Bewertungen für Roxie Alsterdorf

AlsterdorfInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6557
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

5 Bewertungen für Roxie Alsterdorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Roxie Alsterdorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Roxie Alsterdorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Antonella C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kamen am frühen Abend mit 6 Personen. Tisch und Essen nach Wunsch, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr schade, dass die Canneloni mit Riccota-Spinatfüllung mit Käse überbacken im Pfännchen serviert sowie die Scampi in Olivenöl mit Knobi nicht mehr auf der Karte stehen. Ein Saurer versüßte uns die Rechnung ... wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Trost P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat ein sehr Gutes Preis- Leistungsverhältnis,die Speisen sind immer frisch, das Personal ist sehr freundlich und deshalb kann man das Roxie weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Simone K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Laden und grade wenn man draussen im Garten sitzen kann. DAs keiner von der Reservierung wusste war nur deswegen nicht schlimm weil noch Platz war ... ansonsten ist der Service & Eseen&Trinken gut

"Großartig"
5/6
Marcel K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufenthalt war super. Sehr nettes Personal, sehr freundlicher Umgang. Etwas lautes Ambiente, daher nur 5 Punkte. Aber bei einem Deutschlandspiel ist dies wahrscheinlich noch zu verkraften. Englischsprachige Karten wünschenswert

"Großartig"
5/6
friederike g.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Pizza sehr lecker und günstig, Getränke durchschnittliche Preise (Cocktails Geschmackssache-ist ja aber auch keine Cocktailbar), Bedienung SEHR freundlich! Wir gehen wieder hin. Publikum gediegen. - ein echt gelungener HSV-Abend.