Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Das Rosmarin
Das Rosmarin Rezensionen

Das Rosmarin

International, Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Das Rosmarin in Mitte, Berlin
Für Das Rosmarin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Rosmarin (524)

Lies, was andere über Das Rosmarin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Rosmarin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Rosmarin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

524 Bewertungen

5.1/6

524 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6258
5158
459
327
214
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht zum ersten Mal haben wir das Rosmarin besucht. Und jeder unserer Besuche wurde nicht enttäuscht. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal stets freundlich und aufmerksam und die selbstgemachten Limonaden runden das Gesamtpaket ab. Wer heute noch sehr gut essen möchte, dem kann ich das Rosmarin wärmstens empfehlen. Und das Alles zu sehr fairen Preisen bei hervorragender Qualität. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich!

"Sehr gut"
5/6
Beate H.6 years ago · 7 Bewertungen

Speisen und Getränke waren sehr gut, das Personal umsichtig und freundlich, die Einrichtung sehr ansprechend und die sanitären Anlagen ebenfalls gut. Ich war in dieser Hinsicht daher sehr zufrieden, einzig, die Lautstärke im Lokal hat mich ziemlich gestört.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung funktionierte gut, der Salat war frisch/lecker, die Spaghetti geschmacksneutral, das drumherum nicht frisch, Parmesan gab es nur auf Nachfrage. Insgesamt nur eine bessere Pizzeria. Wir hatten uns mehr erhofft!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Rahmen unserer Firmenweihnachtsfeier mit 14 Kolleginnen und Kollegen im "Rosmarin". Der Service war TOP, das Essen von guter Qualität und reichlich, die Preise angemessen = Prädikat "Empfehlenswert"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein war ein rundum gelungener Abend. Sehr gutes Essen, toller Service und faire Preise für diese Touri-Lage. Wir kommen sicher wieder. Das Rosmarin ist unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen in entspannter Atmosphäre. Ein moderner Italiener, der sich vom Einheitsbrei abhebt. Angenehmer Service und eine hohe Qualität der Speisen. Auf alle Fälle weiterempfohlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame, nette Bedienung, unser Essen kam schnell und war lecker. Dass glutenfreies Essen hier keine Besonderheit ist und man damit gekonnt umzugehen weiß, ist großartig, wir kommen in jedem Fall wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre und einem zuvorkommenden Personal. Die Reservierung hat problemlos geklappt und wir hatten einen tollen Platz. Die Pizzen sind absolut zu empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet! Wir hatten nachgefragt woraufhin uns zugesichert wurde, dass es in zwei Minuten da sein würde. Dann hat es allerdings noch immer 20 Minuten gedauert. Das Essen war OK aber definitiv nicht das schlechte Service Wert. Nicht empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Heinz F.6 years ago · 12 Bewertungen

Eine gute Speise-Auswahl, serviet in guter Qualität durch eine aufmerksame Bedienung hat under Gruppen-Essen (6 Personen) zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war das Restaurant nicht voll besetzt und bot eine angenehme, ruhige Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Vivien R.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat uns allen sehr gut gefallen. Von Jung bis alt :) das einzige Manko war der Qualm der offenen Küche, der sich im ganzen Restaurant befunden hat. Trotzdessen haben wir es als positiv empfunden,dass man den Köchen bei ihrer Arbeit zu schauen konnte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top, Service auch sehr freundlich, Essen kam schnell und heiß auf den Tisch, so wie es sein sollte. Lediglich die Lautstärke innerhalb der Räumlichkeiten, war ein wenig zu hoch...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung war super. Die Wartezeit war auch akzeptabel. Was uns allerdings störte War, das die Musik etwas zu laut war. Aber wir kommen sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und freundliche Bedienung! Schnelle und frisch gekocht- wir waren zum 2.Mal da und wieder begeistert! Vielen Dank und wir empfehlen Ecu gern weiter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Es war ziemlich laut (eine große Gruppe war im Restaurant) aber das ist der einzige, kleine Minuspunkt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Flair wie in einer Großkantine.Entsprechend laut. Das Essen war sehr lecker.Nur die Glutenfreie Pizza war doch recht klein(Aufpreis 2 Euro) Wird auch nicht selbst hergestellt.(Tk)Wäre toll , wenn man das noch ändern könnte. Trotzdem ist das Restaurant zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Marcin J.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war sehr gut (5/6). Sehr freundlich, sehr aufmerksam, aber ein minus Punkt, weil ich bei der Bestellung nicht gefragt wurde, wie ich mein Steak haben möchte. Es wurde Medium serviert, war aber für meinen Geschmack etwas zu durch (trotzdem noch in Ordnung). Die Beilagen (Rosmarin Kartoffeln) waren sehr gut, aber das Gemüse definitiv zu fest. Die Küche hat zudem noch ein falsches Gericht zubereitet, was vom Service richtig weitergegeben wurde. Das wurde aber sehr schnell geregelt. Die anderen Gerichte waren aber zufriedenstellend. Noch ein minus Punkt für die Vorspeise. Die Pfifferlingscremésuppe fand ich etwas zu sauer, war anscheinend so beabsichtigt, da saure Gurken mit drin waren. Im Großen und Ganzen: Küche/Essen 2,5-3/6. Für das Ambiente gibt es volle Punktzahl. Da gibt es nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Rosmarin ist ein modernes, gemütliches Restaurant, wo man sich wohlfühlen kann. Wir waren bereits zweimal da, wurden aufmerksam und freundlich bedient. Beim Herstellen der Speisen kann zugeschaut werden, was ein großes Vertrauen erweckt. Und geschmeckt hat auch jedes mal alles sehr gut. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir bestimmt da wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang, sehr Aufmerksam, Das Essen selbst war hervorragend. Toller und unaufdringlicher Service. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Toiletten wurden nicht benutzt. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker! Allen hat es geschmeckt und das bei 13 Leuten. Zwischenzeitlich mussten wir mal etwas länger auf den Service warten, aber das Personal war sehr nett. Nur bei den Cocktails muss das Rosmarin etwas üben. Den Capirinha würde ich keinem empfehlen! Aber essen würden wir alle wieder im Rosmarin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Beim nächsten Mal würde ich eher in den Garten gehen und nicht an der Straße, da es dort doch sehr laut war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wie gewohnt prima geklappt! Das Essen war wie immer toll und die Kellnerin auch superfreundlich :-) Allerdings war es echt voll, da 2 Reisebusse ins Restaurant kamen und es dadurch sehr laut wurde und vor allen Dingen die Luft (defekter Abzug in der offenen Küche?) kaum zum Atmen reichte... Schade :-( Sonderwünsche wurden unkompliziert erfüllt. Vielen Dank für das tolle Verdure Griglia :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist Klasse. Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sauberkeit ist auch sehr gut. Preis Leistungsverhältnis super. In diesem Laden geht man mit vollem Magen nach Hause

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein angenehmer Abend mit freundlicher und sehr aufmerksamer Bedienung und leckerem Essen!!! Leider hat die Klimaanlage nicht gut funktioniert ;). Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super wie immer! Das Essen war lecker und die Bedienung könnte nicht besser sein. Auch die Auswahl ist riesig, praktisch das Paradies für Menschen mit Glutenunverträglichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker !!! Wir kommen wieder !!! Nur die Getränke waren leider manchmal schon länger ausgetrunken bis wir neue bekommen haben .... Aber sonst ein toller Service !!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Das Ambiente ist ganz schön, aber aufgrund der Größe des Lokals ist es recht laut. Essen war eher durchschnittlich, Getränke - insbesondere der Wein - sehr gut. Eiskaffee war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastischer Besuch! Sehr gutes Essen,leckere Cocktails, super freundliches Personal ! Immer wieder gerne . Das Rosmarin ist sehr zu empfehlen und ein Besuch ist jederzeit ein Erlebnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer L.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gute Service, das Essen war leider nicht gut. Die Speisen waren überhaupt nicht abgeschmeckt, richtigerweise wurden uns die Frutti di Mare auch nicht berechnet. Schade!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut. Der Service hat gepasst, die Auswahl an Speisen war gut. Das Essen hat geschmeckt. Preis - Leistung hat gepasst. Gerne mal wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service freundlich und schnell. Die Portionen etwas zu groß. Wer draußen sitzen möchte muss wissen, dass er direkt an der Straße sitzt. Alles in allem ist ein Besuch empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza, Pasta, Fleisch, Salat – Essen einwandfrei, Service im Prinzip auch nix zu mäkeln dran. Gut erreichbar. Kann man wieder hingehen! Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Jeannette L.7 years ago · 2 Bewertungen

Da Speisenangebot ist recht vielseitig und ansprechend. Das Essen war sehr lecker. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Wir fühlten uns rundum wohl und haben den Abend genossen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Salad war schlecht geschnitten, es war wiel zu gross. Knoblauch brot war viel zu fettig, und war hart wie Stein. Es war sehr schwierig für uns dort zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super! :) Nette Bedienung und das Essen war super lecker. Habe meine Nudeln glutenfrei gegessen, auch das ging super leicht zu bestellen. Komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, preiswertes, gutes Essen. Die Schülergruppe war sehr zufrieden. Für Gruppen sehr geeignet. Die Reservierung war einfach. Die Rückversicherung der Buchung war für mich nicht nötig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Top-Essen. Sehr preiswert für die Lage des Restaurants. Kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen. Wetden sicher noch einmal hierher kommen und vor Theaterbesuch essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Einrichtung. Gutes Essen. Nettes Personal. Zwischen den Gängen genug Pausen. Gerne wieder. Sehr lecker und gut angerichtet! Kann ich nur jedem empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Beate H.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Lokal, super Speisekarte, aufmerksamer Service!! Und nach dem Essen bemisst sich meine Beurteilung immer auch an den hygienischen Gegebenheiten (die Sauberkeit der Toiletten ist unübertroffen für Berlin). IC H WAR RESTLOS BEGEISTERT und würde das ROSMARIN immer wieder wählen! DANKE an das Team! Eindeutig: Eine EMPFEHLUNG!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und reichlich Bedienung sehr freundlich Preis Leistung ist ok Vorreservierung sollte unbedingt gemacht werden, da es Abends voll wurde. Kann ich weiter empfehlen.

......