen war köstlich. Es war also rundum ein entspannter Abend.

"Gut"
4/6
Sophie G.7 years ago · 1 Bewertung

Very good service and food. Nice terrasse and indoor. The restaurant has an open kitchen which is very pleasant. A lot of veggie choices and a large choice of dishes.