Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hürth
Zentrum
Royal India
Royal India Rezensionen

Royal India

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Royal India in Zentrum, Hürth
Für Royal India gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Royal India (26)

Lies, was andere über Royal India denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royal India, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royal India gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

26 Bewertungen

5.3/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
59
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette, freundliche Bedienung. Es wird auf Wünsche ( weniger scharf) eingegangen und die Speisen erklärt. Wir kommen gerne wieder. Abwechelne Speisen. Eigene Parkmöglichkeiten in der Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat sehr gut geschmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen. Nettes Personal und nette Atmosphäre. Gutes indisches Essen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt daher nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
peter Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden Service absolut aufmerksam Gute Beratung und das Essen erinnert an die W Qualität die wir aus dem Besuch in Mumbay kennen Danke für eine gute Bewirtung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Essen war lecker; guter Service. Da kommt man gerne wieder und genießt den Abend mit ein paar netten und lieben Freunden ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Royal india ist das beste indische Restaurant was ich in der Umgebung kenne. Perfektes Essen, perfekter Service, alles wird frisch und authentisch zubereitet. Was will man mehr! Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker Bedienung sehr freundlich kann man nur weiterempfehlen. Für jeden ist was dabei man kann von mild bis sehr scharf alles finden auf der Speisekarte

"Gut"
4/6
Sabrina K.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir sind öfters hier. Aber diesmal war es anders. Scheinbar waren die "senior Chefs" da und es ging alles etwas langsamer. Die Jungs sind mehr auf Zack. Essen ist sonst auch schmackhafter gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Robert B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Gerichte und Ambiente. Große Auswahl bei Vorspeisen und Hauptgerichten. Leider gab es etwas lange Wartezeiten bei der Bedienung. Ansonsten war alles andere sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen . eine vielfältige Speise Karte und ein Gutes Preis Leistungs Verhältnis . Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell . Wir gehen gerne wieder hin .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, schnell und gut, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Werde es zukünftig weiterempfehlen und öfters hingehen. Sie könnten bei unentschlossen Gästen mehr hinterfragen und Empfehlungen aussprechen.

"Sehr gut"
5/6
Julia K.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben einen wunderbaren Abend im Royal India verbracht. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top! Ich würde sagen, es gibt für jeden Typ dort den richtigen Schärfegrad - von fast mild bis zu seeehr scharf kann man alles wählen! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absolutes "Muss" für Fans der indischen Küche ! Wirklich leckeres Essen in schönem Ambiente mit zuvorkommender, netter, aufmerksamer Bedienung ! Die Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon mehrmals da. Wie immer sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Sehr freundlich und zuvorkommend. Schwiegereltern und Anhang sehr zufrieden. Haben wieder reserviert und freuen uns drauf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen gut. Insbesondere die leichte Schärfe und das zarte Fleisch hat mir sehr zugesagt. Die Bedienung war höflich und schnell. Wir haben etwas länger auf unser Essen warten müssen, daher nur 5 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat mir gut gefallen und ich würde durchaus erneut dort einen Tisch reservieren und einen netten Abend mit Freunden dort für einige Zeit verbringen

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer top! Netter Service, leckeres Essen, gute Qualität und ausreichende Portionen! Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Für Hürth eine absolute Bereicherung in der gastro Welt!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer lecker, gemütlich und freundlich! Wir gehen hier sehr gerne hin und Sonderwünsche werden auch ohne Zögern umgesetzt. Von solchen Restaurants gerne mehr in Hürth!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen zu bezahlbaren Preisen. sehr aufmerksamer und mitdenkender Service, gemütliches Ambiente. Wir haben uns sehr wihl gefühlt! Toll ist auch der Kostenlose Parkplatz! Weiter so:-)

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr freundlich. Immer wieder gerne. Auf Sonderwünsche wird anstandslos eingegangen ohne Aufpreis. Und der Service u Preis Leistung stimmt überein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen.Das essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider war es an dem Tag sehr warm und das Fenster zur grossen Kreuzung vor der Tür stand offen. Wir kommen sicher wieder. Wir waren eh Wiederholungstäter :-)

"Sehr gut"
5/6
Christine F.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren angenehm überrascht. Sehr schönes Restaurant mit netter Bedienung und sehr gutem Essen. Endlich mal was andres. Da werden wir auf jedenfall nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir sind des Öfteren hier und waren wieder rundum zufrieden, außer das diesmal das Papadam etwas alt geschmeckt hat. Der Service war wie immer zuvorkommend und sonder wünsche kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service auch total nett und freundlich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant, leider hat es fast eine Stunde gedauert, bis das Essen gekommen ist. Ausserdem sehr sparsame Portionen. Wir sind hunrig gekommen, haben lange hunrig dort gesessen und sind hunrig wieder gegangen. Wir werden sicherlich nicht nochmal hingehen.

"Gut"
4/6
Anita N.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker. Alle Gerichte hatten eine gewisse Grundschärfe, was mir nicht so gut gefallen hat. Aber ich bin da auch etwas empfindlicher als andere :-). Das Personal war sehr freundlich. Toiletten sauber. Preis Leistung fair.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen D.7 years ago · 1 Bewertung

sehr große Auswahl. , sehr hohe Qualität, absoluter Gaumenschmaus Ein Muss für Freunde würziger Speoden.