Bewertungen für Royal India

ZentrumIndisch
Ausgezeichnet
5.3/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Namaste Restaurant

Altstadt-Nord
5.0/662
Namaste Restaurant

Ganesha

Innenstadt
5.4/627
Ganesha

26 Bewertungen für Royal India

Sieh dir hier Bewertungen zu Royal India an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Royal India gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
26 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Essen war lecker; guter Service. Da kommt man gerne wieder und genießt den Abend mit ein paar netten und lieben Freunden ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen . eine vielfältige Speise Karte und ein Gutes Preis Leistungs Verhältnis . Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell . Wir gehen gerne wieder hin .

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette, freundliche Bedienung. Es wird auf Wünsche ( weniger scharf) eingegangen und die Speisen erklärt. Wir kommen gerne wieder. Abwechelne Speisen. Eigene Parkmöglichkeiten in der Nähe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sevim B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Hat sehr gut geschmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen. Nettes Personal und nette Atmosphäre. Gutes indisches Essen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt daher nur zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Julia K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir haben einen wunderbaren Abend im Royal India verbracht. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top! Ich würde sagen, es gibt für jeden Typ dort den richtigen Schärfegrad - von fast mild bis zu seeehr scharf kann man alles wählen! Immer wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Stefan F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen.Das essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider war es an dem Tag sehr warm und das Fenster zur grossen Kreuzung vor der Tür stand offen. Wir kommen sicher wieder. Wir waren eh Wiederholungstäter :-)

"Großartig"
5/6
Stephan W.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen gut. Insbesondere die leichte Schärfe und das zarte Fleisch hat mir sehr zugesagt. Die Bedienung war höflich und schnell. Wir haben etwas länger auf unser Essen warten müssen, daher nur 5 Punkte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Royal india ist das beste indische Restaurant was ich in der Umgebung kenne. Perfektes Essen, perfekter Service, alles wird frisch und authentisch zubereitet. Was will man mehr! Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren schon mehrmals da. Wie immer sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Sehr freundlich und zuvorkommend. Schwiegereltern und Anhang sehr zufrieden. Haben wieder reserviert und freuen uns drauf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr lecker Bedienung sehr freundlich kann man nur weiterempfehlen. Für jeden ist was dabei man kann von mild bis sehr scharf alles finden auf der Speisekarte