Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Das Rosmarin
Das Rosmarin Bewertungen

Bewertungen für Das Rosmarin

Ausgezeichnet
5.2/6
447 Bewertungen
Das Rosmarin Berlin image 1
Das Rosmarin Berlin image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

447 Bewertungen für Das Rosmarin

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Rosmarin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Rosmarin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
447 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
John S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Restaurant. Wenn wie in Berlin sind, ist dies einst unsere Topfavoriten. Pizza und paste schmecken wie in Italien. Dabei sind die Porzionen gross, an einen angenehmen Preis

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas W.vor 2 Monaten · 13 Bewertungen

Leckere und preiswerte Pasta Gerichte. Die Pizzen haben wir nicht probiert, schienen aber auch lecker zu sein. Rotwein war okay. Schneller, netter und zuvorkommender Service! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerburg T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, netter Service! Mit acht Personen unterwegs, Reservierung hat super geklappt! Die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht. Die Auswahl des Essens viel nicht leicht, da so viele leckere Möglichkeiten auf der Karte standen! Richtig gut! Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene R.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Ein sehr elegantes italienisches Restaurant mit überaus freundlicher Bedienung. Menü Karte sehr übersichtlich und die Preise sind absolut Spitze, bei dem Essen, was man geboten bekommt. Würde ich sofort wieder hingehen. Es ist unbedingt empfehlenswert, dort mal anzuhalten.

"Großartig"
5/6
Andrea R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis: gut Essen/Getränke: ausgezeichnet Räumlichkeite: okay (man kann drinnen und draußen sitzen); allerdings direkt an der Straße/Ampel Bedienung: sehr aufmerksam Die Hauptgerichte Dorade, Zander und Lammfilet waren klasse und mit dem leckeren Gemüse sehr aufwändig und für das Auge sensationell angerichtet. Einfach nur lecker! Das selbstgebackene Brot vorweg war warm und mit den vielen eingebackenen Kräutern etwas Besonderes und sehr schmackhaft. Die als Vorspeise bestellten Oliven waren weich und ölig und haben daher nicht überzeugt. Die Creme Brulée wiederum war lecker und hat nach den Hauptgerichten für 3 Personen gereicht. Der "Hugo" war liebevoll mit sehr viel frischer Pfefferminze zubereitet und sehr lecker. Aus dem Grund haben wir gleich 2 je Person bestellt und getrunken. Danach haben wir 2x Sangria bestellt, der mit vielen unterschiedlichen frischen Obststückchen versehen war, es aber aufgrund des enthaltenen Rums und des Martinis in sich hatte. Hicks! Zum Glück liegt das Rosmarin schön zentral und ist mit dem ÖPNV (U6 "Oranienburger Tor" sowie S1, S2 und S25 "Oranienburger Straße") prima zu erreichen. Von daher konnten wir anschließend mit der S-Bahn entspannt nach Hause fahren; wir hätten nach Speis und Trank keinen fahrtüchtigen Fahrer mehr gehabt. Es sind mehrere Personen im Service angestellt und von daher war immer einer Person greifbar. Durchweg aufmerksam. Eine ältere von denen hat sich besonders positiv von den anderen abgehoben; bei ihr spürte man Erfahrung, Souveränität und Engagement. Von solch einer beeindruckenden Bedientung provietieren alle.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr gemütliches und vor allem schönes Restaurant mit über aus freundlichem Personal. Alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Das Personal hat sich um alles gekümmert und war keineswegs aufdringlich. Kommen wir zum Essen: Rinderfilet und Rumpsteak vom Rind mit Ofengemüse und Rosmarin Kartoffeln. Eine glatte 1+ mit *. Wir kommen aus Düsseldorf, Reisen viel und essen dementsprechend oft in restuants. Im Rosmarin habe ich bin jetzt in meinem Leben am allerbesten gegessen. Es war sehr sehr lecker und das Fleisch ein Traum. Wir sind wunschlos glücklich und satt Richtung Hotel und waren uns einig das dieses Essen bisher unser bestes war. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls eine 1+ mit *. Vielen Dank an das Personal für diesen schönen Abend. Wir kommen definitiv wieder 😁

"Großartig"
5/6
Ramona G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend im Rosmarin war sehr schön. Man konnte den Köchen beim Brutzeln und Anrichten der Speisen zusehen. Das Ambiente war super, wie in vielen Bewertungen auch schon berichtet. Wir hatten 4 verschiedene Speisen, alle waren extremst lecker. Einen Punkt Abzug gebe ich dennoch, da es zu kleinen Verständigungsproblemen mit der Kellnerin kam. Aber....wenn es nicht so viele andere schöne Restaurants geben würe, die ich auch noch kennen lernen möchte, würde ich wieder ins Rosmarin gehen. Also probiert es selber einmal, ich wünsche euch schon jetzt einen guten Appetit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Myriam S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war trotz eines Gutscheines (habe häufiger im Bezug darauf schlechte Erfahrungen gemacht) hervorragend. Auswahlmöglichkeit, Qualität, Geschmack, Getränke und Service waren tadellos und ich würde das Rosmarin jederzeit wieder aufsuchen. Einziger Wehrmutstropfen ist das Ambiente, ein wenig steril, aber das ist Mitte und mein persönlicher Geschmack, hätte ich den Gutschein nicht gehabt, wäre ich an dem Restaurant vorbeigegengen. So hat es sich gelohnt, die Speisen sind alles andere als nichtssagend. Daumen hoch, ein appetitlicher, angenehemer, runder Abend. Merci !

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

We booked a table at Rosmarin because the reviews were all so good. This was our first time there and we did not regret going. The service is really good but still the staff is easy going which I like. We were 4 people and were all super happy with our meals. I recommend the fish platter. Fantastic!

"Ausgezeichnet"
6/6
Adriana P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme und stimmungsvolle Einrichtung, mit freundliche Bedienung, offene Küchentheke, leckere Angebote aus der italienischen Küche und Vielfalt von Speisen und Getränke. Neues Lokal, (seit 2014 in Betrieb) bequemes Sitzen und modernes Design runden die ersten Eindrücke ab. Brot und Pasta werden indoor (mit feinsten Zutaten) hergestellt und schmecken daher einfach köstlich frisch!.... Abends hat die Einrichtung ein besonders atraktives Licht (in hellblauen Tönen) und eine Tischreservierung ist empfohlen, anhand der zahlreichen Kundschaft. Auch lediglich für eine Kaffeerunde (mit Kuchen und co. ) habe ich zufriedene Kunden besichtigt.... Anhand der offenen Küche ist leider der Lärmpegel etwas zu hoch, aber die stimmungsvollen Gerüche daraus machen alles wieder ganz nett....😉 Gern wieder und als tip, weiter empfehlenswert!